Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Ja. SK Rapid :: 1899 | 125 Jahre SK Rapid - Der Geburtstagsabend Und da bin ich mittlerweile extrem gespannt, ob die anscheinend streng limitierten Shirts auch tatsächlich den Anwesenden heute zuerst angeboten werden?! Das heutige Mail lässt mich zweifeln: Zitat Im Rahmen der heutigen Veranstaltung wird auch unser Sonder-Jubiläumstrikot präsentiert. Es wird im Anschluss an das Event dann online erhältlich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2024 Die Hoddies, T-Shirts sind echt geil! Und vor allem preislich absolut TOP! Nicht mein Fall, aber auch der Sneaker ist für so eine Sonderauflagenvon Puma preislich absolut fair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2024 Rapid goes Panini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2024 SK Rapid Stickeralbum - Sehr, sehr coole Idee! SK Rapid Onlineshop - Produkte (rapidshop.at) Green_White Anfield Devil schrieb vor 51 Minuten: Und da bin ich mittlerweile extrem gespannt, ob die anscheinend streng limitierten Shirts auch tatsächlich den Anwesenden heute zuerst angeboten werden?! Das heutige Mail lässt mich zweifeln: Dann sei extrem gespannt, freu dich auf den Abend und reg dich bitte nicht schon vorher auf, bevor wir wissen wie es gehandhabt wird. Mit sowas sollten wir bei Rapid echt aufhören, wenn wir das Motto "Gemeinsam" leben wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2024 Burschi schrieb vor 12 Minuten: Rapid goes Panini FloRyan schrieb vor 9 Minuten: SK Rapid Stickeralbum - Sehr, sehr coole Idee! SK Rapid Onlineshop - Produkte (rapidshop.at) das letzte Panini Album welches ich begonnen (und natürlich vollendet) hab, war das von der WM 2018, übern Daumen sind da schon 500€ investiert worden und ich hab mir geschworen, das war mein letztes (damals 28 gewesen) mein Sohnemann wird im März 4, der könnte das Album von Rapid sammeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: das letzte Panini Album welches ich begonnen (und natürlich vollendet) hab, war das von der WM 2018, übern Daumen sind da schon 500€ investiert worden und ich hab mir geschworen, das war mein letztes (damals 28 gewesen) mein Sohnemann wird im März 4, der könnte das Album von Rapid sammeln Mit deinem Geld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Mit deinem Geld. das hat er von seiner Mutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2024 hab heut dienst bis 21uhr, weiß jemand wann ca. die jubiläumstrikots online kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2024 Ich rechne stark damit, dass die neuen Trikots an dieses Design angelehnt sind: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 haha Panini … ich kenn genug die das süchteln werden Good Move SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. Januar 2024 Nau da sind einige schon schwer nervös 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 ich gespannt, ob man die Auflage erhöht. In den Netzwerken kommt schon deutlich Unmut auf. Ua. sehe ich den Einwand, dass jedes Mitglied die Chance habn sollte zu einem Jubiläumsshirt zu kommen als berechtigt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: ich gespannt, ob man die Auflage erhöht. In den Netzwerken kommt schon deutlich Unmut auf. Ua. sehe ich den Einwand, dass jedes Mitglied die Chance habn sollte zu einem Jubiläumsshirt zu kommen als berechtigt an. Vielleicht ist das auch die Überraschung die der Luki Marek grad angekündigt hat. 1899 ist halt schon wenig, wenn man bedenkt wie viele vorher schon verschenkt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 stuessi schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht ist das auch die Überraschung die der Luki Marek grad angekündigt hat. 1899 ist halt schon wenig, wenn man bedenkt wie viele vorher schon verschenkt werden. allein in Anbetracht der Mitgliederzahl ist das eine völlig deplatzierte Überlegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 10 Stunden: SK Rapid Stickeralbum - Sehr, sehr coole Idee! SK Rapid Onlineshop - Produkte (rapidshop.at) Dann sei extrem gespannt, freu dich auf den Abend und reg dich bitte nicht schon vorher auf, bevor wir wissen wie es gehandhabt wird. Mit sowas sollten wir bei Rapid echt aufhören, wenn wir das Motto "Gemeinsam" leben wollen. War dank den Updates eigentlich genau so zu erwarten, wies schlussendlich passiert is. Nämlich einfach offen für alle, obwohl man zuerst vom exklusiven Vorkaufsrecht der stark limitierten Shirts für Anwesende gesprochen und an dem heutigen Abend stets die Wichtigkeit der Mitglieder betont hat (inkl Ansprachen, dass wir weit mehr als die bestehenden ~19k brauchen bei über 1mio "Rapidzugehörigen" in Österreich)! So macht man sich halt leider immer wieder das Leben selbst schwer. Ich hab zwar eines bekommen, aber genug treue Mitglieder/Allesfahrer sind leer ausgegangen heute. Hab neben dem Trikot noch bei 2x neuen Westen (konnte mich ned zwischen grün und schwarz entscheiden ) und dem "Panini Heft" inkl. Pickerlbox zugeschlagen, verdammt geile Idee 💚. Ois Guade an den geilsten Verein der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts