Recommended Posts

Mit Leib und Seele
oestl schrieb vor einer Stunde:

2nd place is the first loser...

Stimmt, aber im Fall der Steirer is mir das egal 

LiamG schrieb vor einer Stunde:

Wikinger
Wölfe
Wattens
Allerheiligen
Treibach

haut mich jetzt auch nicht um :davinci:

Find auch nix dran, was einen „Wow“– Effekt auslösen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, aber im Fall der Steirer is mir das egal 

Find auch nix dran, was einen „Wow“– Effekt auslösen würde

Der Weg ins Finale ist halt für Sturm schon viel spannender gewesen. Die Austria aus Salzburg, dann das erste Grazer Derby seit Ewigkeiten, und dann noch die zwei stärksten Teams neben Sturm rausgehaut. Heißt aber gsd nichts fürs Finale :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei aller Kritik am neuen Totenkopf-T-Shirt darf nicht unerwähnt bleiben, dass es auch zwei neue, dezentere und gelungene Artikel im Fanshop gibt:

https://rapidshop.at/business-hemd-hellblau.htm

image.png

https://rapidshop.at/poloshirt-rapid-wien-black-ii.htm

image.png

Oh, einen neuen Hoodie gibts auch: https://rapidshop.at/hoodie-scr-lorbeerkranz-gruen.htm

Bei einem derartigen Hoodie würde ich mir einmal wünschen, dass der, in diesem Fall Lorbeerkranz, nicht groß auf der ganzen Brust sondern kleiner und nur auf der linken Brust zu sehen wäre.

Unbenannt.JPG

@pedro - Ich weiß, es ist nicht dein Bereich, aber ich weiß nicht wie ich ansonsten derart zuverlässig die Idee an Rapid herantragen könnte:
Ich denke es wäre im Onlineshop sinnvoll, wenn man auf der Startseite von rapidshop.at neben der Zeile "Topseller" auch eine Zeile "Newcomer" machen würde. Auf den Lorbeerkranzpulli bin ich gerade nur zufällig gestoßen, ansonsten hätte ich ihn gar nicht mitbekommen. Kein Rapidler klickt immer alle Rubriken durch um zu sehen ob es etwas neues gibt. Die Rubriken "Topseller" & "Newcomer" sollten ebenso im Auswahlmenü, dass man über den Bannern sieht (wo man die anderen Rubriken wie "Puma Teamwear", "Herren", usw. auswählen kann) ansteuerbar sein, z.B. ganz unten neben "Lizenz- und Partnerprodukte", "Fanartikel des Monats" & "Puma des Monats". Wäre super, wenn du das an die entsprechende Stelle weitergeben könntest - Danke im Voraus!

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 8 Stunden:

Bei aller Kritik am neuen Totenkopf-T-Shirt darf nicht unerwähnt bleiben, dass es auch zwei neue, dezentere und gelungene Artikel im Fanshop gibt:

image.png

image.png

Oh, einen neuen Hoodie gibts auch: https://rapidshop.at/hoodie-scr-lorbeerkranz-gruen.htm

Bei einem derartigen Hoodie würde ich mir einmal wünschen, dass der, in diesem Fall Lorbeerkranz, nicht groß auf der ganzen Brust sondern kleiner und nur auf der linken Brust zu sehen wäre.

Unbenannt.JPG

@pedro - Ich weiß, es ist nicht dein Bereich, aber ich weiß nicht wie ich ansonsten derart zuverlässig die Idee an Rapid herantragen könnte:
Ich denke es wäre im Onlineshop sinnvoll, wenn man auf der Startseite von rapidshop.at neben der Zeile "Topseller" auch eine Zeile "Newcomer" machen würde. Auf den Lorbeerkranzpulli bin ich gerade nur zufällig gestoßen, ansonsten hätte ich ihn gar nicht mitbekommen. Kein Rapidler klickt immer alle Rubriken durch um zu sehen ob es etwas neues gibt. Die Rubriken "Topseller" & "Newcomer" sollten ebenso im Auswahlmenü, dass man über den Bannern sieht (wo man die anderen Rubriken wie "Puma Teamwear", "Herren", usw. auswählen kann) ansteuerbar sein, z.B. ganz unten neben "Lizenz- und Partnerprodukte", "Fanartikel des Monats" & "Puma des Monats". Wäre super, wenn du das an die entsprechende Stelle weitergeben könntest - Danke im Voraus!

Ich persönlich bin ja der Meinung das die 3 Artikel nicht brandneu sind, mag mich aber auch täuschen. Eventuell. Vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 13 Stunden:

image.png

image.png

Unbenannt.JPG

Der Pulli is mal richtig leiwand mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Finde das Businesshemd recht lässig. Bis ich wieder in den Shop komme, wird’s wohl wieder  ausverkauft sein. Mir scheint, dieses oder ein ähnliches hat’s ja schon mal gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Rapid kein eigenes, schlichtes Cupshirt rausgebracht hat ist sehr enttäuschend. Wofür im Bereich Merchandising kassiert der Clemens Pieber bei uns seine Kohle? Der Bereich Merchandising ist bei uns einfach sehr schwach und es bleiben hier viele Potentiale ungenutzt.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FloRyan schrieb vor 43 Minuten:

Das Rapid kein eigenes, schlichtes Cupshirt rausgebracht hat ist sehr enttäuschend. Wofür im Bereich Merchandising kassiert der Clemens Pieber bei uns seine Kohle? Der Bereich Merchandising ist bei uns einfach sehr schwach und es bleiben hier viele Potentiale ungenutzt.

Das habens den UR überlassen - die haben gestern genug Kohle damit gemacht, hab mir selbst auch eins geholt - die Schlange vorm Stand eine Stunde vor Spielbeginn war schon sehr groß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Das habens den UR überlassen - die haben gestern genug Kohle damit gemacht, hab mir selbst auch eins geholt - die Schlange vorm Stand eine Stunde vor Spielbeginn war schon sehr groß...

Vermutung von dir oder vom Verein so gesagt worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SCR1978 schrieb vor 4 Minuten:

Würde ich schade finden, denn es gibt sicher einige, die nicht zwingend eine dezidierte Ultras-Wäsche, also inkl. "Ultras" am Produkt, haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem bleibt Geld liegen. Ich hatte gestern keine Zeit mir ein Shirt zum holen bzw. wurden diese nur in der Kurve verkauft. Für Normalos vom Rest des Stadions bleibt ein Cup Final Shirt verwehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 42 Minuten:

wir haben über 20 Millionen Personalkosten- Austria hat 8 Millionen weniger - ich verstehe natürlich, dass wir 2 Fanshops mehr haben, aber ganz geht sich diese Rechnung nicht aus

Wofür haben wir eigentlich insgesamt 3 fanshops? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag