have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. Februar 2010 Das Strafraumschneeschaufeln war auch komplett fürn Hugo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2010 go4glory reiß dich mal etwas zusammen... wennst so Anti-Salzburg drauf bist geh in den sturm channel, die freuen sich über deine Beiträge. Ich will nicht editieren müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2010 hm spiel zwar irregulär, aber wenn der shciedsrichter nicht abpfeift, dann kann man auch nix machen und muss spielen und sturm klar besser und verdient in führung. bei salzburg geht gar nix, weil die anscheinend mit den verhältnissen nicht zusammenkommen. übrigens hat bayern heute auch bei schneefall gespielt, aber da war glaubei ch doch weniger shcnee am boden. schiedsrichter eindeutig schlechtester mann am platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 10. Februar 2010 go4glory reiß dich mal etwas zusammen... wennst so Anti-Salzburg drauf bist geh in den sturm channel, die freuen sich über deine Beiträge. Ich will nicht editieren müssen Dann würde ich diesen typen mal für diesen Channel sperren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 10. Februar 2010 hm spiel zwar irregulär, aber wenn der shciedsrichter nicht abpfeift, dann kann man auch nix machen und muss spielen und sturm klar besser und verdient in führung. bei salzburg geht gar nix, weil die anscheinend mit den verhältnissen nicht zusammenkommen. übrigens hat bayern heute auch bei schneefall gespielt, aber da war glaubei ch doch weniger shcnee am boden. schiedsrichter eindeutig schlechtester mann am platz. Naja bei Bayern lagen vll 2-3 cm wenn überhaupt, das ist mit diesem "Rasen" nicht zu vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2010 Dann würde ich diesen typen mal für diesen Channel sperren ... Des geht ned Salzburg mittlerweile auf dem Papier recht offensiv... zwingend ist dennoch nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2010 go4glory reiß dich mal etwas zusammen... wennst so Anti-Salzburg drauf bist geh in den sturm channel, die freuen sich über deine Beiträge. Ich will nicht editieren müssen Wo ist das Problem? Führung für Sturm ist verdient und Wallner wünsche ich alles Gute bei den Bullen. go4glory reiß dich mal etwas zusammen... wennst so Anti-Salzburg drauf bist geh in den sturm channel, die freuen sich über deine Beiträge. Ich will nicht editieren müssen Dann würde ich diesen typen mal für diesen Channel sperren ... Geh doch ins Bullen-Forum wenn du in deinem eigenen Saft braten willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Februar 2010 Geh doch ins Bullen-Forum wenn du in deinem eigenen Saft braten willst. lieber in deinem kienast kommt. der dürfte den untergrund gewohnt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Februar 2010 kienast, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2010 Kienast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2010 Geh doch ins Bullen-Forum wenn du in deinem eigenen Saft braten willst. lieber in deinem Ja, ich brate gerne. Ich bin eh net böse, ein wenig provozieren muss sein. A propos: Wallner geht unter, Kienast trifft mit der ersten Ballberührung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 10. Februar 2010 Geh doch ins Bullen-Forum wenn du in deinem eigenen Saft braten willst. lieber in deinem Ja, ich brate gerne. Ich bin eh net böse, ein wenig provozieren muss sein. A propos: Wallner geht unter, Kienast trifft mit der ersten Ballberührung. Nimm dir lieber gleich eine ganze Packung Taschentücher mit ins Bett, du wirst sie heute eh brauchen, weil dir so einer abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. Februar 2010 Wallner nur hoch anspielen ist halt auch so eine Sache, der hat vom Kurzpassspiel profitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 10. Februar 2010 Kienastihno strikes back! In your face 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. Februar 2010 baba cup samma eh scho gwohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts