Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2021 Das Laufshirt ist richtig gut gelungen! https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/klubevents/rapidlauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2021 Hat schon jemand Infos, wann man das Laufshirt im Shop bestellen kann, wenn man nicht am Lauf teilnimmt? Ich finde es im Rapidshop noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 16. April 2021 FoxMulder75 schrieb am 14.4.2021 um 22:02 : Hat schon jemand Infos, wann man das Laufshirt im Shop bestellen kann, wenn man nicht am Lauf teilnimmt? Ich finde es im Rapidshop noch nicht. https://www.rapidshop.at/funktionsshirt-sk-rapid.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. April 2021 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: https://www.rapidshop.at/funktionsshirt-sk-rapid.htm Danke und schon zwei bestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. April 2021 besitzt jemand diese jacke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) havara schrieb vor 3 Stunden: besitzt jemand diese jacke? Jep Sportlicher Schnitt, schöne Optik! Bissl dünn vielleicht, aber fürs Frühjahr ganz okay. bearbeitet 17. April 2021 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2021 Flo14 schrieb vor 6 Minuten: Sportlicher Schnitt also nix für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: also nix für mich Reisverschluss kann man offen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. April 2021 Flo14 schrieb vor 1 Stunde: Jep Sportlicher Schnitt, schöne Optik! Bissl dünn vielleicht, aber fürs Frühjahr ganz okay. aber entspricht die größe deiner normalgröße? weil bei uns im shop is immer ein ratespiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2021 Flo14 schrieb vor einer Stunde: Reisverschluss kann man offen lassen vielleicht liegt mein Problem in der Schulterbreite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: vielleicht liegt mein Problem in der Schulterbreite Das übliche Problem also 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2021 havara schrieb vor 36 Minuten: aber entspricht die größe deiner normalgröße? weil bei uns im shop is immer ein ratespiel ? Ja würd ich schon meinen Die Adidas-Produkte kommen von der Größe her etablierten Marken sehr nahe, bei anderen Fanshop-Produkten ist es wie du sagst oft ein Ratespiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: vielleicht liegt mein Problem in der Schulterbreite Geh drah Di herst Wollts grad bestellen, funzt iwie ned, kennen mich nimma und wenn ich mich neu reg. kennens mich auf einmal wieder. Nix neues also; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 24. April 2021 Anscheinend habens noch ein paar Auswärtstrikots ohne Wien Energie gefunden. Um nen 50er kann man sich das schöne Stück checken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2021 aktuelles heimtrikot ohne sponsor finde ich auch sehr lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts