Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
futi1899 schrieb vor einer Stunde:

Am Mittwoch, 2. April, um 16:30 Uhr stehen daher Steffen Hofmann und Markus Katzer für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung. Ab diesem Zeitpunkt sind auch die Meistertrikots im Fanshop und unter rapidshop.at erhältlich. Wir freuen uns, wenn ihr euch ein Exemplar sichert und uns im Fanshop Allianz Stadion besuchen kommt!

Burschi schrieb vor einer Stunde:

nochmal

das Trikot gibt es erst in 2 Wochen ab 2.4.25 zu kaufen

ups, danke 😅

Heute wohl nicht auf der Höhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bin auf die Auflage gespannt, wäre schön wenn nicht nach gefühlt 5 Minuten alle M und L ausverkauft wären...

Allein der fehlende Balken ist den Kauf schon wert! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Da besitzt man natürlich das Originaltrikot aus 2005 und nicht irgendein Retroteil, ihr Schwächlinge 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Cookiemonster schrieb vor 34 Minuten:

Trikot aus 2005 ist ja nett gibt sicher andere die noch ältere in Original besitzen …. :augenbrauen:

Joop 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch mal Expertenhilfe. 

Ich stöber grad im Fanshop in der Babyabteilung, weil mein Enkel demnächst ein Jahr wird. Er lebt in Graz und ich find Graz kann ruhig a bissl grün vertragen. 

Welche Kleidungsgröße hat denn ein Kind mit einem Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Ich brauch mal Expertenhilfe. 

Ich stöber grad im Fanshop in der Babyabteilung, weil mein Enkel demnächst ein Jahr wird. Er lebt in Graz und ich find Graz kann ruhig a bissl grün vertragen. 

Welche Kleidungsgröße hat denn ein Kind mit einem Jahr?

je nach Körperbau 86-92 ist der Schnitt, unsere waren immer über dem Schnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

je nach Körperbau 86-92 ist der Schnitt, unsere waren immer über dem Schnitt

Na. Babies vom Balkan über dem Schnitt? Kann ich mir kaum vorstellen :davinci: Gefühlt sind alle die ich kenn doppelt so schwer/groß. Mittlerweile bin ich ja dvon überzeugt, dass die meisten schon brav mit 3M ihre Pljeskavica essen - anders gibts das ned. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Na. Babies vom Balkan über dem Schnitt? Kann ich mir kaum vorstellen :davinci: Gefühlt sind alle die ich kenn doppelt so schwer/groß. Mittlerweile bin ich ja dvon überzeugt, dass die meisten schon brav mit 3M ihre Pljeskavica essen - anders gibts das ned. :lol:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: meine Generation sicher, Pljeskavica, Cevape, selbstgemachtes Brot, Speck, Grammeln etc. haben sicher zur Masse beigetragen

ich hab eine eigene Theorie, viel Obst und Gemüse kombiniert mit viel Schlaf lassen die Kinder in die Höhe schießen, der Bub hat laut Kinderarzt Potenzial um die 1,95m zu knacken, meine Vorfahren und ich sind grade mal 1,80m, die Tochter ist ebenfalls 7cm über dem Schnitt in ihrem Alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Weiß jemand ob man 2 Mitgliedsnummer einem Konto hinzufügen kann (bezüglich Mitglieder Ticketverkauf)?

wäre mir nicht bekannt, dass das möglich wäre, am besten eine Mail an den Klubservice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag