N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. September 2012 Möchte einem guten freund ein beflocktes Trikot schenken - bei den preisen (90 euro +) wird mir aber schlecht. kann mich gut erinnern das rapid einmal die alten trikots, also mit design von den vorigen saisonen stark vergünstigt verkauft hat. im online shop seh ich allerdings nur die aktuellen designs zum erwerben hat jemand ne ahnung obs die vergünstigten älteren modelle im fanshop vor ort in hütteldorf zu kaufen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2012 Möchte einem guten freund ein beflocktes Trikot schenken - bei den preisen (90 euro +) wird mir aber schlecht. kann mich gut erinnern das rapid einmal die alten trikots, also mit design von den vorigen saisonen stark vergünstigt verkauft hat. im online shop seh ich allerdings nur die aktuellen designs zum erwerben hat jemand ne ahnung obs die vergünstigten älteren modelle im fanshop vor ort in hütteldorf zu kaufen gibt? Vermutlich zu spät dran. Wenn ein neues präsentiert wird, gibt es ein paar Wochen das alte um ca. 20,- zu kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. September 2012 Vermutlich zu spät dran. Wenn ein neues präsentiert wird, gibt es ein paar Wochen das alte um ca. 20,- zu kaufen! ganz genau das mein ich. naja ich werd mal mein glück versuchen, ansonsten kauf ich halt was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Also gestern nachmittag war im Shop nicht wirklich viel los.Hoffe das der Fanartikel verkauf nicht auch nachläßt. Denn es gibt einiges was mann auch so tragen oder gebrauchen kann ( uhren- schmuck-etc.) Ich habe gestern auf jedenfalls ein Fingernagl ( 720,- ) für Sabitzer gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2012 720€?? Was hast du alles eingekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) 720€?? Was hast du alles eingekauft? 3 stück Uhren-schmuckarmbänder--zig gläser, denn die sind sehr schön.-diverses gewand für kinder ( nicht meine ) zu weihnachten-und diversen kleingram, da kommt schon was zusammen. Ist ja nicht so schlimm, mit den Prozenten hab ich fast den Jahresmitgliedsbeitrag herrinnen. bearbeitet 9. Dezember 2012 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2012 3 stück Uhren-schmuckarmbänder--zig gläser, denn die sind sehr schön.-diverses gewand für kinder ( nicht meine ) zu weihnachten-und diversen kleingram, da kommt schon was zusammen. Ist ja nicht so schlimm, mit den Prozenten hab ich fast den Jahresmitgliedsbeitrag herrinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Februar 2013 Weiß jemand was mit dem Shop los ist? Wenn ich etwas online bestellen will kommt nach "Lizenvereinbarungen" folgendes verstörendes Bild: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Februar 2013 Weiß jemand was mit dem Shop los ist? Wenn ich etwas online bestellen will kommt nach "Lizenvereinbarungen" folgendes verstörendes Bild: das sieht auf jeden fall mal so aus, als wäre der server offen wie ein scheunentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. November 2013 die neue kollektion ist ausnahmsweise durchaus gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2013 die neue kollektion ist ausnahmsweise durchaus gelungen. Stimmt. Da wurden anscheinend die Stimmen nach dezenterem Design erhört! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2013 na gott sei dank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 die neue kollektion ist ausnahmsweise durchaus gelungen. Stimmt,aber leider nur bis XXL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 18. November 2013 die neue kollektion ist ausnahmsweise durchaus gelungen. +1, leider gibt's das Pfarrwiesen Shirt nicht in M sonst ist die neue Kollektion wirklich sehr gut gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 19. November 2013 Weiß nicht obs hier her passt: suche einen Rapid-Porto Schal aus Seide, bzw Rapid Villa(2tes Spiel) ist wer bereit seine abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts