Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 A so a verhurte Partie, heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. September 2009 Da braucht ma zwar auch eine Lupe, aber funktioniert wenigstens. Du kannst auch auf Vollbild stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2009 Wenn ich richtig sehe spielen wir heute mit demselben Nummerndesign wie 2005. Der Schuss scheint aber bis jetzt nach hinten losgegangen zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. September 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterdeutsch Amateur Geschrieben 17. September 2009 Jawohl, jetzt hab ich einen Stream und das schlimmste dürft ich eh verpasst haben. Mittlerweile ists a Standbild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Falls es keine Verletzung ist: WTF, was für ein Wechsel? was macht daxbacher bitte ? also der funktioniert einwandfrei....http://www.justin.tv/mjtoshi3 bearbeitet 17. September 2009 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 :aaarrrggghhh: zum zweiten mal ausgerutscht, spielen wir mit hallenschuhen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 Warum sind die Orangen die ganze Zeit müde und legen sich auf den Boden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. September 2009 Es ist schon nahezu unglaublich was aus unserem besten Mannschaftsteil wurde.... wir haben wohl in der Ö-Liga mit die schlechteste Abwehr (und da fehlt keiner!!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2009 Du kannst auch auf Vollbild stellen Ja, aber da kann man dann die Pixel einzeln abzählen, da schau ichs mir lieber im kleinformat an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 So ich hab mir das Spiel jetzt die ersten 20 Minuten trotz der Aufstellung angeschaut...ich dreh jetzt lieber ab und geh schlafen, dass ich morgen frisch in der Arbeit bin...für so eine Leistung wie gezeigt würdens mich nämlich hochkant raushaun. Aber was solls...da ich sowieso auf mindetens 3 Wochen "Rapid ist der geilste Verein" vorbereitet bin macht mir die vermutliche 0:4 Niederlage auch nimma so viel aus.... Jetzt mal ganz ehrlich...hat wirklich jemand bei diesen ausfällen mit einem Sieg gerechnet? Das ein Standfest Kapitän der Wiener Austria sein darf ist ein Schande für jeden der jemals auch nur irgendwo gekickt hat! Als Mitspieler würd ich mir dermaßen verarscht vorkommen wenn mir so einer am Platz was erzählen will...da nehm ich doch bitte den Dragovic oder Sulimani...Die Austria hat damit eigentlich schon verloren gehabt bevor sie richtig auf dem Platz stand...schade...ich dachte dieses Jahr geht spielerisch mehr...und wir können Ausfälle kompensieren...zu früh gefreut...ok wichtige Spieler fallen aus aber trotzdem....genau dafür hat man ja angeblich jede Position doppelt besetzt... Bevor i mi da no aufreg...hau ich mich ins Bett....durch die 5-10 Seiten Rapid-Bericht morgen in der Zeitung muss i mi wenigstens ned lang über den 2-Zeiler über die Austria aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. September 2009 Diabang vergibt 100%. gibts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. September 2009 MOMO DU VERDAMMTE KUAH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2009 Anschlusstreffer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 17. September 2009 momo HEAST! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts