skyline Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:50 Phisch1981 schrieb vor 16 Stunden: Mein 3. Trikot ist heute endlich angekommen. Für alle die noch keines haben, ich hoffe es gibt noch eine weitere Auflage - das Trikot trägt sich sehr gut und schaut „live“ noch noch geiler aus 💚🤍 Meins kam auch heute. Ärgerlich nur, dass der Bundesliga Patch oben ist, obwohl ich ohne bestellt habe. Das verhunzt das Trikot ein wenig. Werds wohl umtauschen, aber im Shop sind aktuell keine weißen Trikots verfügbar, das wird wohl wieder ewig dauern bis man ein Neues bekommt... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 13:04 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/10/ab-sofort-wieder-erhaeltlich-das-nachhaltig-leiwande-shirt-in-gruen-weiss/ bearbeitet Gestern um 13:16 von Waldi_SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:33 Mein Drittes hat es von gestern auf heute, nur vom Verteilerzentrum Hagenbrunn ins Verteilerzentrum 1230 Wien geschafft...Wieder ein WE ohne dem feinen Zwirn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 13:56 Waldi_SCR schrieb vor 50 Minuten: https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/10/ab-sofort-wieder-erhaeltlich-das-nachhaltig-leiwande-shirt-in-gruen-weiss/ sehr cool, aber von mir aus könnt ma da ruhig die bisherigen offiziell verkaufte zahl nennen - denk würd viele interessieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: sehr cool, aber von mir aus könnt ma da ruhig die bisherigen offiziell verkaufte zahl nennen - denk würd viele interessieren Naja wennst denkst, dass die erste Menge binnen kurzer Zeit ausverkauft war und bei den Vorbestellungen sicher auch schon einiges weggegangen ist, wird das sicher eines unserer meistverkauften Trikots der letzten Jahre gewesen sein. Aber ja die offizielle Zahl würde mich auch interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts