Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 kaufst da halt die Okay, damit komme ich übers Wochenende, aber dann will ich diese Verdammte grüne Ente haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2010 auch wennst langsam runterscrollst, kommst zum ergebnis preis würde mich interessieren von dem ding beim Bestatter ums eck 910 €. wenn du schon jetzt bestellst, bekommst du als begräbnis-begleit-musik die CD, "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" gratis dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2010 will jetz keinen eigenen Thread aufmachen nur ne Frage weiß irgendwer wann die Öffnungszeiten vom Fanshop sind? bin zu blöd um diese zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) 10-17 Uhr glaub ich. bearbeitet 30. August 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2010 telefonisch sinds (Mo-Fr 10:00-18:00, Sa 10:00-17:00) erreichbar. denke, dass das auch die öffnungszeiten sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2010 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2010 Weiß irgendwer wies mit der Beflockung ausschaut morgen? Wär morgen in Wien und warte schon seit dem Villa Heimspiel auf meine 1 und würd sie morgen gern draufflocken geht das morgen? Mir hebt irgendwie keiner ab hat der Fanshop geschlossen oder so? warad klasse wenn das noch irgendwer beantworten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2010 Ich weiß ned obs hier reinpasst aber ich hab 2 Söhne 2 und 4 Jahre alt und die sind jetzt schon richtige Rapidfans. Ich hab ihnen unlängst 2 Hofmann Trikots gekauft. Meine Frage währ jetzt wann und wo ich die beste Chance hab das mir der Steffen die 2 Trikots für meine Söhne signiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2010 der fanshop übersiedelt grad rüber neben das pub und ist bis 9.9.2010 geschlossen!!! als alternative kannst dir aber dort das shirt kaufen und damit zum strobl beflocken gehen, weil die haben zwar die maschin, nummern und buchstaben aber keine leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. August 2010 Ich weiß ned obs hier reinpasst aber ich hab 2 Söhne 2 und 4 Jahre alt und die sind jetzt schon richtige Rapidfans. Ich hab ihnen unlängst 2 Hofmann Trikots gekauft. Meine Frage währ jetzt wann und wo ich die beste Chance hab das mir der Steffen die 2 Trikots für meine Söhne signiert? Nach dem Training sind die Chancen gut. Konnte auch mal eine Kappe von Steffen signieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2010 Nach dem Training sind die Chancen gut. Konnte auch mal eine Kappe von Steffen signieren lassen. Wann ist denn das Training immer? Danke schon mal für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. August 2010 Wann ist denn das Training immer? Danke schon mal für den Tipp Morgen 9:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2010 der fanshop übersiedelt grad rüber neben das pub und ist bis 9.9.2010 geschlossen!!! als alternative kannst dir aber dort das shirt kaufen und damit zum strobl beflocken gehen, weil die haben zwar die maschin, nummern und buchstaben aber keine leiberl. wo is der Strobl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) wo is der Strobl? Mein Link Oder du wartest bis Dezember Soviel ich weis hat der n Stand am Rathausplatz am Christkindlmarkt bearbeitet 31. August 2010 von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2010 der fanshop übersiedelt grad rüber neben das pub und ist bis 9.9.2010 geschlossen!!! als alternative kannst dir aber dort das shirt kaufen und damit zum strobl beflocken gehen, weil die haben zwar die maschin, nummern und buchstaben aber keine leiberl. Darf ich fragen woher du die Information hast, das der Fanshop derzeit geschlossen ist? Würde mir auch gern das neue JVoH Dress holen und im Fanshop hebt keiner ab... Info auf der Homepage hab ich auch keine gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts