Gschropp Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2023 Nijate schrieb vor 20 Stunden: Wennst im Geschäft sonst was von Puma kaufst, is das leider nie viel billiger. Mit Geschäft meinst du den Rapid-Fanshop, oder? Weil Puma (und andere Marken-Produkte - Sportkleidung) kriegt man schon deutlich günstiger, als im Rapid-Fanshop (nur eben ohne Wappen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Trikots sind 50% verbilligt Heim leider nur mehr in XXXL verfügbar Away in L, XL, XXL, XXXL - S und M leider ausverkauft auf gehts blade Rapidler https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-trikot-away-2022-23.htm?PSUB=Shop&PID=2b18cfd0-f605-474f-adf7-620717eadae6 Shorts hätt ich genommen die sind aber nur 20% verbilligt bearbeitet 20. Juni 2023 von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: Trikots sind 50% verbilligt Heim leider nur mehr in XXXL verfügbar Away in L, XL, XXL, XXXL - S und M leider ausverkauft auf gehts blade Rapidler https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-trikot-away-2022-23.htm?PSUB=Shop&PID=2b18cfd0-f605-474f-adf7-620717eadae6 Shorts hätt ich genommen die sind aber nur 20% verbilligt hoffe es gibt evtl. wieder eins ohne WE! das kams dann kurz mal in einem der letzten adidas-ausverkäufe... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: Trikots sind 50% verbilligt Heim leider nur mehr in XXXL verfügbar Away in L, XL, XXL, XXXL - S und M leider ausverkauft auf gehts blade Rapidler https://www.rapidshop.at/sk-rapid-puma-trikot-away-2022-23.htm?PSUB=Shop&PID=2b18cfd0-f605-474f-adf7-620717eadae6 Shorts hätt ich genommen die sind aber nur 20% verbilligt Der Kragen und der Schnitt sind ein absoluter Horror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2023 Etwas Schönes: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. Juni 2023 oestl schrieb vor 40 Minuten: Etwas Schönes: Mit dem Grau hat man eine Ausstrahlung wie eine Friedhofsmauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 11 Minuten: Mit dem Grau hat man eine Ausstrahlung wie eine Friedhofsmauer Vielleicht gibt's ja noch eine Sonderedition mit buntem Totenkopf. Aber zumindest ist es Alltagstauglich. bearbeitet 22. Juni 2023 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2023 MiTrov schrieb vor 40 Minuten: Mit dem Grau hat man eine Ausstrahlung wie eine Friedhofsmauer soll ans alte St. Hanappi erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2023 oestl schrieb vor 3 Minuten: soll ans alte St. Hanappi erinnern... Was soll man machen? Die Farbe Rosa belegt ja schon ein anderer Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. Juni 2023 Mir gefällt‘s. Bin aber auch nicht „haglich“. 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2023 Weiß jemand, ob die Rapid Gläser den Geschirrspüler aushalten? Bekommt ein Veilchen Freund von mir zur Wohnungseinweihung, damit ich dort aus einem schönen Glas trinken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2023 eeelias schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, ob die Rapid Gläser den Geschirrspüler aushalten? Bekommt ein Veilchen Freund von mir zur Wohnungseinweihung, damit ich dort aus einem schönen Glas trinken kann Eine gewisse Zeit sicher, aber das Logo wird bestimmt verblassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 27 Minuten: Eine gewisse Zeit sicher, aber das Logo wird bestimmt verblassen. Dann muss er mir mein wunderschönes Rapid-Glas eben händisch abwaschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 12 Stunden: Weiß jemand, ob die Rapid Gläser den Geschirrspüler aushalten? Bekommt ein Veilchen Freund von mir zur Wohnungseinweihung, damit ich dort aus einem schönen Glas trinken kann Hab jede Menge (0,25er, 0,3er, 0,5er, Stamperln,..) und die kommen ausnahmslos in die Maschine. Schauen jetzt nach einigen Jahren noch immer wie neu aus. Sehen super aus und qualitativ auch voll ok bearbeitet 24. Juni 2023 von katnikpauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 katnikpauer schrieb vor 6 Stunden: Hab jede Menge (0,25er, 0,3er, 0,5er, Stamperln,..) und die kommen ausnahmslos in die Maschine. Schauen jetzt nach einigen Jahren noch immer wie neu aus. Sehen super aus und qualitativ auch voll ok Conclusio: (Deutlich) Öfter was Gutes zu dir nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts