Recommended Posts

Top-Schriftsteller

weis nicht obs schon gepostet wurde aber das wer ja mal besonders geil :D:D

"Das künftige Dressen-Design wird übrigens laut Michael Krammer von den Fans entschieden werden – auch wenn der neue Präsident einen eigenen Marketing-Vorstand in der AG einplant."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weis nicht obs schon gepostet wurde aber das wer ja mal besonders geil :D:D

"Das künftige Dressen-Design wird übrigens laut Michael Krammer von den Fans entschieden werden auch wenn der neue Präsident einen eigenen Marketing-Vorstand in der AG einplant."

Guten morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

https://www.philoro.at/index.php/artikeldetails/kategorie/goldbarren/artikel/Rapid_Goldcard.html

Endlich mal coole Fanartikel für nicht Prolos :)

Weihnachten naht und Geschenktipps haben wir für Euch natürlich zuhauf! Ein ganz besonderer folgt durch eine Kooperation mit
philoro - Die mit 1.000 Stück (fortlaufende Nummerierung) limitierte SK RAPID Gold Card eignet sich zum Sammeln und Schenken! Jede Gold Card enthält einen 1g-Barren Gold. In den nächsten Monaten erscheinen elf Sammelkarten mit den Spielern des „Team des Jahrhunderts“. Die SK RAPID Gold Card ist ausschließlich bei philoro (Währinger Straße 26, 1090 Wien) oder im Fanshop des SK RAPID (Keißlergasse 3, 1140 Wien) erhältlich. Die erste Gold-Card ist Josef Uridil gewidmet. Online erhältlich viahttps://www.philoro.at/index.php/artikeldetails/kategorie/goldbarren/artikel/Rapid_Goldcard.html

Finde ich eine tolle Idee! Da juckts mich schon ein wenig in den Fingern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Neue Auswärtstrikots dann bitte so oder ähnlich. Die Farbkombi mit den beiden Blau find ich verdammt fein.

293017.jpg

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Blöde Frage, aber ich war bis jetzt einfach immer so im Shop und hab eben spontan was gekauft.

Nun die blöde Frage; ist grundsätzlich alles was im Katalog ist auch im Fanshop erhältlich? Sprich wenn ich was bestimmtes will, wie stehen die Chancen das ich's im Shop auch bekomm? (vorausgesetzt natürlich es ist nicht gerade vergriffen, aber das sollte ja dann im Online Shop auch stehen oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Gast

Ich poste es mal hier: Weiß zufällig jemand, wie lange der Fanshop am 24.12 offen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich poste es mal hier: Weiß zufällig jemand, wie lange der Fanshop am 24.12 offen hat?

ich glaube bis 12Uhr, wurde beim Spiel gegen Neustadt durchgesagt und habs nur nebenbei mitbekommen sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Liebe Rapidler....

bekam heute ein Paket von eurem Fanshop, eine Decke, ein IPhone 5 Cover, 1 Kalender, 1 Lebenssinn T-Shirt und 1 Lebenssinn Schal :fuckthat:

Was rennt bei eurem Laden falsch? :facepalm:

Ich habe nix bestellt, bekomme Artikel um 73 :D Ich finde es nett, dass ihr Vorarlberger "Veilchen" kaufen wollt....aber es besteht kein Interesse :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf, hat der Postler es dem falschen zugestellt?

Schau einmal auf Empfänger, das kanns doch nicht sein dass unsere Leute das Geld so ausm Fenster schmeissen.

E: Schenks einfach einem Rapidler, es wird ja hoffentlich welche bei euch geben :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wtf, hat der Postler es dem falschen zugestellt?

Schau einmal auf Empfänger, das kanns doch nicht sein dass unsere Leute das Geld so ausm

Fenster schmeissen.

Nein, war an meine bessere Hälfte adressiert, habe schon angerufen, schicke es natürlich retour. Keine Ahnung was da schief läuft.

E: Schenks einfach einem Rapidler,

es wird ja hoffentlich welche bei euch geben :D

Kenne 3 Rapidler, zudem fährt ein Fiat mit Rapid-Logo herum :D

Wenn es einer meiner Freunde war, dann hat er einen komischen Sinn für Humor :finger:

PS: Meine bessere Hälfte kam mit einem blauen

Auge davon :davinci:

Fall geklärt! Ein lustiger Freund rief mich gerade an: Und? Hast den Rapid-Fankatalog erhalten? :D

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Interessanter Humor den ihr da habt.

70 Euro zu verbrennen ohne wenigstens ein Foto davon zu haben ist eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Interessanter Humor den ihr da habt.

70 Euro zu verbrennen ohne wenigstens ein Foto davon zu haben ist eigenartig.

Bin nur über's IPhone im Web, kann dir aber gerne ein Foto per Mail schicken ;)

Die 73 Euro hat Rapid verbrannt, weil er nur einen Katalog bestellt hat.

PS: Ich habe meine Freundin nicht geschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag