XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2009 kommt davon wenn man wo "schleckt" bei dem man nicht weiß wer davor dort schon herumgeschleckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2009 kommt davon wenn man wo "schleckt" bei dem man nicht weiß wer davor dort schon herumgeschleckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Klingt echt nicht gut. Aber was genau meinst du mit nachmachen? Gleich bei den ersten Problemen zum HNO gehen? Gabs jetzt die böse Entzündung wegen/bei der Zunge/Zahnfleisch? Achja, und gute Besserung. bearbeitet 19. September 2009 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. September 2009 Komme vom Zahnarzt..! (Notambulanz) Habe stark geblutet -.- Muss jetzt andere Antibiotika nehmen und es ist eine riesige fette Entzündung, wenn ich nichts unternehme verlier ich mein Zahnfleisch.. Bitte nicht nachmachen! Erst heute mit meinen 17 Jahren lerne ich, was es heißt krank zu sein! Schlimm.. Ich habe noch nie von einer Zungenentzündung gehört, die auf das Zahnfleisch übergeht!? Hat dir der diensthabende Arzt gesagt wie die Entzündung heißt, bzw. wodurch sie möglicherweise ausgelöst wurde? Ich würde niemals so lange warten bis ich zu einem Arzt gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. September 2009 kommt davon wenn man wo "schleckt" bei dem man nicht weiß wer davor dort schon herumgeschleckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2009 kommt davon wenn man wo "schleckt" bei dem man nicht weiß wer davor dort schon herumgeschleckt hat Dann will ich nicht wissen, wie das geschleckte aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. September 2009 Dann will ich nicht wissen, wie das geschleckte aussieht. wahrscheinlich mit irgendeinem pelz drauf das ausschaut wie dreitagebart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2009 Klingt echt nicht gut. Aber was genau meinst du mit nachmachen? Gleich bei den ersten Problemen zum HNO gehen? Gabs jetzt die böse Entzündung wegen/bei der Zunge/Zahnfleisch? Achja, und gute Besserung. Nicht nachmachen mein ich mit, nicht krank werden *gg* Ja es ist eine Paradontose (Meine Zähne sind schon sehr freiliegend..) das ist eine Erkrankung des Zahnfleisch Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. September 2009 Nicht nachmachen mein ich mit, nicht krank werden *gg* Ja es ist eine Paradontose (Meine Zähne sind schon sehr freiliegend..) das ist eine Erkrankung des Zahnfleisch Danke! Ui da hat jemand seine Zahnhygiene vernachässigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2009 Ui da hat jemand seine Zahnhygiene vernachässigt. Ja LEIDER.. naja Tag 5 ohne Essen.. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) was sagt eigentlich die freundin zur entzündeten zunge? Nicht nachmachen mein ich mit, nicht krank werden *gg* Ja es ist eine Paradontose (Meine Zähne sind schon sehr freiliegend..) das ist eine Erkrankung des Zahnfleisch Danke! wtf? wie kann man das mit 17 und noch dazu in diesem ausmaß, sprich akut, haben? es betrifft mich gsd eh nicht aber ich dachte immer das ist eine krankheit die chronisch und eher schleichend verläuft. ich hatte wg den weisheitszähnen mal ein paar tage lang eine kiefersperre (auch nicht so toll), aber das was dann auch schon wieder. ach ja, bevor irgendwer glaubt lustig sein zu müssen: man kann auch mit kiefersperre noch ganz normal reden. bearbeitet 20. September 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. September 2009 Was auf jeden Fall schlecht is bei Entzündungen und bei offenen Gschichtln sind Milchprodukte... Finger weg davon! Und bitte sag da Mami sie soll schauen dass du dir öfter die Zähne putzt bzw. mehr auf deine Mundhygiene achtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 Eine Parodontose kann auch durch extreme Stresssituationen entstehen. Aber wenn man alle 6 Monate zum Zahnarzt geht und sich eine Mundhygiene machen lässt, kann man so etwas fast zur Gänze verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2009 was sagt eigentlich die freundin zur entzündeten zunge? wtf? wie kann man das mit 17 und noch dazu in diesem ausmaß, sprich akut, haben? es betrifft mich gsd eh nicht aber ich dachte immer das ist eine krankheit die chronisch und eher schleichend verläuft. ich hatte wg den weisheitszähnen mal ein paar tage lang eine kiefersperre (auch nicht so toll), aber das was dann auch schon wieder. ach ja, bevor irgendwer glaubt lustig sein zu müssen: man kann auch mit kiefersperre noch ganz normal reden. die Freundin ist nicht so begeistert, und wundert sich woher ich das wohl hab naja ist heute schon ein bisschen besser, aber meine große sorge ist, wann ich wieder was gscheids essen kann.. heut ging die suppe wieder einwandfrei, aber würd schon gern wieder mal spaghetti probieren.. glaubt ihr dass es schaden würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2009 heut ging die suppe wieder einwandfrei, aber würd schon gern wieder mal spaghetti probieren.. glaubt ihr dass es schaden würde? Hm jo is sicher net schlecht, vor allem ohne sauce is sicha net schlimm.. aber das schmeckt net so optimal *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts