Recommended Posts

Postinho

:facepalm:

toller ÖFB

naja ich hoff mal dass sie das spiel deswegen verlegt ham, damit sie es im fernsehn zeigen können... aber das glaub ich nicht. wahrscheinlich wars irgendein total sinnloser grund. weil irgendein verantwortlicher an dem tag seine lieblingssendung im fernsehn verpassen würd oder sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

:facepalm:

toller ÖFB

Ja, da bin ich ganz bei dir!

Hätts mir vielleicht angeschaut, wenns früher gewesen wäre, aber 20:30 ist mir eindeutig zu spät unter der Woche, da würde ich erst so gegen halb 2 heimkommen...

Aber gut, es gibt heuer noch mehr Spiele, wo es sich lohnt dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Kröpfl spielen wird und die Grazer aus dem Bewerb schießt. Zu wünschen wäre es ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoffen kann man ja :)

Ich glaube nicht, dass die "neuen" durchspielen werden. Wallner vielleicht, aber Kröpfl/Aschauer werden wohl ab Min 60. und bei entsprechendem Spielstand ihre debuts feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Kröpfl spielen wird und die Grazer aus dem Bewerb schießt. Zu wünschen wäre es ihm.

Hätte da in Anbetracht dessen, was derzeit bei Sturm alles passiert, sogar kein Problem damit...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Hätte da in Anbetracht dessen, was derzeit bei Sturm alles passiert, sogar kein Problem damit...

Was passiert denn Schlimmes, dass du kein Problem mit einem Cup-Aus hättest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sie haben kienast verpflichtet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ist das so schlimm? Ohne ein Sturm-Insider zu sein, würde ich doch die Rangfolge eher so sehen: Beichler, Haas, Lavric, Hassler und danach erst den Kienast Buam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

ich mags nicht wenn meine scherze nicht als solche erkannt werden ;)

mea culpa! :allaaah:

Jetzt hab ich mal kurz im Sturm Channel nachgeschaut:

Scheinbar stört den trabocher die Vertragsverlängerung von Puntigamer (Namens- und Logosponsor) derart, dass ihn ein Cup-Aus nicht stört.

I muass ja ned verstehn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

spart es euch über trabochers postings nachzudenken - er selbst tut es ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ein junger Spieler, der Foda zu schwach war dafür verantwortlich ist, sollte dies als "Watschn" gegenüber der sportlichen Leitung zu sehen sein. Über Prawda, Kienast, Prutsch usw. will ich hier keine Worte verlieren. Passt hier nicht rein.

Scheinbar stört den trabocher die Vertragsverlängerung von Puntigamer (Namens- und Logosponsor) derart, dass ihn ein Cup-Aus nicht stört.

Ist ja auch kein Wunder, dass man als Fan eines Getränkehersteller nicht versteht, dass der Sponsor im Vereinsnamen und im Logo nichts verloren hat. Ging aber eigentlich um Kröpfl mit meiner Aussage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ein junger Spieler, der Foda zu schwach war dafür verantwortlich ist, sollte dies als "Watschn" gegenüber der sportlichen Leitung zu sehen sein. Über Prawda, Kienast, Prutsch usw. will ich hier keine Worte verlieren. Passt hier nicht rein.

Ist ja auch kein Wunder, dass man als Fan eines Getränkehersteller nicht versteht, dass der Sponsor im Vereinsnamen und im Logo nichts verloren hat. Ging aber eigentlich um Kröpfl mit meiner Aussage...

wie will den sturm ohne sponsor im vereinsnamen überleben? spieler dürfen sie keine verkaufen und sponsoren sollen sie auch keine haben?

Ist das so schlimm? Ohne ein Sturm-Insider zu sein, würde ich doch die Rangfolge eher so sehen: Beichler, Haas, Lavric, Hassler und danach erst den Kienast Buam.

den dauerverletzten haas auf 2? finde ich mehr als seltsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich verstehe nicht wie ein Vorzeigefan, wie du, kein Problem mit einem Cup-Aus des eigenen Vereins hat!

Wie es momentan aussieht wird der Cup für euch das Ticket für die internationale Bühne! Wenn ihr gegen uns ausscheidet, dann darfst du Rapid, Austria und uns die Daumen drücken.

den dauerverletzten haas auf 2? finde ich mehr als seltsam!

Ich dachte er ist wieder "fit" - ist er nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten