Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Niederlage, Gruppenletzter, Suttner Rot, Abwehr allgemein fürn Oasch. Passt!!! Habs mir schlimmer Vorgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) der hat ihn umgemäht ohne Chance auf den Ball. das ist tiefrot. ich bin weg Sehe ich nicht so, war ja auch eher seitlich reingerutscht. Ist aber sowieso schon wurscht heute (aber blöd, weil er 2 Spiele fehlen wird). bearbeitet 17. September 2009 von Lucky Luke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 2:2 Werder Wer in orangen Trikots spielt hat's auch gar nicht anders verdient.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2009 Ehrlich gesagt is mir unser Spiel jetzt scheißegal, nur bitte keiner mehr verletzen und keine rote karte mehr! wichtig wäre, wenns auf der insel beim x bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stressi Anfänger Geschrieben 17. September 2009 eh leiwand do kaun i ma in da firma wieda einiges auhean 90% verseichte grüne^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 Naja ich bin dann mal weg. Schau noch einen Sprung im "Europacup-Thread" vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 eh leiwand do kaun i ma in da firma wieda einiges auhean 90% verseichte grüne^^ Mir wirds sowieso morgen leiwand gehen, denn nicht nur, das 70% Grüne san, wissen die zudem noch, das ich HSV-Fan bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 Madl für Vorisek dann drehen wir's noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2009 Niederlage, Gruppenletzter, Suttner Rot, Abwehr allgemein fürn Oasch. Passt!!! Habs mir schlimmer Vorgestellt. post des abend @gizmo: 100% agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2009 ja und - da anderen scheißen sich ja wieder an... da is mir nur recht wenns wenigstens einem reicht und er ein zeichen setzt. verloren is es sowieso, ob zu 10t oder zu 11 is auch schon scheißegal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2009 Mir wirds sowieso morgen leiwand gehen, denn nicht nur, das 70% Grüne san, wissen die zudem noch, das ich HSV-Fan bin Na gut, dann ghoert dir das aber eh - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2009 Schiemer machts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Paternina: Taktisch kann man Daxbacher nichts vorwerfen. oder Für den Wechsel Sulimani - Liendl ghert erm die Fristlose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2009 Mir wirds sowieso morgen leiwand gehen, denn nicht nur, das 70% Grüne san, wissen die zudem noch, das ich HSV-Fan bin Was jucks die Eiche wenn sich die Sau drann reibt? Bei mir sind in der Hackn mehr Violette. Liegt vielleicht daran dass wir keine minderwertigen Jobs haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2009 eh leiwand do kaun i ma in da firma wieda einiges auhean 90% verseichte grüne^^ geht ma auch so. vielleicht geh i morgen in krankenstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts