Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Jo, Suttner du Koffa, das hätt man noch gewinnen können. Jetzt wirds schwer :nein:

du bist sowieso der naechste...

scheiss egal ob wir nicht mehr gewinnen koennen, wer so reingeht ist ein TROTTL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Rot ist das aber nicht unbedingt. Da habe ich schon wesentlich schlimmere Fouls gesehen, wo höchstens Gelb gezeigt wurd.

der hat ihn umgemäht ohne Chance auf den Ball. das ist tiefrot.

ich bin weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

auch schon scheißegal die Rote. die werden uns heute noch 5:0 wegfegen.

ich schau mir lieber Wilkommen Österreich im orf an bevor ich meine Bude vor Zorn auseinander nehme :angry::angry:

wah du nimmst mir de wörta ausm mund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist das aber nicht unbedingt. Da habe ich schon wesentlich schlimmere Fouls gesehen, wo höchstens Gelb gezeigt wurd.

Aus 15 Metern Anlauf mit Grätsche gegen das Standbein ?

In welcher Welt lebst du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Zwischenstand ist mir egal, hätte auch keinen Einfluss auf meine Meinung bezüglich Daxi. Er ist schlicht und ergreifend ein sehr schlechter Trainer. Es ist wirklich mühsam immer die selben Argumente zu bringen,denn die Daxi Lemminge sehen es eh nicht ein.

Rapdi hat keinen besseren Kader,spielt aber 100 mal attraktiver und auch erfolgreicher. Wieso ist der Daxi bei so vielen SO unumstritten? Wieso? Weil er ein violettes Urgestein ist,dies kann doch kein Kriterium sein,oder? Klar,es wäre ideal,aber mir kommt vor als wollte man mit Daxbacher zwanghaft einen Austria Bezug herstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

In der österreichischen Liga vielleicht. aber für sowas, wo der Ball schon weit weg ist, gibts halt klar Rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist es.

Eigentlich fehlen offensiv alle Schlüsselspieler - trotzdem ist die Offensive heute in Ordnung. Verteidigung dafür unterirdisch. Beginnt aber schon mit völlig unerzwungenen Ballverlusten im Mittelfeld.

Die rote Karte ist übrigens auch eher ein Scherz.

Okotie und Acimovic sind auch für die Defensive enorm wichtig. Sie können die Bälle abschirmen, Zeit gewinnen und sind für Entlastungsangriffe zuständig. Wenn man Spieler wie Milenko und Rubin als Gegner hat, dann kann man nicht so offensiv spielen, wie sie das gegen uns getan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

:lol::lol:

Also wenn das keine Rote war, dann weiß ich aber auch nicht mehr.

Mäht den Gegenspieler um, als obs kein Morgen mehr gebe.

Außerdem wär er so oder so geflogen, nach dem er schon Gelb hatte, jedoch völlig zu Recht glatt Rot.

War ein reines Frustfoul.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten