MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten: Ich bin selbst im Handel tätig das AMS ist keine Handelskette 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: das AMS ist keine Handelskette Vl steht er am UR Stand vorm Spiel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Vl steht er am UR Stand vorm Spiel? oder er ist beim AMS und verkauft nebenbei "Wunderbäume" die für den schönen Duft im Block sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 10. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: das AMS ist keine Handelskette Für Rapidler schon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. März 2023 Rapid_Wien schrieb vor 30 Minuten: Ich bin selbst im Handel tätig und glaube mir, es gibt die Spezialisten die regelmäßig kurz vorm zusperren kommen und dann 20 Minuten mit dir plaudern und dann nix kaufen. Aber bei der übermäßig hohen Bezahlung, die im Handel herrscht, opfert man gerne seine Freizeit. Ist aber nix gegen dich, natürlich kann man auch 2 Minuten vor zusperren kommen, man sollte sich aber dann auch beim Einkauf auch dementsprechend beeilen und dem Personal Respekt entgegenbringen. Meone Freundin ist auch im Einzelhandel tätig Die meisten die 5 vor Schluss kommen wollen entweder etwas retournieren oder "e nur schauen". Ersteres dauert meistens ziemlich lange und die zweiteren kriegst du dann nicht aus dem Geschäft. Schnell was kaufen machen die meisten beim Billa und Co. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 10. März 2023 Rapid_Wien schrieb vor 3 Stunden: Ich bin selbst im Handel tätig und glaube mir, es gibt die Spezialisten die regelmäßig kurz vorm zusperren kommen und dann 20 Minuten mit dir plaudern und dann nix kaufen. Aber bei der übermäßig hohen Bezahlung, die im Handel herrscht, opfert man gerne seine Freizeit. Ist aber nix gegen dich, natürlich kann man auch 2 Minuten vor zusperren kommen, man sollte sich aber dann auch beim Einkauf auch dementsprechend beeilen und dem Personal Respekt entgegenbringen. wie gesagt, den Grund meines Besuches im Shop konnte ich gar nicht erst klar machen, da mir verbal die Tür vor der Nase zugeschlagen wurde. Wäre meine Fahrt nach Wien planmäßig verlaufen, hätte ich eine Stunde Zeit zum shoppen gehabt. Da meine Eltern selbstständig waren, ist mir so eine Einstellung fremd. aber das Geld durch guten Kundendienst ging auch in deren eigene Tasche... und ich billige der Verkäuferin natürlich auch zu, dass sie selbst vielleicht einen wichtigen Termin hatte und nix neugierig drauf war, mir eventuell noch ein Trikot zu beflocken. Hab halt erziehungsbedingt eine andere Einstellung zu sowas und bin der Dame eh in keinster Weise barsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 Ich denke ein Fanshop südl. von Wien würde Sinn machen --> Wr.Neustadt - Fischapark oder so...Einzugsgebiet Eisenstadt (Burgenland)-Wr.Neustadt-Neunkirchen-Gloggnitz-nördl. Steiermark-Baden.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 oestl schrieb vor 5 Minuten: Ich denke ein Fanshop südl. von Wien würde Sinn machen --> Wr.Neustadt - Fischapark oder so...Einzugsgebiet Eisenstadt (Burgenland)-Wr.Neustadt-Neunkirchen-Gloggnitz-nördl. Steiermark-Baden.... Eisenstadt wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Eisenstadt wäre super zu wenig Frequenz..Sollte schon eine Mall sein mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: oder er ist beim AMS und verkauft nebenbei "Wunderbäume" die für den schönen Duft im Block sorgen Diese hier müssen des sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 Bin ja kein Wiener aber warum es in der SCS keinen Store gibt verstehe ich nicht. Dort ist doch eine mega Frequenz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Bin ja kein Wiener aber warum es in der SCS keinen Store gibt verstehe ich nicht. Dort ist doch eine mega Frequenz? die Mieten dort sind auch nicht ohne kann mir schon vorstellen dass es in der SCS doppelt so viel wie im Stadioncenter kostet, so viel Merch verkaufen wir nicht, dass wir 3 Shops in Wien brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: die Mieten dort sind auch nicht ohne kann mir schon vorstellen dass es in der SCS doppelt so viel wie im Stadioncenter kostet, so viel Merch verkaufen wir nicht, dass wir 3 Shops in Wien brauchen Ja aber wer geht ins stadioncenter? An diesem Gott verlassenen Ort war ich 1 x und zum letzten Mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Ja aber wer geht ins stadioncenter? An diesem Gott verlassenen Ort war ich 1 x und zum letzten Mal. ich versteh ohnehin nicht wie sich das im Stadioncenter und St. Pölten auszahlen soll, da könnte man doch eine Kooperation mit einem Sportgeschäft machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Ja aber wer geht ins stadioncenter? An diesem Gott verlassenen Ort war ich 1 x und zum letzten Mal. Es war auch einmal das Donauzentrum als zusätzlicher Shop im Gespräch, aber die Mietkosten waren absurd hoch. Weiß leider nicht mehr wie viel Verkaufsfläche und welcher genauer Standort. Da ist das Stadioncenter schon eine gute Lösung, da sehr zentral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts