lp-x 14 Geschrieben 17. September 2009 2:2 Werder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2009 Jo, Suttner du Koffa, das hätt man noch gewinnen können. Jetzt wirds schwer du bist sowieso der naechste... scheiss egal ob wir nicht mehr gewinnen koennen, wer so reingeht ist ein TROTTL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2009 Inselkicker retten Europacupabend!(?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. September 2009 Rot ist das aber nicht unbedingt. Da habe ich schon wesentlich schlimmere Fouls gesehen, wo höchstens Gelb gezeigt wurd. der hat ihn umgemäht ohne Chance auf den Ball. das ist tiefrot. ich bin weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stressi Anfänger Geschrieben 17. September 2009 auch schon scheißegal die Rote. die werden uns heute noch 5:0 wegfegen. ich schau mir lieber Wilkommen Österreich im orf an bevor ich meine Bude vor Zorn auseinander nehme wah du nimmst mir de wörta ausm mund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. September 2009 Rot ist das aber nicht unbedingt. Da habe ich schon wesentlich schlimmere Fouls gesehen, wo höchstens Gelb gezeigt wurd. Aus 15 Metern Anlauf mit Grätsche gegen das Standbein ? In welcher Welt lebst du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2009 zwar eh scho scheissegal, aber warum war das direkt rot??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2009 Der Zwischenstand ist mir egal, hätte auch keinen Einfluss auf meine Meinung bezüglich Daxi. Er ist schlicht und ergreifend ein sehr schlechter Trainer. Es ist wirklich mühsam immer die selben Argumente zu bringen,denn die Daxi Lemminge sehen es eh nicht ein. Rapdi hat keinen besseren Kader,spielt aber 100 mal attraktiver und auch erfolgreicher. Wieso ist der Daxi bei so vielen SO unumstritten? Wieso? Weil er ein violettes Urgestein ist,dies kann doch kein Kriterium sein,oder? Klar,es wäre ideal,aber mir kommt vor als wollte man mit Daxbacher zwanghaft einen Austria Bezug herstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. September 2009 Rot ist das aber nicht unbedingt. Da habe ich schon wesentlich schlimmere Fouls gesehen, wo höchstens Gelb gezeigt wurd. In der österreichischen Liga vielleicht. aber für sowas, wo der Ball schon weit weg ist, gibts halt klar Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 Madl für Vorisek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 Genau so ist es. Eigentlich fehlen offensiv alle Schlüsselspieler - trotzdem ist die Offensive heute in Ordnung. Verteidigung dafür unterirdisch. Beginnt aber schon mit völlig unerzwungenen Ballverlusten im Mittelfeld. Die rote Karte ist übrigens auch eher ein Scherz. Okotie und Acimovic sind auch für die Defensive enorm wichtig. Sie können die Bälle abschirmen, Zeit gewinnen und sind für Entlastungsangriffe zuständig. Wenn man Spieler wie Milenko und Rubin als Gegner hat, dann kann man nicht so offensiv spielen, wie sie das gegen uns getan haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stressi Anfänger Geschrieben 17. September 2009 und de ausredn das ma so vü valetzte spüla haum zöht a ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. September 2009 zwar eh scho scheissegal, aber warum war das direkt rot??! Meinst du das ernst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. September 2009 Niederlage, Gruppenletzter, Suttner Rot, Abwehr allgemein fürn Oasch. Passt!!! Habs mir schlimmer Vorgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Rot ist das aber nicht unbedingt. Da habe ich schon wesentlich schlimmere Fouls gesehen, wo höchstens Gelb gezeigt wurd. Also wenn das keine Rote war, dann weiß ich aber auch nicht mehr. Mäht den Gegenspieler um, als obs kein Morgen mehr gebe. Außerdem wär er so oder so geflogen, nach dem er schon Gelb hatte, jedoch völlig zu Recht glatt Rot. War ein reines Frustfoul. bearbeitet 17. September 2009 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts