Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wenn ich richtig sehe spielen wir heute mit demselben Nummerndesign wie 2005. Der Schuss scheint aber bis jetzt nach hinten losgegangen zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Falls es keine Verletzung ist: WTF, was für ein Wechsel?

was macht daxbacher bitte ?

also der funktioniert einwandfrei....http://www.justin.tv/mjtoshi3

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Es ist schon nahezu unglaublich was aus unserem besten Mannschaftsteil wurde.... wir haben wohl in der Ö-Liga mit die schlechteste Abwehr (und da fehlt keiner!!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Du kannst auch auf Vollbild stellen :)

Ja, aber da kann man dann die Pixel einzeln abzählen, da schau ichs mir lieber im kleinformat an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ich hab mir das Spiel jetzt die ersten 20 Minuten trotz der Aufstellung angeschaut...ich dreh jetzt lieber ab und geh schlafen, dass ich morgen frisch in der Arbeit bin...für so eine Leistung wie gezeigt würdens mich nämlich hochkant raushaun. Aber was solls...da ich sowieso auf mindetens 3 Wochen "Rapid ist der geilste Verein" vorbereitet bin macht mir die vermutliche 0:4 Niederlage auch nimma so viel aus....

Jetzt mal ganz ehrlich...hat wirklich jemand bei diesen ausfällen mit einem Sieg gerechnet?

Das ein Standfest Kapitän der Wiener Austria sein darf ist ein Schande für jeden der jemals auch nur irgendwo gekickt hat! Als Mitspieler würd ich mir dermaßen verarscht vorkommen wenn mir so einer am Platz was erzählen will...da nehm ich doch bitte den Dragovic oder Sulimani...Die Austria hat damit eigentlich schon verloren gehabt bevor sie richtig auf dem Platz stand...schade...ich dachte dieses Jahr geht spielerisch mehr...und wir können Ausfälle kompensieren...zu früh gefreut...ok wichtige Spieler fallen aus aber trotzdem....genau dafür hat man ja angeblich jede Position doppelt besetzt...

Bevor i mi da no aufreg...hau ich mich ins Bett....durch die 5-10 Seiten Rapid-Bericht morgen in der Zeitung muss i mi wenigstens ned lang über den 2-Zeiler über die Austria aufregen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten