Splinta hold your colour Geschrieben 26. September 2009 Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte. schaut sehr gut aus, gfallt ma... vl. kannst die striche noch bis ganz rauf ans ende des leiberls/trikots ziehen ... theoretisch könnten sie ja dann auf der rückseite auch weitergehen.. weiß aber net ob das auch gut ausschaut . BTW ein großes lob an alle!!!! sind echt sehr feine sachen dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. September 2009 Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte. einfach göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Das Kapitäns Leiberl (mit allen Kapitänen seit 1911 am Rücken) bearbeitet 26. September 2009 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. September 2009 Und noch ein dezenteres. Leider ist die Schrift am Halsrand nicht gut gelungen... Und das gleiche in Grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2009 Das Kapitäns Leiberl (mit allen Kapitänen seit 1911 am Rücken) zucker Und noch ein dezenteres. Leider ist die Schrift am Halsrand nicht gut gelungen... Und das gleiche in Grün gfallen mir gar nicht, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. September 2009 Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte. Wenn man Wien Energie irgendwie dazu bringen könnte, den orangenen Batzen wegzulassen und den weißen Schriftzug draufzugeben...schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 26. September 2009 Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte. DAS wäre das geilste Auswärtstrikot seit langem! Leider würde es durch die vielen Sponsorenaufschriften immens schlechter aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 26. September 2009 Probier schon die ganze Zeit irgendwie das Wien Energie Logo nicht in Orange draufzubringen, jedoch klappt das irgendwie nicht so auf weißen Hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. September 2009 Das Kapitäns Leiberl (mit allen Kapitänen seit 1911 am Rücken) gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 27. September 2009 vl is mal jemandem fad und könnte des ausprobieren. ich weiß es is zwar kein adidad dress aber mich würd trotzdem interessieren wie es im rapid design ausschauen würde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. September 2009 Viele schöne Ideen in diesem Thread, da können sich die Designer von dem Zeug im Rapid-Fanshop ein Scheiberl abschneiden von den Amateuren (nehme ich an) hier herinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2009 Würd ich niemals kaufen, mit dem Wien Energie vorn oben. Gfallt ma gar ned. Es reicht wenns auf den Trikots oben is, oder war es als Trikot Entwurf gedacht? das wärmal was kannst mal dass grün in blau/rot machen oder so damit als auswärtstrikot durchgeht? ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 27. September 2009 das wärmal was kannst mal dass grün in blau/rot machen oder so damit als auswärtstrikot durchgeht? ansonsten Ich werds probieren, versprechen kann ich aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 27. September 2009 hab jzt das offizielle SCR Stick nicht gfunden als Logo Hab aber versucht das originale so ungefähr nachzumachen wärs möglich, diese jacke invers darzustellen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. September 2009 Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte. das rot-weiß-blau errinnert mich zu sehr an serbien/russland/niederlande als das ich das mit rapid in verbindung bringen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts