Recommended Posts

V.I.P.

hat jemand schon etwas aus dem neuen Shop etwas bestellt und erhalten? hab vor ca. 1 Woche bestellt im Status steht "Bestellung erhalten", habs auch sofort per Paypal gezahlt, wurde scheinbar noch nicht versendet, ist eh nicht so dringend nur wunderts mich ein wenig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

hat jemand schon etwas aus dem neuen Shop etwas bestellt und erhalten? hab vor ca. 1 Woche bestellt im Status steht "Bestellung erhalten", habs auch sofort per Paypal gezahlt, wurde scheinbar noch nicht versendet, ist eh nicht so dringend nur wunderts mich ein wenig 

same. wollte heute mal nachfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Shop ist einfach völlig überlaufen weil jeder noch schnell die traumhafte Puma-Wäsch ergattern will :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Shop ist einfach völlig überlaufen weil jeder noch schnell die traumhafte Puma-Wäsch ergattern will :davinci:

Puma ist einfach uninteressant für mich, Bomber Jacker, Weste, Flip Flops und andere Sachen sind bestellt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Puma ist einfach uninteressant für mich, Bomber Jacker, Weste, Flip Flops und andere Sachen sind bestellt :D

Stornier mal die Bestellung und versuch es nochmal ohne Pizza. Das wird einfach alle verwirren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Stornier mal die Bestellung und versuch es nochmal ohne Pizza. Das wird einfach alle verwirren 

die Beilagpizza ist vom System automatisch dabei und kann nicht abgewählt werden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Icerain schrieb vor 1 Minute:

Wenn man die Express-Lieferung raus nimmt selber schuld...ist nicht umsonst voreingestellt :davinci:

wurde das noch immer nicht geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

wurde das noch immer nicht geändert?

Zumindest bei mir geändert

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Icerain schrieb vor 42 Minuten:

Wenn man die Express-Lieferung raus nimmt selber schuld...ist nicht umsonst voreingestellt :davinci:

Express wird natürlich nur bei Pizzen gegönnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag