RB Salzburg vs. SK Sturm Graz, 23.09.2009, 19:30 Uhr


Sochindani

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

GeiLer Sieg. Jetzt kann ich beruhigt weiterlernen. Ab heute sind wir auch nach Verlustpunkten Tabellenführer.

Jetzt brauchen wir nur noch auf uns schauen, was hinter uns passiert ist uninteressant weil die anderen sowieso stolpern werden, ab jetzt gilt es also jedes Spiel zu gewinnen, dann sind wir Meister. :clap::D

Was mir heute nicht gefallen hat: die 2 unnötigen Gegentore. V.a. beim 2ten haben unsere beiden IV ausgelassen. Seke beim Zweikampf und Afolabi ist nicht mit Beichler mitgerannt.

Top waren heute, laut ticker: Janko, Ulmer, Tchoyi, Pokrivac.

Weiter so!

P.S.: Im Parallelspiel sind Salvatore(gelb-rot) und Troyansky(verletzt) bei Kärnten ausgeschieden. Kann uns für Samstag nicht schaden.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also glaube der Stevens hat Schiemer als neuen 6er entdeckt......*g+

5-4-1 zuhause spielen zu lassen = Stevens

so defensiv hat ja nichtmal Trapp spielen lassen....

womit bewiesen wäre, dass es überhaupt nicht auf das nominelle system ankommt. es waren gesamt 2 stürmer am platz und es sind in 48 minuten 6 tore gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie war die stimmung eigentlich im stadion ?

Najooo ging so

Die Stutm-Kurve war sehr laut.

Ein paar Leute haben in der 15. Minute schon zu pfeiffen begonnen :raunz:

Aber nach dem Ausgleich keine Spur mehr davon.

Die Süd war bemüht, aber so richtig gut warens nicht.

Ansonsten viel geraunze, aber wenn Janko dann das Tor macht habens alle gewusst.

Bin von einem Papierflieger getroffen worden.

Soweit mein Fazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der orf beweißt nach selbsthuldigungsattacken über die rechte für die euro wieder mal seine große fachkompetenz.

zitat: "mit einem X wäre sturm heute tabellenführer" :glubsch: blöd nur, dass salzburg mit einem X auch einen punkt gemacht hätte :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

der orf beweißt nach selbsthuldigungsattacken über die rechte für die euro wieder mal seine große fachkompetenz.

zitat: "mit einem X wäre sturm heute tabellenführer" :glubsch: blöd nur, dass salzburg mit einem X auch einen punkt gemacht hätte :finger:

Und wie sie Rapid hochgelobt haben, international. Von Lazio Rom - Salzburg, haben sie kein Wort gesagt. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Heute wurde Salzburg doch gelobt, wie gut sie heute gespielt hätten. :) Davon abgesehen ist die Selbstbeweihräucherung vom ORF grausig.

Das Tor zum 4:2 von Janko war echt schön, vielleicht kommt er jetzt doch etwas in Fahrt. Gratulation zum Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lustig, wie ihr euch über 2 abwehrfehler ärgern könnts; was soll ich da als sturmfan sagen, immerhin hat euch unsere abwehr gleich 4 geschenke gemacht :D

das erwartet schwere spiel, diesmal aber zumindest einigermaßen mitgehalten, dennoch wieder ohne punkte.

2. halbzeit hats red bull sehr clever nachhause gespielt, gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lustig, wie ihr euch über 2 abwehrfehler ärgern könnts; was soll ich da als sturmfan sagen, immerhin hat euch unsere abwehr gleich 4 geschenke gemacht :D

das erwartet schwere spiel, diesmal aber zumindest einigermaßen mitgehalten, dennoch wieder ohne punkte.

2. halbzeit hats red bull sehr clever nachhause gespielt, gratulation!

danke für die gratulation, aber 4 geschenke waren das nicht, dass hat janko 2x auch weltklasse gelöst. sehr gut haben mir auf eurer seite beichler und jantscher gefallen. vorallem beichler ist auch vor dem tor schon sehr abgebrüht. dass diese spieler alle klasse haben, hat man ja international auch schon gesehen, aber klar national heißts dann wieder die verteidigung ist ja so schwach. gut das lazio rom und dinamo zagreb auch so ne schwache verteidigung haben, oder rapid, oder die austria (achtung ironie) wäre interessant wann diverse printmedien dass endlich auch mal als klasse von salzburg anerkennen würden, anstand dauernd was von "glücklich" daherzufaseln, ist ja lächerlich!

wenn wir so gespielt hätten wie rapid heut in kapfenberg könnt ma morgen wieder lesen "dusel dosen ernudeln sich sieg"

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie war die stimmung eigentlich im stadion ?

Dem Spiel angepasst. Die 1. Hälfte mMn recht ordentlich, die 2. war irgendwie lauwarm. Nix besonderes wie eigtl. immer gg. Sturm.

Die Sturm-Kurve war sehr laut.

Ein paar Leute haben in der 15. Minute schon zu pfeiffen begonnen :raunz:

Die Grazer fand ich für ihre Verhältnisse sehr lahm. Dafür das doch recht viele mit waren, war das kein überragender Auftritt mMn.

Die Pfeifferei nach 15 Minuten konnte ich sogar verstehen, denn das war bis zum 0:1 ein Graus was die unsrigen da fabriziert haben, dann gings eh wieder recht gut. Die 2. Halbzeit war aber bestenfalls 85%, denn da wäre noch einiges gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke für die gratulation, aber 4 geschenke waren das nicht, dass hat janko 2x auch weltklasse gelöst.

naja, wenn man bei unseren toren von "geschenken" spricht: das 1. janko tor ist eindeutig einstellungsfehler von schildenfeld glaub ich, und beim 2. janko-tor stehen 2!!!! verteidiger neben janko, der herumgaberln kann, ohne dass er gestört wird. natürlich ist das 2. tor eine schöne einzelleistung (vor allem der abschluss war sehr gut), aber so viel freiraum dürfen 2 verteidiger einem der besten stürmer in österreich nicht geben.

von glücklich redet ja eh keiner, zumal ihr ja dann noch genug andere chancen herausgespielt habts (vor allem svento hatte am ende mit sonnleitner seine freude :D) - aber wenn man in salzburg bestehen will, dann darf ich nicht 4 so dumme abwehrfehler machen (3 leute um afolabi beim 1. tor, sonnleitner schnitzer + schlafender kandelaki beim 2. tor, die janko tore sind oben schon analysiert :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dem Spiel angepasst. Die 1. Hälfte mMn recht ordentlich, die 2. war irgendwie lauwarm. Nix besonderes wie eigtl. immer gg. Sturm.

Die Grazer fand ich für ihre Verhältnisse sehr lahm. Dafür das doch recht viele mit waren, war das kein überragender Auftritt mMn.

Die Pfeifferei nach 15 Minuten konnte ich sogar verstehen, denn das war bis zum 0:1 ein Graus was die unsrigen da fabriziert haben, dann gings eh wieder recht gut. Die 2. Halbzeit war aber bestenfalls 85%, denn da wäre noch einiges gegangen.

Ja stimmt schon, der away-sketor war wirklich gsteckt voll, aber wenn sie laut sein wollten, waren sies auch. Ich saß am anderen Ende des Stadions und ich konnte einen großteil gut vernehmen. In HZ habens nachgelassen (eh logisch).

Ich sag gar nicht, dass das jetzt so ein toller Wahnsinns-Block gewesen ist, aber allein die Anzahl imponiert mir schon.

Ich hab dafür den ganzen Tag keinen einzigen Sturm-Fan in der Stadt gesehen.

Schlussendlich war der Sieg für mich völlig verdient und v.A. in HZ 2 sehr clever herausgespielt. Der letzte Pass ist oft nicht angekommen, aber die Kombinationen bis dorthin waren teilweise schon sehr sehenswert.

Schwegler heute leider mit einer unterdurschnittlichen Defensivleistung. Seke und Afolabi haben mir sehr gut gefallen. Die harmonieren echt gut zusammen.

Pokrivac kam mir etwas unmotiviert vor, aber sein Spiel war wohl nixht soo schlecht.

Der Schiri war übrigens Oarsch, obwohl viele Abseitsentscheidungen gestimmt haben dürften.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Pfeifferei nach 15 Minuten konnte ich sogar verstehen, denn das war bis zum 0:1 ein Graus was die unsrigen da fabriziert haben, dann gings eh wieder recht gut.

l o l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.