stuessi Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2023 N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde: beim Grünen schaut der letzte 9er von 1899 aus wie eine 3.. vielleicht sind wir ja doch schon 6 Jahre älter und ist der dezente Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Juli 2023 stuessi schrieb vor 1 Stunde: Weiß nicht ob das schon wer gepostet hat, aber ein tolles Shirt finde ich. Preis mit 26,95 in Ordnung. Lustig, ich finde das ist eher ein Grund den Verwantwortlichen zu entmündigen, so unterschiedlich können Geschmäcker sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 stuessi schrieb vor 1 Stunde: Weiß nicht ob das schon wer gepostet hat, aber ein tolles Shirt finde ich. Preis mit 26,95 in Ordnung. + 85% Bio-Baumwolle + Preis ist angemenessen - Design gefällt mir nicht, weil wieder die gesamte Vorderseite genutzt wurde. Das is ein T-Shirt, kein Werbeplakat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 ohne Totenkopf ist es nicht für mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2023 Jackson schrieb vor 12 Minuten: Lustig, ich finde das ist eher ein Grund den Verwantwortlichen zu entmündigen, so unterschiedlich können Geschmäcker sein Oke, kleidungstechnisch sind wir anscheinend nicht auf einer Wellenlänge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 11. Juli 2023 Jackson schrieb vor 4 Stunden: Lustig, ich finde das ist eher ein Grund den Verwantwortlichen zu entmündigen, so unterschiedlich können Geschmäcker sein Das ist locker unter den Top 5 der schirchsten T-Shirts ever vom Fanshop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2023 1B 93 Ich feier dieses Leiberl 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2023 Ich würds besser finden, wenns endlich mal eine Kategorie mit "Neu" oder "Neu eingetroffen" geben würde. Kann ja nicht so schwer sein, vorgeschlagen wurde es schon oftmals. Das ewige sich durch alle Kategorien durchklicken, ob es etwas neues gibt, ist echt nicht zielführend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2023 hateful86 schrieb vor 7 Stunden: Ich würds besser finden, wenns endlich mal eine Kategorie mit "Neu" oder "Neu eingetroffen" geben würde. Kann ja nicht so schwer sein, vorgeschlagen wurde es schon oftmals. Das ewige sich durch alle Kategorien durchklicken, ob es etwas neues gibt, ist echt nicht zielführend. @pedro LG an Clemens Pieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2023 Hat wer diesen Pin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2023 mazunte schrieb vor 39 Minuten: Hat wer diesen Pin? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2023 Burschi schrieb vor 46 Minuten: ja Was für einen ~ Durchmesser hat der bitte, Danke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2023 PingPong schrieb vor 10 Stunden: @pedro LG an Clemens Pieber Ich gebe diese mehr als sinnvolle Anregung gerne weiter..... - nehme an, es hat seine Gründe, dass es das derzeit nicht gibt, denn in den letzten Saisonen gab es leider kaum bis kein Budget für diese Bereiche zu auch meinem Leidwesen :-( 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2023 pedro schrieb vor 10 Minuten: Ich gebe diese mehr als sinnvolle Anregung gerne weiter..... - nehme an, es hat seine Gründe, dass es das derzeit nicht gibt, denn in den letzten Saisonen gab es leider kaum bis kein Budget für diese Bereiche zu auch meinem Leidwesen :-( Ich habe ihm diesbezüglich schon am 31.05.2023, 11:01, eine Mail gesendet mit einer eigenen Powerpoint-Slide wo ich das Thema angesprochen habe: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. Juli 2023 Komisch mach dem Peschek ja soll toll gewirtschaftet hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts