Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 10:53 spartanon schrieb am 17.7.2025 um 11:28 : Unser Fanshop ist derzeit eher so: Pizza, Schnitzel, Burger, Döner, Pasta und Chinesisch. wiaschtl hast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Samstag um 11:51 spartanon schrieb am 17.7.2025 um 11:28 : Chemie Leipzig (4. deutsche Liga!) schafft es sogar ansehnlichere Kleidung als wir anzubieten. Kleiner Fanshop - dafür relativ hohe Trefferquote. Es ist wie bei einem guten Restaurant: je kleiner und durchdachter die Karte - desto zufriedener die Gäste. Unser Fanshop ist derzeit eher so: Pizza, Schnitzel, Burger, Döner, Pasta und Chinesisch. Ich find in deren Fanshop absolut nix aussergewöhnliches, ausser die beiden sehr geilen Retro Anorak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben Samstag um 16:31 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Ich find in deren Fanshop absolut nix aussergewöhnliches, ausser die beiden sehr geilen Retro Anorak. Es muss ja nicht außergewöhnlich sein. Ansehnlich würd mir schon reichen. Den Vergleich hab ich nur aufgrund des Unterschieds in der Dimensionierung der Vereine gewählt (und weil ich den Chemie Fanshop akut als Beispiel parat hatte). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 09:41 Zuhälterstyle? Gibts auch in schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden bronaldo schrieb vor 23 Minuten: Zuhälterstyle? Gibts auch in schwarz Mit der Jacke hätte man den Danijel Arnautovic auch überzeugen können... 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden bronaldo schrieb vor 6 Stunden: Zuhälterstyle? Gibts auch in schwarz Wird ja immer schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Dachte jetzt beim schnellen hinschauen, was macht der BVB in unserem Fanshop.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben vor 15 Stunden oestl schrieb vor einer Stunde: Dachte jetzt beim schnellen hinschauen, was macht der BVB in unserem Fanshop.. Ich versteh nicht welcher Trend das sein soll…. Wirkt absolut billig und grindig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 15 Stunden Zuerst erfahre ich, dass dieser Finch ein Star sein soll und nun, dass diese Jacke möglicherweise einem aktuellen Modetrend folgt. Ich fühle mich gnadenlos abgehängt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Was ist das für ein ekelhaftes Muster, ein billiger Louis Vuitton Abklatsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden DonAndres schrieb Gerade eben: Was ist das für ein ekelhaftes Muster, ein billiger Louis Vuitton Abklatsch? Es ist von Puma, bitte nicht zu sehr aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Man kann ja einem Trend folgen aber wenn es um Details geht warum nicht blau/rot, grün/weiss. Und Symbole verwenden mit Verein bezug … Hütteldorf Logo etc. aber mein Geschmack ist es sowieso nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 19 Stunden: Zuhälterstyle? Gibts auch in schwarz So stell ich mir a Tallahon Tracht vor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 3 Stunden ich reg mich ja eher selten über die fanshop sachen auf, aber das ist echt sehr, sehr schlimm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor 25 Minuten: So stell ich mir a Tallahon Tracht vor. das ist Tallahon Tracht in Reinkultur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts