Recommended Posts

Gibt es auch irgendwo eine Zusammenfassung, die länger als 1 Minute dauert?

@Spiel:

Gustaffson: mMn kann er das Gegentor nicht halten, ansonsten gut

Ulmer: war eigentlich solide, wenn auch logischerweise teilweise überfordert mit den technisch starken Lazio-Spielern, offensiv naja

Schwegler: siehe Ulmer, defensiv ein bisschen besser als Ulmer, aber offensiv ging wieder mal gar nix

IV: sehr solide heute, hätte der Vorstoss von Afolabi zu einem Torschuss geführt, wär es noch besser gewesen

Schiemer: typischer Bock vor dem Gegentor, aber es sei ihm verziehen dank Ausgleich

Leitgeb: sehr viele Abspielfehler, war schon fast Augustinussen-like seine Leistung

Pokrivac: ballsicherer aber viele gute Pässe in die Spitze kamen auch nicht an

Svento: muss endlich ein paar Kilo zulegen und Flanken lernen, typische Svento-Leistung, zu gut um auf der Ersatzbank zu landen, aber zu schlecht um reel etwas zu bringen, defensiv war er heute zumindest vorhanden (nicht so wie gegen Haifa zB)

Tchoyi: ballsicherste Spieler heute, machte viele Meter, der einzige Spieler, der auch von Lazio hätte sein können

Janko: komplett abgemeldet, aber das Tor gemacht

Nelisse: unfreiwillige Torvorlage für Schiemer :love:, da sein Kopfball in die Hose ging

Vladavic: brachte Schwung in das Spiel und kann vor allem den Ball halten, gefiel mir, wie in all seinen Einsätzen gut

Cziommer: auch viel Ballsicherheit, seine Standards kamen um einiges besser als jene von Svento

Alles in allem, eine ziemliche Brunzpartie mit dem glücklicheren Ende für Salzburg, da Lazio auch extrem schwach war, nicht komplett unverdient. Taktisch war das Spiel von SBG top, gut eingestellt von Stevens. Für die Fehlpässe und teilweise fehlende Klasse auf diesem Level kann Stevens nix.

Danke für die ausführliche Analyse! :super:

Habs leider nicht gesehen und der Blumenau-Artikel ist eher Kategorie Schrott. :laugh: Das Gschichtl über Sturm ist auch witzig... :nein:

kann mich an nix erinnern :ratlos:

Naja, wo du recht hast, hast du recht! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meine Gratulation!

Habe bisher zwar noch genau nichts vom Spiel gesehen :D (bis auf das Resultat im Teletext), aber bei Lazio muss man auch erst mal gewinnen. :super:

:yes:

auch von mir herzliche gratulation zu diesem unerwarteten erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha der Blumenau ist so ein koffer,unglaublich,hier die besten Zitate:

ch könnt ja jetzt sagen, ich hab's ja gesagt. Weil ich ja auch seit ewigen Zeiten davon spreche, dass Rapid mit Hofmann in der Zentrale, mit zwei echten offensiven Flügeln mehr kann als das lahme Pseudo-4-4-2 mit dem Loch rechts, das Rapid in den letzten Jahren von besserem Fußball abgehalten hat.

Also war praktisch Blumenau für Rapid's Sieg mit seiner konstruktiven Kritik hauptverantwortlich. :laugh:

Und sein Hass gg RBS ist echt super:

Huub Stevens schafft das nicht. Er denkt, atmet und lebt Defensive. Also: vergiß es, Salzburg, mit diesem Ansatz geht sich das nicht einmal gegen eine wirklich verheerend unmotivierte und desorganisierte Lazio Rom aus.

nach dem Spiel ist das ein super Aussage,Ergebnis nicht gesehen?,aber es geht noch weiter:

Danach verarschen die Laziali den Gegner womöglich: sie stellen von einem 4-4-2 (mit Offensiv-Raute) auf ein mit Salzburg fast identisches 4-5-1 um. Nur halt eines mit Seele.

super Verarschung,wurde ja mit 2 Toren bestraft, System mit Seele, noch nie was von dem Spieler gehört :ratlos:

1.Tor

Denn es hatte keine Auswirkungen darauf, dass Schiemer ein glücklicher Heber gelingt, der zum Zufalls-Ausgleich führt. Lernfortschritt für Salzburg an diesem Abend, trotzdem: Null.

2.Tor

Und, nein, da kann auch der glückliche Siegestreffer von Marc Janko (dem es vergönnt sei) nichts dran ändern. Weil es in dieser Liga, in dieser Phase, nicht um Resultate oder Punkte geht, sondern ums Lernen ums Besserwerden.

Aso,es geht ums Lernen und Besserwerden, nicht um Punkte verstehe.

Unfassbar,das der Typ für so einen Müll auch noch bezahlt wird

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

super Verarschung,wurde ja mit 2 Toren bestraft, System mit Seele, noch nie was von dem Spieler gehört :ratlos:

das seh ich ja erst jetzt, system mit Seele :lol:

sollte sich der dillo vielleicht einmal darüber informieren, mit wieviel seele die Italiener immer so im UEFA-Cup spielen, damit er sich nicht gänzlich lächerlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

hat außer mir niemand die permanenten, unüberhörbarren affenlaute gegen tchoyi,gustafsson und co. wahrgenommen? wenn die uefa schon von "respect und fairplay" daherschafelt, dann müsste lazio und seine faschistenkurve ab sofort aus der europa league geworfen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Schön auch zu sehen, dass diese massive Präpotenz der Italiener einmal so richtig geohrfeigt wird und sie als Verlierer vom Platz gehen, Salzburg hat spielerisch sicher Luft nach oben, das gibt auf jeden Fall Mut für die kommenden Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat außer mir niemand die permanenten, unüberhörbarren affenlaute gegen tchoyi,gustafsson und co. wahrgenommen? wenn die uefa schon von "respect und fairplay" daherschafelt, dann müsste lazio und seine faschistenkurve ab sofort aus der europa league geworfen werden

affenlaute hab ich nicht gehört, aber sie wurden immer ausgepfiffen, wenn sie am ball waren. was für ein widerliches publikum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also war praktisch Blumenau für Rapid's Sieg mit seiner konstruktiven Kritik hauptverantwortlich. :laugh:

nach dem Spiel ist das ein super Aussage,Ergebnis nicht gesehen?,aber es geht noch weiter:

1.Tor

2.Tor

Blumenau kann man nicht ernstnehmen, dieses Faktum belegt er mit jedem seiner Artikel über Fußball, er hat einfach keine Ahnung, denn das einzig wichtige für die Vereine ist, sich heuer die Setzung zu erarbeiten damit die internationalen Teilnahmen zur Regel werden und nicht die Ausnahme bleiben, aber klar, lieber in Schönheit sterben als Erfolg zu haben, würde mich interessieren was er von sich gegeben hätte, wenn Rapid gestern verloren hätte (unter der Annahme, der gleichen Leistung), dann hätte er wohl wieder über die vermeintliche taktische Unfähigkeit von Pacult gesudert. Es geht in diesem Sport immer, in jedem Spiel um den Erfolg und dieser Erfolg wird langfristig an Siegen zu messen sein und nicht an schönem Spiel, er sollte den Fußball mit seinen "Analysen" verschonen und eine andere Sportart drangsalieren, spontan fällt mir Kunstturnen ein, da gehts um Grazie und Ästhetik ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das seh ich ja erst jetzt, system mit Seele :lol:

sollte sich der dillo vielleicht einmal darüber informieren, mit wieviel seele die Italiener immer so im UEFA-Cup spielen, damit er sich nicht gänzlich lächerlich macht.

supergeiles system mit seele hinten reinstellen nach dem 1:0 und nix mehr fürs spiel tun, zurecht bestraft. salzburg kein unmoralischer sieger mmn.. ein X wär vllt. gerechter gewesen, aber was der blumenau da zamfaselt, tja den artikel hat er wohl schon vor dem spiel verfasst. da kann man sagen was man will, ein auswärtssieg gegen lazio rom ist sensationell, gerade in anbetracht dessen, mit welchem ergebniss teilweise journalisten seines kalibers auswärts in rom gerechnet haben.

das der typ mit seinen kommentaren auch noch geld verdient, ist wohl die größte frechheit in österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

1.Tor

2.Tor

ich hab fast den eindruck blumenau mag stevens nicht besonders....

obwohl man ja schon feststellen darf, dass wir gestern einen sehr glücklichen sieg eingefahren haben. aber gut spielen und gewinnen kann jeder. durchwachsen spielen und bei lazio gewinnen kann nicht jeder und vielleicht wird uns genau dieser sieg den nötigen schub geben um auch spielerisch besser zu werden.

wie hat euch die leistung von pokrivac gefallen? ich bin unschlüssig was ich generell von ihm halten soll und auch seine gestrige performance vermag ich nicht einzuordnen. ich erinnere mich an eine szene, als lazio aufgrund eines fehlpasses von uns zu einer grossen chance kam, der reporter meinte, es wäre ein schwerer fehler von pokrivac gewesen, der zu dieser möglichkeit geführt hätte. ich habs nicht gesehen. war es so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

ignoriert's diese seltsame kreatur doch einfach. nur weil er zufällig auf einer von uns allen gebührenfinanzierten seite posten darf (und dafür auch noch (unser) geld bekommt - was wohl keiner versteht) verdient er für seine geistigen exkremente nicht mehr aufmerksamkeit als ein in china umfallender reissack. (der reissack ist wenigstens für was zu gebrauchen!). :finger2::finger:

freuen wir uns über die siege von salzburg und den rapidlern!

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

affenlaute hab ich nicht gehört, aber sie wurden immer ausgepfiffen, wenn sie am ball waren. was für ein widerliches publikum :kotz:

Wieso, die pfeifen nur ein System ohne Seele aus!

:lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ebenfalls vernommen - schade dass blue-white nicht recht behalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab fast den eindruck blumenau mag stevens nicht besonders....

nein, er glaubt nur tatsächlich, er hätte wesentlich mehr ahnung von taktik als der anfänger Stevens.

und dann kommen noch solche kommentare wie "system mit seele", wo doch jeder weiss, dass die Italiener auf den UEFA-Cup scheissen. eigentor mit mächtig viel anlauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag