katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Januar Ich hab ehrlicherweise recht viele Sachen vom Shop. Das was schon am Anfang eingeht, ist mir aber noch nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Die Qualität ist halt leider lausig, war es aber auch schon unter Adidas. Die Puma Sneaker sind auseinander gefallen, bei den Adidas Leiberln haben sich im Schrank die Streifen gelöst. Bei Schlüsselanhängern etc. lasse ich es mir einreden, aber nicht bei Trikots und andere teuren Sachen. bearbeitet 7. Januar von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar Gibts eigentlich schon News bezüglich dem neuen Standort vom Fanshop St. Pölten? Der hat ja mit Ende des Jahres geschlossen, weil irgendwas anderes dort hinkommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 9. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar Also wenn man sich diesen Pumaabverkauf anschaut, kann ich den neuen Ausrüster kaum erwarten. Wahnsinn was da hässliches dabei ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 27. Februar weiße Rapid Shorts um 10€ nehm ich auch wenns von Puma ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 11:54 Nijate schrieb vor 53 Minuten: Also wenn man sich diesen Pumaabverkauf anschaut, kann ich den neuen Ausrüster kaum erwarten. Wahnsinn was da hässliches dabei ist. denke dieser wird bald präsentiert. Ab Mai wird ja das neue Sortiment vorgestellt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 12:03 Hab jetzt zwei Damentrikots um jeweils läppische 29,95 Kröten ergattert. Schauen mMn ohnehin besser aus als die Herrentrikots. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Freitag um 12:37 So, jetzt hab ich endlich beim 3rd Trikot mit Hütteldorfer Bahnhof zugeschlagen, 66 is jetzt eindeutig unter der Schmerzgrenze, dazu noch ein T-Shirt aus dem Abverkauf um 14,95 und somit auch noch Versandkosten gespart. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 14:31 War gestern wiedermal im Shop. Erstmals war ich gestern wohl der einzige Kunde zwischen 12:30 und 13:00 Uhr. Das habe ich noch nie gesehen. Wahnsinn (und mit Recht), wie die sportliche Tieffahrt auch auf den Shop abfärbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 14:33 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: War gestern wiedermal im Shop. Erstmals war ich gestern wohl der einzige Kunde zwischen 12:30 und 13:00 Uhr. Das habe ich noch nie gesehen. Wahnsinn (und mit Recht), wie die sportliche Tieffahrt auch auf den Shop abfärbt. Ich würde mal sagen, dass das so anekdotisch ist, dass das möglicherweise keinen Rückschluss zulässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 14:45 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Ich würde mal sagen, dass das so anekdotisch ist, dass das möglicherweise keinen Rückschluss zulässt Jetzt hab ich "anekdotisch" sicherheitshalber gegoogelt ; und nein, das ist keine Erzählung von irgendjemanden, sondern (leider) Tatsache. Gestern von mir selber wahrgenommen. Als Beweis könnte ich dir sagen, das man beim gleich beim Eingang die orangen Flaschen mit Lebensmittelergänzung kostenlos mitnehmen kann (und ja, der Burgenländer und seine Frau haben da jeweils zugeschlagen ). Und das wir die einzigen Kunden waren, kann ich leider nicht beweisen. Da muss dir meine faktische Wahrnehmung reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Sonntag um 14:47 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Jetzt hab ich "anekdotisch" sicherheitshalber gegoogelt ; und nein, das ist keine Erzählung von irgendjemanden, sondern (leider) Tatsache. Gestern von mir selber wahrgenommen. Als Beweis könnte ich dir sagen, das man beim gleich beim Eingang die orangen Flaschen mit Lebensmittelergänzung kostenlos mitnehmen kann (und ja, der Burgenländer und seine Frau haben da jeweils zugeschlagen ). Und das wir die einzigen Kunden waren, kann ich leider nicht beweisen. Da muss dir meine faktische Wahrnehmung reichen glaub du solltest anekdotische evidenz nochmals googeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:47 katnikpauer schrieb Gerade eben: Jetzt hab ich "anekdotisch" sicherheitshalber gegoogelt ; und nein, das ist keine Erzählung von irgendjemanden, sondern (leider) Tatsache. Gestern von mir selber wahrgenommen. Als Beweis könnte ich dir sagen, das man beim gleich beim Eingang die orangen Flaschen mit Lebensmittelergänzung kostenlos mitnehmen kann (und ja, der Burgenländer und seine Frau haben da jeweils zugeschlagen ). Und das wir die einzigen Kunden waren, kann ich leider nicht beweisen. Da muss dir meine faktische Wahrnehmung reichen ich war letztens auch allein tanken und habe daraus geschlossen dass Autofahren für die meisten wohl mittlerweile zu teuer is. Danach war ich kurz vor Ladenschluss im Spar der einzige Kunde. Die Leut haben einfach kein Geld mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 14:48 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Jetzt hab ich "anekdotisch" sicherheitshalber gegoogelt ; und nein, das ist keine Erzählung von irgendjemanden, sondern (leider) Tatsache. Gestern von mir selber wahrgenommen. Als Beweis könnte ich dir sagen, das man beim gleich beim Eingang die orangen Flaschen mit Lebensmittelergänzung kostenlos mitnehmen kann (und ja, der Burgenländer und seine Frau haben da jeweils zugeschlagen ). Und das wir die einzigen Kunden waren, kann ich leider nicht beweisen. Da muss dir meine faktische Wahrnehmung reichen Ich wollte dir jetzt nicht nachsagen, dass nicht stimmt was du sagst, sondern dass man von dem kleinen Sampel nicht zwingend schließen kann, dass die sportlichen Leistungen dazu führen, dass im Fanshop nix mehr los ist. Dass mehr verkauft wird, wenn wir gewinnen ist aber sicher so. bearbeitet Sonntag um 14:48 von Hugo_Maradona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts