Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Möchte einem guten freund ein beflocktes Trikot schenken - bei den preisen (90 euro +) wird mir aber schlecht.

kann mich gut erinnern das rapid einmal die alten trikots, also mit design von den vorigen saisonen stark vergünstigt verkauft hat.

im online shop seh ich allerdings nur die aktuellen designs zum erwerben

hat jemand ne ahnung obs die vergünstigten älteren modelle im fanshop vor ort in hütteldorf zu kaufen gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Möchte einem guten freund ein beflocktes Trikot schenken - bei den preisen (90 euro +) wird mir aber schlecht.

kann mich gut erinnern das rapid einmal die alten trikots, also mit design von den vorigen saisonen stark vergünstigt verkauft hat.

im online shop seh ich allerdings nur die aktuellen designs zum erwerben

hat jemand ne ahnung obs die vergünstigten älteren modelle im fanshop vor ort in hütteldorf zu kaufen gibt?

Vermutlich zu spät dran. Wenn ein neues präsentiert wird, gibt es ein paar Wochen das alte um ca. 20,- zu kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Vermutlich zu spät dran. Wenn ein neues präsentiert wird, gibt es ein paar Wochen das alte um ca. 20,- zu kaufen!

ganz genau das mein ich. naja ich werd mal mein glück versuchen, ansonsten kauf ich halt was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
V.I.P.

Also gestern nachmittag war im Shop nicht wirklich viel los.Hoffe das der Fanartikel verkauf nicht auch nachläßt.

Denn es gibt einiges was mann auch so tragen oder gebrauchen kann ( uhren- schmuck-etc.)

Ich habe gestern auf jedenfalls ein Fingernagl ( 720,- ) für Sabitzer gezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

720€?? Was hast du alles eingekauft?

3 stück Uhren-schmuckarmbänder--zig gläser, denn die sind sehr schön.-diverses gewand für kinder ( nicht meine ) zu weihnachten-und diversen kleingram, da kommt schon was zusammen.

Ist ja nicht so schlimm, mit den Prozenten hab ich fast den Jahresmitgliedsbeitrag herrinnen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 stück Uhren-schmuckarmbänder--zig gläser, denn die sind sehr schön.-diverses gewand für kinder ( nicht meine ) zu weihnachten-und diversen kleingram, da kommt schon was zusammen.

Ist ja nicht so schlimm, mit den Prozenten hab ich fast den Jahresmitgliedsbeitrag herrinnen.

:gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Weiß jemand was mit dem Shop los ist? Wenn ich etwas online bestellen will kommt nach "Lizenvereinbarungen" folgendes verstörendes Bild:

das sieht auf jeden fall mal so aus, als wäre der server offen wie ein scheunentor :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
Teamspieler

die neue kollektion ist ausnahmsweise durchaus gelungen. :super:

+1, leider gibt's das Pfarrwiesen Shirt nicht in M sonst ist die neue Kollektion wirklich sehr gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag