RB Salzburg vs. SK Sturm Graz, 23.09.2009, 19:30 Uhr


Sochindani

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

uiweh, das klingt aber gar nicht gut, scheint so als wäre die manschaft ein bisserl von der rolle, vielleicht sparen sie auch nur ihre kräfte für die el, weil wenn wir die gewinnen brauch ma e ned meister werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

uiweh, das klingt aber gar nicht gut, scheint so als wäre die manschaft ein bisserl von der rolle, vielleicht sparen sie auch nur ihre kräfte für die el, weil wenn wir die gewinnen brauch ma e ned meister werden :feier:

3-2 JANKO NACH ULMER FLANKE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein paar wendige, schnelle Spieler beim Gegner spielen, sch.. man sich defensiv an, das ist mir nicht egal. Ein langer Pass auf den schnellen Beichler und Tor, ein schöner Pass in den Raum auf Jantscher, der rennt Schwegler davon und legt für Beichler auf, Tor. Offensiv ist das viel zu kompliziert, aber ein bisschen weniger Fehlpässe allgemein, dafür mehr Alibipässe. Svento :nein:, aber sonst regt man sich ja wieder über das Bashing auf, obwohl er 0.0 für das Spiel bringt. Wenn da Tchoyi nicht überall ist, würde es noch viel trauriger aussehen, noch dazu wo ihm Sonnleitner eh ein Haufen Platz lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na GOTTSEIDANK !!

Verdammt noch mal, warum schlafen Unsere nach jeder Führung ein. Leute ich muss lernen!!!!, so muss ich alle 10 Minuten auf den liveticker schauen. :raunz:

Was ist mit dem Franky los, hätte mir durch ihn mehr Sicherheit hinten erhofft. Der sollte normal am Jantscher draufpicken. Bitte NICHT weiter SO, Vorsprung halten!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.