Recommended Posts

Knows how to post...

war der sulimani jetzt verletzt oder nicht?

nach 35 minuten wechseln ist scheiße vom trainer mmn. aber gut, ich hab fast nichts gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Halbzeitfazit:

Erwartet ballsichere Spanier dominieren die ersten 15 Minuten.

Der Schiri zeigt Heimtendenz und gibt für den ersten Kunstflug 1,0.

Als wir gerade ins Spiel kommen, fällt das 2:0.

Danach ein offenes Spiel.

Momo vergibt 1,5 hundertprozentige (was bewirkt, daß sich einige Anhänger hochprozentiges in die Venen schütten).

Naja, wesentlich stärker als Donezk kommen sie mir auch nicht vor. Glaube sogar, daß die Ukrainier spielerisch stärker waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wozu hat die UEFA den Torrichter eingeführt? Damit der die Schwalbe auch nicht sieht? :ratlos:

Der stand auf der anderen Seite des Tores. Muß aber der Linienrichter dennoch sehen.

Bremen hat übrigens auch einen Elfer bekommen, den nicht jede Mannschaft bekommt, sag ich mal

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Moderator, Schopp und Effenberg so einig, dass es kein Elfer war, dass die über die Notwendigkeit eines Videobeweises diskutieren.

Parits noch zuversichtlich. Übrigens aufgrund der Ausfälle hätte ich uns chancenloser gesehen. Klingt aufgrund des Standes villeicht komisch, der Spielstand ist aber nicht dem Spiel entsprechend (wenn nur unsere abwehr nicht wäre.....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

2:0 natürlich übel

defensiv stehen wir auch nicht besonders...

aber

spielerisch 2-3 ganz schöne aktionen.

liendl's freistöße find ich auch gut. (was war da nur mit dem emin...?)

diabang hätte den einen aber eigentlich machen müssen... genauso stell ich mir ein Diabang-Tor vor...

schumi wird wohl kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Super, hauptsache der Stream funktioniert in der Halbzeit :nein::knife:

da dreht auch jeder ab

Resümee:

Ein hoher Sieg wirds nimma, soviel muss uns klar sein. :lol: mit einem Auswärtstor könnten wir aber sehrwohl noch rechnen und mit mehr wird auch nicht zu rechnen sein.

Ich würde Momo nicht rausnehmen. ich würd ihm Schumi zur Seite stellen. Schumi wird alleine auch nicht viel mehr zusammenbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach 35 minuten wechseln ist scheiße vom trainer mmn. aber gut, ich hab fast nichts gesehen

Na hoffentlich nicht, sonst sehen wir bald wieder Krammer :x

Ich glaub der wird heute noch eingewechselt. Hab gehört er hat am Tag der offenen Tür eine starke Leistung geboten und sich für die Kampfmannschaft aufgedrängt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wozu hat die UEFA den Torrichter eingeführt? Damit der die Schwalbe auch nicht sieht? :ratlos:

Arbeitsbeschaffung...sonst nix....jetzt steht dort ein Wappler schon direkt daneben und die sehen nicht mal zu zweit eine Schwalbe....was bitte ist so scher oder verkehrt daran bei einem Elfer oder einem Tor eine Wiederholung anzusehen??? Eine einzige unnötige Sch... noch 2 Wappler mehr am Feld die nix sehn...bringts ja voll wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er war definitiv nicht verletzt und ist gleich ziemlich angefressen (verständlicherweiße) in die Kabine.

für mich ist diese Auswechslung ein Witz². kA was er Sulimani damit zeigen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er war definitiv nicht verletzt und ist gleich ziemlich angefressen (verständlicherweiße) in die Kabine.

für mich ist diese Auswechslung ein Witz². kA was er Sulimani damit zeigen will.

dass er schlecht war? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten