xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. November 2011 Die Collegejacke gefällt mir ganz gut. WIrd gerade bestellt Der Trainingsanzug is scho amal fix einplant! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. November 2011 Collegejacke Eine von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Angesichts der neuen Jacken krieg ich das nervöse Zittern und meine Freundin den bösen Blick.... sie ist der Meinung, ich hab genug davon... ich meine, es können nie genug sein. Bin auch am überlegen, mir die College Jacke zu holen, werds am Sonntag vor Ort mal antesten. bearbeitet 18. November 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. November 2011 find die sachen eigentlich ziemlich teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. November 2011 Angesichts der neuen Jacken krieg ich das nervöse Zittern und meine Freundin den bösen Blick.... sie ist der Meinung, ich hab genug davon... ich meine, es können nie genug sein. Bin auch am überlegen, mir die College Jacke zu holen, werds am Sonntag vor Ort mal antesten. Nimm die Jacke, Frauen gibt es wie Sand am Meer, eine schöne Jacke von Rapid ist dagegen selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2011 Angesichts der neuen Jacken krieg ich das nervöse Zittern und meine Freundin den bösen Blick.... sie ist der Meinung, ich hab genug davon... ich meine, es können nie genug sein. Bin auch am überlegen, mir die College Jacke zu holen, werds am Sonntag vor Ort mal antesten. Find auch ,das wär a gute Gelegenheit die Freundin zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. November 2011 den kleinen rapid schoko nikolaus find ich ja mal spitze :DD aber 4,95 dafür is ja mal voll der wucher Beste Schokolade aus dem edlen Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2011 Der Trainingsanzug is scho amal fix einplant! Ja ist schwer ok mitunter auch der Preis; Was nicht gefällt, ist der Abschluss-Bund am Hosenteil, des mog i nit so gern! Ansonsten wirklich wieder mal sehr feine Teile dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. November 2011 Puh Bestelltung ist bereits eingetroffen, hatte nur zu wenig Geld daheim :aaarrrggghhh: Dann eben am Nachmittag holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 21. November 2011 Find die collegejacke auch fesch aber die von den ultras gfallt ma noch a bisserl besser...warum können verein und fcs beim fanartikelverkauf nicht gemeinsame sache machen wie z.b. in split!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. November 2011 Also muss schon sagen die Collegejacke trägt sich echt super und ist auch noch fein warm Trainingsanzug ist auch sehr schick und bequem Gibts ein Foto von der Ultras Collegejacke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. November 2011 Sehr leiwande, dezente Sachen dabei, jetzt muss nur mehr der Schnitt auch gmiadlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. November 2011 Sehr leiwande, dezente Sachen dabei, jetzt muss nur mehr der Schnitt auch gmiadlich sein Die ist aber echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. November 2011 ich werd mir um gute 45 euronen den pulli gönnen den Drazan am Titelbild des Katalogs trägt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. November 2011 Sehr feine Sachen dabei!! Hab genug Geld liegen lassen ;-) Bin sehr zufrieden. I like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts