Recommended Posts

Inaktiv

Klingt echt nicht gut. Aber was genau meinst du mit nachmachen? Gleich bei den ersten Problemen zum HNO gehen?

Gabs jetzt die böse Entzündung wegen/bei der Zunge/Zahnfleisch?

Achja, und gute Besserung.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Komme vom Zahnarzt..! (Notambulanz)

Habe stark geblutet -.-

Muss jetzt andere Antibiotika nehmen und es ist eine riesige fette Entzündung, wenn ich nichts unternehme verlier ich mein Zahnfleisch..

Bitte nicht nachmachen!

Erst heute mit meinen 17 Jahren lerne ich, was es heißt krank zu sein! Schlimm..

Ich habe noch nie von einer Zungenentzündung gehört, die auf das Zahnfleisch übergeht!? Hat dir der diensthabende Arzt gesagt wie die Entzündung heißt, bzw. wodurch sie möglicherweise ausgelöst wurde?

Ich würde niemals so lange warten bis ich zu einem Arzt gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Klingt echt nicht gut. Aber was genau meinst du mit nachmachen? Gleich bei den ersten Problemen zum HNO gehen?

Gabs jetzt die böse Entzündung wegen/bei der Zunge/Zahnfleisch?

Achja, und gute Besserung.

Nicht nachmachen mein ich mit, nicht krank werden *gg*

Ja es ist eine Paradontose (Meine Zähne sind schon sehr freiliegend..) das ist eine Erkrankung des Zahnfleisch

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ja es ist eine Paradontose (Meine Zähne sind schon sehr freiliegend..) das ist eine Erkrankung des Zahnfleisch

Danke!

Ui da hat jemand seine Zahnhygiene vernachässigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

:nervoes:

was sagt eigentlich die freundin zur entzündeten zunge? :=

Danke!

wtf? wie kann man das mit 17 und noch dazu in diesem ausmaß, sprich akut, haben? :eek: es betrifft mich gsd eh nicht aber ich dachte immer das ist eine krankheit die chronisch und eher schleichend verläuft.

ich hatte wg den weisheitszähnen mal ein paar tage lang eine kiefersperre (auch nicht so toll), aber das was dann auch schon wieder.

ach ja, bevor irgendwer glaubt lustig sein zu müssen: man kann auch mit kiefersperre noch ganz normal reden.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was auf jeden Fall schlecht is bei Entzündungen und bei offenen Gschichtln sind Milchprodukte... Finger weg davon!

Und bitte sag da Mami sie soll schauen dass du dir öfter die Zähne putzt bzw. mehr auf deine Mundhygiene achtest. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Parodontose kann auch durch extreme Stresssituationen entstehen. Aber wenn man alle 6 Monate zum Zahnarzt geht und sich eine Mundhygiene machen lässt, kann man so etwas fast zur Gänze verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was sagt eigentlich die freundin zur entzündeten zunge? :=

wtf? wie kann man das mit 17 und noch dazu in diesem ausmaß, sprich akut, haben? :eek: es betrifft mich gsd eh nicht aber ich dachte immer das ist eine krankheit die chronisch und eher schleichend verläuft.

ich hatte wg den weisheitszähnen mal ein paar tage lang eine kiefersperre (auch nicht so toll), aber das was dann auch schon wieder.

ach ja, bevor irgendwer glaubt lustig sein zu müssen: man kann auch mit kiefersperre noch ganz normal reden.

die Freundin ist nicht so begeistert, und wundert sich woher ich das wohl hab :feier:

naja ist heute schon ein bisschen besser, aber meine große sorge ist, wann ich wieder was gscheids essen kann..

heut ging die suppe wieder einwandfrei, aber würd schon gern wieder mal spaghetti probieren.. glaubt ihr dass es schaden würde? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

heut ging die suppe wieder einwandfrei, aber würd schon gern wieder mal spaghetti probieren.. glaubt ihr dass es schaden würde? :ratlos:

Hm jo is sicher net schlecht, vor allem ohne sauce is sicha net schlimm.. aber das schmeckt net so optimal *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag