N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. November 2011 Beste Schokolade aus dem edlen Hütteldorf werd das heute gleich mal testen wie edel diese schokolade ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2011 Wollte die collegejacke bestellen aber wenn ich meine mitgliedsnummer eingeben will kommt das die nr nicht existiert giltet aber noch bis 31.08.12:-(:-(:-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. November 2011 Wollte die collegejacke bestellen aber wenn ich meine mitgliedsnummer eingeben will kommt das die nr nicht existiert giltet aber noch bis 31.08.12:-(:-(:-( da könnte dir geholfen werden > http://www.skrapid.at/17746.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2011 Weiss jemand von euch wann bei Rapid das erweiterte Umtauschrecht beginnt? Vor Weihnachten ist mir klar, aber wann genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. November 2011 Weiss jemand von euch wann bei Rapid das erweiterte Umtauschrecht beginnt? Vor Weihnachten ist mir klar, aber wann genau? wieso willst den gesamten Katalog umtauschen, ich mein du wärst ned alleine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2011 wieso willst den gesamten Katalog umtauschen, ich mein du wärst ned alleine! Nein aber ich plan wie jedes Jahr einen ordentlichen Batzen Geld für Weihnachtsgeschenke bei Rapid liegen zu lassen, bzw. wird dort auch für mich liegen gelassen hehe. Und da wärs gut zu wissen wie lang mans in der Zeit dann umtauschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. November 2011 Nein aber ich plan wie jedes Jahr einen ordentlichen Batzen Geld für Weihnachtsgeschenke bei Rapid liegen zu lassen, bzw. wird dort auch für mich liegen gelassen hehe. Und da wärs gut zu wissen wie lang mans in der Zeit dann umtauschen kann. wenigstens bin ich nicht der einzige der trotz Kotzalarm einkaufen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. November 2011 wenigstens bin ich nicht der einzige der trotz Kotzalarm einkaufen geht. Also die Sachen sind die besten in den letzten 5 Jahren (was allerdings auch nicht all zu schwer ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2011 werd mir wahrscheinlich wieder irgendwas kitschiges für den Haushalt kaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. November 2011 werd mir wahrscheinlich wieder irgendwas kitschiges für den Haushalt kaufen.. da würde sich doch der toaster perfekt anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2011 wenn der schnitt halbwegs was hergibt, werd ich mir den pulli wahrscheinlich zulegen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) da würde sich doch der toaster perfekt anbieten He he he he! Der ist nicht kitschig, der macht den Start in den Arbeitstag erst erträglich! bearbeitet 24. November 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2011 da würde sich doch der toaster perfekt anbieten hab ich schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. Februar 2012 Ne Frage. War wer von euch erst kürzlich im Fanshop? Hab vor gehabt morgen hinzugehn, weil ich ma den neuen Trainingsanzug (und vielleicht auch mehr, wer weiß) kaufen wollte. Nur gestern hab ich von nem Arbeitskollegen gehört, dass es den noch net gibt oder zurzeit vergriffen ist. Hab da net genau zugehört. Weiß wer was genaueres? Möcht keine leeren Kilometer abspulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Februar 2012 Ne Frage. War wer von euch erst kürzlich im Fanshop? Hab vor gehabt morgen hinzugehn, weil ich ma den neuen Trainingsanzug (und vielleicht auch mehr, wer weiß) kaufen wollte. Nur gestern hab ich von nem Arbeitskollegen gehört, dass es den noch net gibt oder zurzeit vergriffen ist. Hab da net genau zugehört. Weiß wer was genaueres? Möcht keine leeren Kilometer abspulen. Ruf einfach an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts