MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April Fredl1979 schrieb vor 11 Minuten: Ja, stimmt schon. Hab das EC Nostalgietrikot auch geiler gefunden. Aber 2004/05 war ich auch noch nicht so dabei, hab daher kein Originaltrikot aus der Zeit. Wenns mich im Stadion damit sehts, pfeifts mich bitte trotzdem net aus, beschämt wegschauen reicht. ;-) in grün weiß wirst du im Stadion nie ausgepfiffen oder belächelt selbst wennst dir ein Plastiksackerl anziehst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 2. April Fredl1979 schrieb vor 18 Minuten: Ja, stimmt schon. Hab das EC Nostalgietrikot auch geiler gefunden. Aber 2004/05 war ich auch noch nicht so dabei, hab daher kein Originaltrikot aus der Zeit. Wenns mich im Stadion damit sehts, pfeifts mich bitte trotzdem net aus, beschämt wegschauen reicht. ;-) Wenn man bisschen sucht findet man das Original um ein gutes Stück billiger. Hab es mir selbst, vor ein paar Wochen, mit Rene Wagner bedruckt um 15 gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. April DMH11 schrieb vor 41 Minuten: Wenn man bisschen sucht findet man das Original um ein gutes Stück billiger. Hab es mir selbst, vor ein paar Wochen, mit Rene Wagner bedruckt um 15 gekauft uiuiui da war er ja gar nimma bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 2. April Burschi schrieb vor 19 Minuten: uiuiui da war er ja gar nimma bei uns Ja genau genommen ist es das 03/04 Trikot ist aber das selbe, wurde ja von 03 bis 05 verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April Passt zu unserem gesamten Erscheinungsbild. In der Tabelle Mittelmaß, reden wir nur von Rekordmeister und verkaufen Meister-Trikots aus dem Jahre Schnee. Eh schön, aber auch ganz schön peinlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. April find retrotrikots immer cool, schau die auch gern bei städtereisen in den shops durch bei anderen clubs gut gelungen, sponsor passt schon so, is halt einfach auch international üblich so - hätt das mitn meister aber auch nicht sooo damit verbunden, find das auch bisserl unpassend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April Gschropp schrieb vor 15 Stunden: Finds fast ein bissi peinlich, dass man beim Original-Foto den Ausrüster wegretuschiert hat. wer weiß ob wir es verwenden dürften?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. April Lucifer schrieb vor 5 Stunden: wer weiß ob wir es verwenden dürften?! ...dann lass ich es weg. So hat es den Anschein, dass man es quasi absichtlich so darstellt, als wäre es quasi eine Neuauflage. Das ist es aber nicht, in vielerlei Hinsicht - bspw. der Qualität. Mir hätte es gefallen, wenn man so ein Trikot quasi als Billig-Trikot für Eltern+Kinder oder sozial Schwächere raus gebracht hätte. Um das Stadion (noch) grün(er) zu bekommen. Aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. April (bearbeitet) Wir dürften für unseren Fanshop (bzw vielleicht insbesondere Streetwear) gerade eine Werbekampagne am anlaufen haben. Gestern zwei Plakate in Wien gesehen, einmal mit "WienWestLuis" und Schaub und einmal "WienWestLisa" mit Lisa Hoyda. bearbeitet 3. April von ImmerWiederRapidWien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. April ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Wir dürften für unseren Fanshop (bzw vielleicht insbesondere Streetwear) gerade eine Werbekampagne am anlaufen haben. Gestern zwei Plakate in Wien gesehen, einmal mit "WienWestLouis" und Schaub und einmal "WienWestLisa" mit Lisa Hoyda. Online mal auf jeden Fall nicht, denn der funkt seit vormittag nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 3. April ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Wir dürften für unseren Fanshop (bzw vielleicht insbesondere Streetwear) gerade eine Werbekampagne am anlaufen haben. Gestern zwei Plakate in Wien gesehen, einmal mit "WienWestLouis" und Schaub und einmal "WienWestLisa" mit Lisa Hoyda. Der Louis ist ein Shop für Motorradzubehör. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 3. April Fredl1979 schrieb vor 23 Stunden: Das Retro-Trikot kommt raus und es gibt keine Warteschlange um 16:30 Uhr und eine Stunde später ist das Trikot noch immer nicht ausverkauft?? Ich dachte, es gibt 1000e Nerds wie mich!! Bin etwas enttäuscht, dafür werde ich bei den Spielen im Weststadion mit Stolz das Heimtrikot tragen und das Auswärtstrikot beim letzten alles entscheidenden Spiel gegen die Dosen! Diese Hoffnung kann mir keiner nehmen, obwohl ich mit Platz 4 auch schon glücklich wäre... Muss noch warten bis der Kreditkartenrahmen wieder frei ist, in dieser Abrechnungs Periode haben die Stockholm Flüge das Budget belastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. April DonAndres schrieb vor 20 Stunden: Passt zu unserem gesamten Erscheinungsbild. In der Tabelle Mittelmaß, reden wir nur von Rekordmeister und verkaufen Meister-Trikots aus dem Jahre Schnee. Eh schön, aber auch ganz schön peinlich. Meine Güte, viele Rapidler verbinden mit diesen Trikots schöne Erinnerungen und unser Merchandising bringt deswegen eben diese zwei Exemplare raus. Sollma jetzt nur noch schwarze Totenkopfshirts verkaufen, weil wir ja so erfolglos waren? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April Hiasl99 schrieb vor 47 Minuten: Meine Güte, viele Rapidler verbinden mit diesen Trikots schöne Erinnerungen und unser Merchandising bringt deswegen eben diese zwei Exemplare raus. Sollma jetzt nur noch schwarze Totenkopfshirts verkaufen, weil wir ja so erfolglos waren? Nein, ich mag es eh. Aber das Timing ist halt ein bissl blöd. Ich weiß schon, Ostern steht vor der Tür. Aber man könnte es auch Retro Trikot nennen, ohne verzweifelt auf den Meistertitel hinzuweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Meine Güte, viele Rapidler verbinden mit diesen Trikots schöne Erinnerungen und unser Merchandising bringt deswegen eben diese zwei Exemplare raus. Sollma jetzt nur noch schwarze Totenkopfshirts verkaufen, weil wir ja so erfolglos waren? Die schönste Erinnerung, das geile Last-Minute Tor in der Südstadt… die Stimmung die dann im AW Block herrschte werde ich nie vergessen. Das war richtig stark 💪💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts