MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2021 Burschi schrieb vor 36 Minuten: nö - sind nur ffp 2 kondome danke für die Aufklärung, safety first! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. März 2021 Gibt noch ein weiteres Modell, hab schon zugeschlagen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. März 2021 Ich möchte mal eine Empfehlung für das Ledergeldtaschl (schwarz) abgeben. Seit 4 Jahren im Gebrauch, keinerlei Beschädigung. Der Preis ist allerdings gestiegen, kostet jetzt 32 statt 25. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2021 GRENDEL schrieb vor 48 Minuten: Ich möchte mal eine Empfehlung für das Ledergeldtaschl (schwarz) abgeben. Seit 4 Jahren im Gebrauch, keinerlei Beschädigung. Der Preis ist allerdings gestiegen, kostet jetzt 32 statt 25. sicher ist jetzt ein 7€ Gutschein drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 schwarze FFP2 Masken wieder erhältlich, außerdem auch das Auswärtstrikot für Erwachsene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: schwarze FFP2 Masken wieder erhältlich, außerdem auch das Auswärtstrikot für Erwachsene Auswärts- und Heimdressen sind außerdem bereits günstiger im Abverkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. April 2021 Etwas größer hätte der Name schon ausfallen dürfen.. naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2021 oestl schrieb vor 14 Minuten: Etwas größer hätte der Name schon ausfallen dürfen.. naja.. dein Nick ist zu kurz, oestlBB8 wär besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. April 2021 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: dein Nick ist zu kurz, oestlBB8 wär besser Was heißt BB8?? Kenne nur ACAB.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 1. April 2021 oestl schrieb vor 2 Stunden: Etwas größer hätte der Name schon ausfallen dürfen.. naja.. Also mit einem längeren Namen sieht es ganz gut aus. Ich finde es super, dass das jetzt auch bei uns angeboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. April 2021 MiKa7*8 schrieb vor 39 Minuten: Also mit einem längeren Namen sieht es ganz gut aus. Ich finde es super, dass das jetzt auch bei uns angeboten wird. Warum steht bei mir nicht Mitglied drauf.. hmm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) oestl schrieb vor 4 Minuten: Warum steht bei mir nicht Mitglied drauf.. hmm.. Das Wappen auf deinem Häferl ist auch ganz anders bearbeitet 1. April 2021 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. April 2021 MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde: Also mit einem längeren Namen sieht es ganz gut aus. Ich finde es super, dass das jetzt auch bei uns angeboten wird. wo kann man die mitgliedstasse auswählen? gefunden https://www.rapidshop.at/mitgliedertasse-mit-wunschnamen.htm @oestl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. April 2021 oestl schrieb vor einer Stunde: Warum steht bei mir nicht Mitglied drauf.. hmm.. vielleicht „ohneglied“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 1. April 2021 mrneub schrieb vor 40 Minuten: wo kann man die mitgliedstasse auswählen? gefunden https://www.rapidshop.at/mitgliedertasse-mit-wunschnamen.htm @oestl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts