RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben Sonntag um 23:57 katnikpauer schrieb vor 9 Stunden: War gestern wiedermal im Shop. Erstmals war ich gestern wohl der einzige Kunde zwischen 12:30 und 13:00 Uhr. Das habe ich noch nie gesehen. Wahnsinn (und mit Recht), wie die sportliche Tieffahrt auch auf den Shop abfärbt. Wie kommst darauf? Mir wird im Fanshop nicht angezeigt, wie viele sonst noch online sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 12:45 Sind diese vermehrten Mails über den Puma Abverkauf schon ein Hinweis auf einen Ausrüsterwechsel nächste Saison? Kommt mir vor als wären das mehr als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:47 tomster1985 schrieb vor 1 Minute: Ausrüsterwechsel nächste Saison Ist dss nicht sowieso schon fix? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 12:55 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Ist dss nicht sowieso schon fix? ja sicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 14:02 also schon jetzt das dritte trikot in den abverkauf zu geben, nachdem das viele noch im dezember und jänner zum vollpreis gekauft haben ist schon ein wenig frech.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:05 1899fm schrieb vor 1 Minute: also schon jetzt das dritte trikot in den abverkauf zu geben, nachdem das viele noch im dezember und jänner zum vollpreis gekauft haben ist schon ein wenig frech.... aus Erfahrung kann ich sagen, wenn die Lager voll sind wirds bald um 30€ zu erwerben sein, sonst muss es vernichtet werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 14:41 MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten: aus Erfahrung kann ich sagen, wenn die Lager voll sind wirds bald um 30€ zu erwerben sein, sonst muss es vernichtet werden die grundsätzlich logik dahinter ist mir schon klar. aber im november und dezember noch ein großes brimborium wegen des dritten dresses machen und - schnell, und limitiert und überhaupt - um dann ein paar wochen das ganze um fast 30.- billiger zu verkaufen, find ich eigentlich fast schon bodenlos. sorry. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:45 So fesch das 3te Trikot auch ist. Seit dem es das gibt ist alles den Bach runtergegangen. Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 14:47 RAPID FAN schrieb vor 14 Stunden: Wie kommst darauf? Mir wird im Fanshop nicht angezeigt, wie viele sonst noch online sind. Glaub mir, es gibt auch noch ein richtiges "Geschäft", welches man tatsächlich betreten kann, ohne online zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts