MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich bin ein geiziger Hund, ich würde mir und vor allem DIR niemals verzeihen, wenn ich die 10 Euro verlieren würde! ich wett meistens 6:0 für uns und setz einen oder zwei Euro, bin auch a geiziger Hund.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 30. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 30. Dezember 2009 Nach unserer Siegesserie tippe ich ganz bescheiden auf ein relativ ereignisloses 5:1 für die unsrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 30. Dezember 2009 also lt einem vorstandsmitglied läuft der vvkf vor allem bei den vip-tickets sehr gut an.das wird auch freudigst zur kenntnis genommen.andererseits wundert man sich aber dass sich das interesse von vips und möglichen unterstützern im dp selbst bei topspielen in grenzen hält.empfehle den herrschaften sich mal festes schuhwerk anzuziehen und ein ründchen im dp zu drehen.wäre bei feuchtigkeit sicher auch ein parcour für takeshi´s castle.mbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 30. Dezember 2009 tja, der donaupark wirkt sich einfach schon unübersehbar negativ auf die entwicklung des vereins aus. hier besteht grösster handlungsbedarf. habe selber schon überlegt, meiner schwester ein vip-ticket zu schenken. diese zog es aber vor, den stehplatz zu frequentieren. sind halt aus demselben holz geschnitzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 1. Januar 2010 Müss ma hoid in Luger 2015 zum Bürgermeister putschen, dann gibts sicha a an neuen DP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2010 tja, der donaupark wirkt sich einfach schon unübersehbar negativ auf die entwicklung des vereins aus. hier besteht grösster handlungsbedarf. habe selber schon überlegt, meiner schwester ein vip-ticket zu schenken. diese zog es aber vor, den stehplatz zu frequentieren. sind halt aus demselben holz geschnitzt.... Seit wann isn d´Mel im DP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Januar 2010 eh wahrscheinlich zum ersten und letzten mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 6. Januar 2010 Nur 12.500 Karten für Rapid Spiel, Vorverkauf ab 11.01.10Aufgrund der Feiertage kam es beim Druck der Eintrittskarten zu einer kleinen Verzögerung, wodurch sich der Vorverkaufsstart geringfügig auf 11. Jänner verschoben hat. Eine zweite kleine Änderung betrifft den Austragungsort. Durch Umbauarbeiten auf der Linzer Gugl und einem vorgeschriebenen Sicherheitskorridor neben dem Auswärtssektor gibt es beim ÖFB Stiegl Cup Schlager gegen den SK Rapid Wien nur ein begrenztes Kartenkontingent von insgesamt 12.500 Stück. Wer sich seiner Eintrittskarte sicher sein möchte sollte demnach schnell sein. Die Tickets gibt es wie immer im Sekretariat des FC Blau Weiß Linz, zu finden in der Firma Spedpack, Lederergasse 67, im Erdgeschoss Tür Nummer 5. Geöffnet täglich von Montag bis Freitag von 8:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr. Kartenreservierungen sind nicht möglich. Damit es auch für jeden Blau Weißen, der sich dieses Spiel ansehen möchte leistbar ist ins Stadion zu gehen gibt es den ganzen Jänner vergünstigte Karten für den Stehplatzbereich in der Höhe von € 13 (Vollpreis) bzw. € 9 (Ermäßigt); Kinder bis 14 Jahre haben überhaupt freien Eintritt. Ab 1. Februar gelten dann auch für den Stehplatz die regulären Eintrittspreise. Kartenpreise: Sitzplatz: Vollpreis: € 20,-- Ermäßigt: € 15,-- Kinder bis 14 Jahre: € 4,-- Stehplatz: Vollpreis: € 15,-- / bis Ende Jänner: € 13,-- Ermäßigt: € 10,-- / bis Ende Jänner: € 9,-- Kinder bis 14 Jahre gratis Auswärtssektor: Einheitspreis € 15,-- VIP Bereich: Kategorie 1: € 100,-- (Freie Sitzplatzwahl auf der VIP-Tribüne inklusive reserviertem Sitzplatz in den VIP Räumlichkeiten) Kategorie 2: € 80,-- (Freie Sitzplatzwahl auf der VIP-Tribüne, Stehtische in den VIP Räumlichkeiten) Kinder bis 14 Jahre: €25,-- Pro zwei VIP Karten je eine Parkplatzberechtigung (Bp.: Beim Kauf von vier VIP Karten gibt es zwei Parkplatzberechtigungen) Freier Eintritt für Rollstuhlfahrer inkl. einer Begleitperson. Ermäßigte Karten gelten für Frauen, Pensionisten, Invaliden, Jugendliche von 15 bis 18 Jahren und Studenten bis 26 Jahre. Die entsprechende Berechtigung für die Ermäßigung ist beim Eingang unaufgefordert vorzuweisen! Die Eintrittskarte gilt gleichzeitig als Fahrschein für die Hin- und Rückfahrt mit den LinzAG Linien. Gültig drei Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss. Spieldaten: Wann: 10. März 2010, 19 Uhr Wo: Linzer Stadion auf der Gugl, Ziegeleistrasse 76 blauweiss-linz.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 6. Januar 2010 "Nur" 12500 Kartn. Sind aber schon sehr optimistisch. bin froh waun 8000 Leute kumman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Januar 2010 ja sicher. damit so viel wie möglich im vorverkauf abgewickelt wird. dann gibts weniger organisatorische probleme am spieltag. wenns sagen: " es gibt genug karten. einfach 5 minuten vor spielbeginn anstellen" ist das chaos vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Januar 2010 "Nur" 12500 Kartn. Sind aber schon sehr optimistisch. bin froh waun 8000 Leute kumman. ich kann mir schon vorstellen dass die 12 500 wirklich kommen. ich rechne damit dass ca. 3000 rapidler kommen. und für euch ist es sicher das highlight der letzten paar jahre. und neben vöestlern und rapidlern gibt es sicher genug fußballinteressierte die sich dieses "nostalgie"duell nicht entgehen lassen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2010 "Nur" 12500 Kartn. Sind aber schon sehr optimistisch. bin froh waun 8000 Leute kumman. ich kann mir schon vorstellen dass die 12 500 wirklich kommen. ich rechne damit dass ca. 3000 rapidler kommen. und für euch ist es sicher das highlight der letzten paar jahre. und neben vöestlern und rapidlern gibt es sicher genug fußballinteressierte die sich dieses "nostalgie"duell nicht entgehen lassen wollen. Ich glaube auch nicht, dass das Kartenkontingent von 12.500 Stück auch nur ansatzweise ausgeschöpft wird, aber es ist sicherlich korrekt, wenn der Verein die Fans bittet die Karten schon vorher zu kaufen, um ein Chaos zu vermeiden. Es werden sicherlich viele alte Vöest/FC Linz erscheinen, die eben nur zu solchen Spielen kommen und auch neutrale Fans, die sich dem Kick vielleicht aus Nostalgiegründen geben, und der SCR kann bekanntlich auch auf einen riesigen Auswärtsmob bauen. Andererseits darf man nicht vergessen, dass das Spiel unter der Woche stattfindet, und ein junger Rapid-Fan, der vielleicht nicht zwingend jedes Away-Match der Grünen besucht bzw. besuchen kann, und der zum SKV/FC/FCBW Linz keinerlei Bezug hat, nicht unbedingt nach Linz fährt, zumald der SCR ja nur ein paar Woche vorher beim Lask gastiert. Schließlich ist es auch kein neuer Ground, sondern das Spiel findet im Linzer Stadion statt. Zudem hat meiner Meinung nach das GAK-Spiel gezeigt, dass im Gegensatz zum damaligen Derby auch nicht soooo viele alte Vöest/FC Linz-Fans zu unseren Spitzenspielen kommen. Sicher, der SK Rapid ist ein anderes Kaliber, aber ich kann mir eben nicht vorstellen, dass da jetzt 7.000 bis 8.000 Blau Weiße + Sympathisanten plus Interessierte und dazu noch 3.000 Rapidler kommen, daher schließe ich mich eher Tommy78 an, dass so 8.000 Leute realistisch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Das Problem ist auch die Jahreszeit. Anfang März kann es abends noch saukalt sein. Dass sich da bei etwaigen Minusgraden sehr viele neutrale oder nur interessierte Zuseher hinter ihren Öfen hervorlocken lassen, wage ich zu bezweifeln. Der Mittwochtermin trägt dann noch das Übrige dazu bei. Glaube es finden sich so ca. 6000-7000 Leute auf der Gugl ein. bearbeitet 10. Januar 2010 von stahlbursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2010 Für einen höheren Besuch sprechen zwei Punkte: die VVK-Aktion im Jänner (u.a. freier Eintritt für Kinder!) und dass das Spiel nicht im Fernsehen gezeigt wird. Will man es sehen, muss man quasi ins Stadion! Der 19h Termin ist für diejenigen, die länger als bis 18h arbeiten natürlich denkbar schlecht, aber realistisch ist es schon, dass sich da trotzdem 10.000 finden, die auf die Gugl pilgern. Aus dem Rapid-Lager werden ca 2000 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts