Recommended Posts

Spitzenspieler
EricTheKing schrieb vor 3 Stunden:

Es wird ja beim merch immer wieder mit dem Wappen experimentiert. Einerseits gibt es jetzt eine Produktlinie mit dem simplen Grün-weißen Schild.

Und zb auch ein Leiberl mit einer anderen Variation. Hab das noch etwas gepimpt und finde das Design gar nicht schlecht.

https://www.skrapid.at/shop/produkt/002.01.RAP000564-S

file_00000000e4e071fb8342347719a35af9.png

Ich habe das schon mal gesagt, unser Name, unsere Farben und unser Wappen bilden eine heilige Dreifaltigkeit und dürfen nicht verändert werden!

Und bitte Eric, absolut nicht persönlich nehmen, es sieht SCHEISSE aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb vor 10 Minuten:

Wo ist das Problem? 25€ sind nicht viel für ein Tshirt. Gerade hier im ASB wird permanent gejammert es gäbe keinen subtilen Merch, hier ist er, und auch wieder nicht recht.

Manchmal hab ich das Gefühl es wird sich über alles lustig gemacht oder genörgelt, nur um des Nörgelns Willen.

Ich find diese Schild Serie ganz cool, ist schlicht, subtil und nicht automatisch jeder checkt sofort um was es geht.

Alles klar. 

Der Markt dafür ist anscheinend da, mir fehlt halt irgendein Rapid Bezug.

Wäre spannend wie viel davon wirklich verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Raptorlausa schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe das schon mal gesagt, unser Name, unsere Farben und unser Wappen bilden eine heilige Dreifaltigkeit und dürfen nicht verändert werden!

Und bitte Eric, absolut nicht persönlich nehmen, es sieht SCHEISSE aus!

Ich würde mich als ziemlichen Traditionalisten diesbezüglich bezeichnen.

Ich bin aber auch ein Freund von schlichten Designs. 

Die Adaptionen von City, United, Arsenal oder Chelsea finde ich durchaus gelungen. 

Etwas kontroverser ist wahrscheinlich das Juve Wappen, wo ich persönlich die neue Version genial finde. Ein schlichter Traum.

Der detaillierte Lorbeerkranz bei uns wirkt etwas altbacken. Deswegen die Spielerei mit dem vom Verein verwendeten Design.

No bad feelings.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bianco verde schrieb vor 39 Minuten:

25 € sind nicht viel für ein T-Shirt? Aber auch nur dann, wenn eine Wurstsemmel 10 € kostet.

Find ich persönlich nicht, nein. Und ein Shirt hast ja öfter an, die Semmel isst halt 1x in der Regel, da passt die Relation nicht ^^

Ist jetzt nicht billig, aber teuer find ichs auch nicht. Genau im Rahmen mmn wenns qualitativ passt halt auch.

Lucarelli99 schrieb vor 32 Minuten:

Alles klar. 

Ja, würd schon sagen der Markt ist definitiv da. Bin der Meinung es spricht auch eher Leute unter 40 an (nur persönliche Einschätzung). Rapidbezug ist doch gegeben weil es eben genau das Schild aus dem Wappen ist, nur ohne Umrandung, halt modern reduziert interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden:

Schild_v2_ie8v74.png

25€! :laugh:

tomster1985 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn das jemand so möchte mache ich das mit einem grünen Textilstift und einem weißen Shirt für 15€. :laugh:
Frecheit, früher gab es zumindest Totenköpfe auf den Shirts. :facepalm:

bianco verde schrieb vor 42 Minuten:

25 € sind nicht viel für ein T-Shirt? Aber auch nur dann, wenn eine Wurstsemmel 10 € kostet.

Lucarelli99 schrieb vor 35 Minuten:

Alles klar. 

Grad in Zalando "Shirt" eingegeben:

Jordan, Tommy Hilfiger, Bershka, North Face, Nike, Adidas, Levis,..

Alles zwischen 25€ - 35€.

Nur Basic Shirts von Bershka und Pull&Bear (wenn ich zum H&M und C&A geh wirds auch so sein) 12-15€.

Und wenn einem das Design nicht gefällt, kann ichs ja verstehen. Aber ein Shirt mit riesen Fleck wird ned teurer sein als eins mit dezentem Design.

Die Verantwortlichen im Verein müssen halt wissen, was am besten verkauft wird. Gut isrs, wenn man von allem zumindest bisl was hat.

Mir persönlich gefallen die dezenten Sachen viel lieber. Kann man auch Abends beim ausgehen oder im Urlaub tragen. Leute die sich auskennen, wissen dass das Rapid ist. 

Da trag ich eben lieber ein Shirt mit 1899, oder einem dezenten Rapid Design drauf, als ein Shirt mit einem Tommy Hilfiger Logo oä.

Shirts, die von oben bis unten komplett mit einem Rapid Schriftzug oder Stadionbild oä aufgedruckt sind, trag ich halt wirklich nur im Stadion oder zuhause.

Im Schwimmbad oder am Strand ist sowieso ein Trainingsleiberl oder Trikot dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man sollte immer bedenken, Rapid stellt die Shirts nicht selber her, die Stückzahlen werden nicht extrem hoch sein und Rapid betreibt den Fanshop nicht gemeinnützig sondern möchte natürlich einen gewinn machen.

25€ finde ich da schon in Ordnung, Bandshirts zb. Kosten mittlerweile 35-50€.

Wenn man im Fanshop einkauft geht das ja Hand in Hand das man den Verein unterstützen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag