Anywish Postinho Geschrieben 18. September 2009 Auch wenn ich die Dosen nicht mag - Glückwunsch zum überraschenden Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2009 und den Blumenau frustets so richtig, dass Salzburg gewonnen hat find ich ja so herrlich, dass diese person wirklich seit einigen wochen meint demonstrieren zu müssen, dass er wesentlich mehr ahnung als der amateur Stevens hat. was für eine witzfigur. Na ja, der Blumenau ist ja eigentlich gelernter Musik-Journalist. Das Soeiner von Fussball kein Ahnung hat ist klar. Der´wird vermutlich demnächst den Song-Contest moderieren, denn für Salzburgbashing werden wir ihm die nächste Zeit keine Möglichkeit mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2009 endlich hat einfach auch salzburg auch richtig grund zum jubeln. ich freu mich riesig. angesichts dieser historischen nacht könnten wir ja sogar unser kriegsbeil begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2009 angesichts dieser historischen nacht könnten wir ja sogar unser kriegsbeil begraben. warten wir lieber bis Weihnachten, dann sollte HH nicht mehr da sein und du könntest dein Hauptthema verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2009 warten wir lieber bis Weihnachten, dann sollte HH nicht mehr da sein und du könntest dein Hauptthema verlieren aber nicht doch, ulmer bietet doch auch genug angriffsfläche...-)) gestern war überhaupt ein mörder tag: erst die meldung, dass HH sicher weg ist ab jänner, dann dazu passend, dass mit stevens (und wohl auch beiersdorfer) langfristiger aufbau betrieben werden soll und zu guter letzt der wundervolle sieg in der alten stadt! (wenn ich gestern auch noch sex gehabt hätte wär der tag überhaupt nicht mehr zu toppen....-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 Gratulation, unglaublich eigentlich, hätte ich nicht erwartet! Aber so kann es gehen wenn Überhebliche Mannschaften aus Topligen glauben mit den Schifahrern Schlittenfahren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. September 2009 Hat auch mich sehr gefreut, Salzburg nun mit allen Möglichkeiten zum Weiterkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Gibt es auch irgendwo eine Zusammenfassung, die länger als 1 Minute dauert? @Spiel: Gustaffson: mMn kann er das Gegentor nicht halten, ansonsten gut Ulmer: war eigentlich solide, wenn auch logischerweise teilweise überfordert mit den technisch starken Lazio-Spielern, offensiv naja Schwegler: siehe Ulmer, defensiv ein bisschen besser als Ulmer, aber offensiv ging wieder mal gar nix IV: sehr solide heute, hätte der Vorstoss von Afolabi zu einem Torschuss geführt, wär es noch besser gewesen Schiemer: typischer Bock vor dem Gegentor, aber es sei ihm verziehen dank Ausgleich Leitgeb: sehr viele Abspielfehler, war schon fast Augustinussen-like seine Leistung Pokrivac: ballsicherer aber viele gute Pässe in die Spitze kamen auch nicht an Svento: muss endlich ein paar Kilo zulegen und Flanken lernen, typische Svento-Leistung, zu gut um auf der Ersatzbank zu landen, aber zu schlecht um reel etwas zu bringen, defensiv war er heute zumindest vorhanden (nicht so wie gegen Haifa zB) Tchoyi: ballsicherste Spieler heute, machte viele Meter, der einzige Spieler, der auch von Lazio hätte sein können Janko: komplett abgemeldet, aber das Tor gemacht Nelisse: unfreiwillige Torvorlage für Schiemer , da sein Kopfball in die Hose ging Vladavic: brachte Schwung in das Spiel und kann vor allem den Ball halten, gefiel mir, wie in all seinen Einsätzen gut Cziommer: auch viel Ballsicherheit, seine Standards kamen um einiges besser als jene von Svento Alles in allem, eine ziemliche Brunzpartie mit dem glücklicheren Ende für Salzburg, da Lazio auch extrem schwach war, nicht komplett unverdient. Taktisch war das Spiel von SBG top, gut eingestellt von Stevens. Für die Fehlpässe und teilweise fehlende Klasse auf diesem Level kann Stevens nix. bearbeitet 18. September 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2009 tut mir leid antisymmetric, aber ich kann den anderen diesen herrlichen post im fm4-forum an blumenau nicht vorenthalten "sorry-fick dich gewinn mal in laio.gegen die drecksfaschistenbrut tut ein sieg doppelt gut. versuch es schlecht zureden.wir haben nazio gefickt!!!!taktisch dizsipliniert und fehler genützt. stecks dir in popo!!!!!!!!" oh mann, und ich dachte ich wäre betrunken gewesen gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. September 2009 Kann noch immer nicht genau sagen was das gestern war. Es war einfach nur GEIL! Auch wenn es glücklich war, zählen tut nur der Sieg. Hatte eigentlich nicht mehr an das Unentschieden und schon gar nicht an einen Sieg geglaubt. Janko machte das Tor sehr gefuchst, da er einen scharfen Schuss andeute und dann locker einschob. Grats auch an Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. September 2009 wollt ich auch grad posten, damit hat salzburg nur mal die obligatirischen mindestvergebenen 2 punkte geholt. aber dafür zählt jeder punkt ab jetzt wenn ich richtig gerechnet habe waren es jedoch 1 punkt für die landeswertung oder? 2 siege *2 = 4 / 4 = 1, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch lige. Jo genau 1 Punkt für die Landeswertung macht 0,2 Punkte Plus für Salzburg wegen der 20% Regelung (jedes Team bekommt ein Fünftel der Länderpunkte) aber nachdem es nicht die letzten punkte gewesen sein werden trotzdem sehr wichtig, irgendwann muss man ja anfangen . So ist es die Party hat erst angefangen und den Blumenau frustets so richtig, dass Salzburg gewonnen hat find ich ja so herrlich, dass diese person wirklich seit einigen wochen meint demonstrieren zu müssen, dass er wesentlich mehr ahnung als der amateur Stevens hat. was für eine witzfigur. Jo lächerlich und über den Pacult wird er sich auch ärgern dem unterstellt er auch permanent taktische Unfähigkeit. Genau das Gegenteil ist in beiden Fällen der Fall Wird wohl einen gehörigen Wutanfall gestern bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. September 2009 tut mir leid antisymmetric, aber ich kann den anderen diesen herrlichen post im fm4-forum an blumenau nicht vorenthalten "sorry-fick dich gewinn mal in laio.gegen die drecksfaschistenbrut tut ein sieg doppelt gut. versuch es schlecht zureden.wir haben nazio gefickt!!!!taktisch dizsipliniert und fehler genützt. stecks dir in popo!!!!!!!!" oh mann, und ich dachte ich wäre betrunken gewesen gestern kann mich an nix erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2009 Gnihihi, das sardonische Lächeln will auch ohne Wundstarrkrampf einfach nicht weichen und das wie ich meine zu Recht, Lazio war zu überheblich, hat die Chancen mangelhaft genützt und wurde letztlich durch zwei späte (zugegebenermaßen durchaus glückliche) Tore bestraf und es war einfach göttlich gerade gegen diesen Verein mit faschistoiden Tendenzen auf diese Art und Weise zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 Ihr habt gegen den schwerstern Gegner in der Gruppe auswärts gewonnen, besser kann man eigentlich gar nicht starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts