Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Ripperljohn schrieb Gerade eben: Des KI Zeug is müßig, aber wer auch immer dieses Gustostück zu verantworten hatte ist mein Held: https://www.skrapid.at/shop/produkt/002.01.RAP000019 gibts seit 12 Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Lapstaden schrieb vor einer Stunde: naja weiß nicht, ob ich diese offensichtlich KI generierten "Fotos" so toll finde.... Kara z.B. Es steht nirgends dass das Erci sein soll . Ich nenne diese Person einfach Erich Kahrer. Das andere Model wird Jonas Harn sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Lapstaden schrieb vor 1 Stunde: naja weiß nicht, ob ich diese offensichtlich KI generierten "Fotos" so toll finde.... Kara z.B. What the actual fuck ist das bitte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Nijate schrieb vor 32 Minuten: What the actual fuck ist das bitte?? Und niemand fragt sich wer Jonas Harn sein soll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: ja der Expressversand ist ein Luxus den sich wohl wenige gönnen, sollte geändert werden weil hier wohl wirklich viele abspringen werden, auch die vielen Effekte machen den Shop im Verlgeich zur alten Version (für mich zumindest) etwas unübersichtlich Aber viele die es nicht erwarten können, dass das Pakerl endlich ankommt; Ich kann mich da noch an Einige erinnern. Gut und natürlich auch der "neue Fanshop" wie eh schon erwähnten Kinderkrankheiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb vor 4 Stunden: Und niemand fragt sich wer Jonas Harn sein soll. Endlich gibts den Urin der Spieler zu kaufen. Darauf warte ich schon lang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten: Endlich gibts den Urin der Spieler zu kaufen. Darauf warte ich schon lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 25 minutes ago, SandkastenRambo said: Endlich gibts den Urin der Spieler zu kaufen. Darauf warte ich schon lang Wenn man den Urin, den die Spieler produzieren Woche für Woche am Platz sieht, und dann trotzdem sowas kaufen will, Chapeau, dann ist Rapid deine Religion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: vor 3 Jahren war jeder Versand für Mitglieder gratis, jetzt soll ich unter 72€ Warenwert 20€ zahlen? 20€ zahl ich nirgends, das ist manchmal mehr als der Warenwert selbst, was soll der Scheiss, richtig leiwande Entwicklung nur weiter so Glaubst du etwa das Katzer den Gulliksen aus der eigenen Tasche zahlt ? Jetzt zier dich nicht so. Einfach mal weniger Pizza essen und übermorgen holen wir dann Rafael Profini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 10 Minuten: Wenn man den Urin, den die Spieler produzieren Woche für Woche am Platz sieht, und dann trotzdem sowas kaufen will, Shampoo, dann ist Rapid deine Religion. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 12 Minuten: Wenn man den Urin, den die Spieler produzieren Woche für Woche am Platz sieht, und dann trotzdem sowas kaufen will, Chapeau, dann ist Rapid deine Religion. Vielleicht bereitet er in seiner Sandkiste irgendwelche Rituale oder Vodoo vor die helfen sollen. Also ich unterstütze das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht bereitet er in seiner Sandkiste irgendwelche Rituale oder Vodoo vor die helfen sollen. Also ich unterstütze das. Für Vodoo braucht es einen neuen Banger ähnlich zu diesem Prachtstück Urin is nur für Drogenkontrolle falls mal notwendig bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten: Für Vodoo braucht es einen neuen Banger ähnlich zu diesem Prachtstück Urin is nur für Drogenkontrolle falls mal notwendig Dann kauf dir ja nicht den Urin von Ganja Dahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts