skyline Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober Phisch1981 schrieb vor 16 Stunden: Mein 3. Trikot ist heute endlich angekommen. Für alle die noch keines haben, ich hoffe es gibt noch eine weitere Auflage - das Trikot trägt sich sehr gut und schaut „live“ noch noch geiler aus 💚🤍 Meins kam auch heute. Ärgerlich nur, dass der Bundesliga Patch oben ist, obwohl ich ohne bestellt habe. Das verhunzt das Trikot ein wenig. Werds wohl umtauschen, aber im Shop sind aktuell keine weißen Trikots verfügbar, das wird wohl wieder ewig dauern bis man ein Neues bekommt... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober (bearbeitet) https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/10/ab-sofort-wieder-erhaeltlich-das-nachhaltig-leiwande-shirt-in-gruen-weiss/ bearbeitet 31. Oktober von Waldi_SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober Mein Drittes hat es von gestern auf heute, nur vom Verteilerzentrum Hagenbrunn ins Verteilerzentrum 1230 Wien geschafft...Wieder ein WE ohne dem feinen Zwirn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. Oktober Waldi_SCR schrieb vor 50 Minuten: https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/10/ab-sofort-wieder-erhaeltlich-das-nachhaltig-leiwande-shirt-in-gruen-weiss/ sehr cool, aber von mir aus könnt ma da ruhig die bisherigen offiziell verkaufte zahl nennen - denk würd viele interessieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: sehr cool, aber von mir aus könnt ma da ruhig die bisherigen offiziell verkaufte zahl nennen - denk würd viele interessieren Naja wennst denkst, dass die erste Menge binnen kurzer Zeit ausverkauft war und bei den Vorbestellungen sicher auch schon einiges weggegangen ist, wird das sicher eines unserer meistverkauften Trikots der letzten Jahre gewesen sein. Aber ja die offizielle Zahl würde mich auch interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 12:56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben Montag um 17:06 Wartet noch jemand auf das dritte Trikot welches vorbestellt wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Montag um 17:09 Sektion LE schrieb vor 3 Minuten: Wartet noch jemand auf das dritte Trikot welches vorbestellt wurde? ja, am 16.09.2025 bestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 20:31 Das weiße Trikot kam heute. Das Wappen ist aus Gummi und lediglich geklebt. Bin gespannt, wie lang das hält, vor allem die 3 Sterne übern Wappen... Schaut nicht vertrauenserweckend aus. Ich hätt schon etwartet, dass es gestickt ist, vor allem bei dem Preis. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Tribünenzierde Geschrieben Montag um 21:10 War zufällig wer am Sonntag im Shop? Gibts nun genügend leiberl dass man aktuell hinfahren kann um die Größen zu probieren? Oder is wieder vergriffen bzw die gängigsten Größen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 06:05 (bearbeitet) imperiaL schrieb vor 8 Stunden: War zufällig wer am Sonntag im Shop? Gibts nun genügend leiberl dass man aktuell hinfahren kann um die Größen zu probieren? Oder is wieder vergriffen bzw die gängigsten Größen? Sonntag 2h vorm Match waren genug da, wobei ich da nicht explizit die Größen durchgeschaut habe. bearbeitet Dienstag um 06:05 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben Dienstag um 10:31 Am Sonntag gabs ausreichend M, L und XL, auch 2Xl habe ich einige gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:18 So, ich hab es jetzt auch getan. Einfach online bestellt. Und nachdem ich mir gleich so viel gespart habe, hab ich mir meines nun auch endlich gekauft. Also auf Deutsch: Ein aktuelles Trikot als Geburtstagsgeschenk für das Fräulein Tochter und das 3. Trikot als Weihnachtsgeschenk für den Herrn Papa. Gleich 22 € und Versandgebühren gespart! Ich alter Sparefroh ich! Wenn ich noch ein bisserl mehr kauf, hab ich gleich die Mitgliedschaft herinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 20:02 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: So, ich hab es jetzt auch getan. Einfach online bestellt. Und nachdem ich mir gleich so viel gespart habe, hab ich mir meines nun auch endlich gekauft. Also auf Deutsch: Ein aktuelles Trikot als Geburtstagsgeschenk für das Fräulein Tochter und das 3. Trikot als Weihnachtsgeschenk für den Herrn Papa. Gleich 22 € und Versandgebühren gespart! Ich alter Sparefroh ich! Wenn ich noch ein bisserl mehr kauf, hab ich gleich die Mitgliedschaft herinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janssinho Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 21:10 hat schon jemand den neuen outdoor 3/4 zip pullover in schwarz und kann sagen wie der ausfällt und übers material? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts