Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März futi1899 schrieb vor einer Stunde: Am Mittwoch, 2. April, um 16:30 Uhr stehen daher Steffen Hofmann und Markus Katzer für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung. Ab diesem Zeitpunkt sind auch die Meistertrikots im Fanshop und unter rapidshop.at erhältlich. Wir freuen uns, wenn ihr euch ein Exemplar sichert und uns im Fanshop Allianz Stadion besuchen kommt! Burschi schrieb vor einer Stunde: nochmal das Trikot gibt es erst in 2 Wochen ab 2.4.25 zu kaufen ups, danke 😅 Heute wohl nicht auf der Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. März Parenzo schrieb vor 4 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/autogrammstunde-inkl-verkaufsstart-meistertrikots-2004-05 Meistertrikots 2005 - damals noch ohne Bletschn Das ist das Trikot aus meiner ersten Abo Saison. Ich komme mir gerade extrem alt vor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. März Coops schrieb vor 6 Stunden: Das ist das Trikot aus meiner ersten Abo Saison. Ich komme mir gerade extrem alt vor Ich habs damals zur Erstkommunion als Geschenk bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. März Parenzo schrieb vor 19 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/autogrammstunde-inkl-verkaufsstart-meistertrikots-2004-05 Meistertrikots 2005 - damals noch ohne Bletschn Wahnsinn, was früher möglich war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf Tribünenzierde Geschrieben 20. März Bin auf die Auflage gespannt, wäre schön wenn nicht nach gefühlt 5 Minuten alle M und L ausverkauft wären... Allein der fehlende Balken ist den Kauf schon wert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. März Da besitzt man natürlich das Originaltrikot aus 2005 und nicht irgendein Retroteil, ihr Schwächlinge 😂😂 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März Trikot aus 2005 ist ja nett gibt sicher andere die noch ältere in Original besitzen …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. März Cookiemonster schrieb vor 34 Minuten: Trikot aus 2005 ist ja nett gibt sicher andere die noch ältere in Original besitzen …. Joop 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. März Ich brauch mal Expertenhilfe. Ich stöber grad im Fanshop in der Babyabteilung, weil mein Enkel demnächst ein Jahr wird. Er lebt in Graz und ich find Graz kann ruhig a bissl grün vertragen. Welche Kleidungsgröße hat denn ein Kind mit einem Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. März Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Ich brauch mal Expertenhilfe. Ich stöber grad im Fanshop in der Babyabteilung, weil mein Enkel demnächst ein Jahr wird. Er lebt in Graz und ich find Graz kann ruhig a bissl grün vertragen. Welche Kleidungsgröße hat denn ein Kind mit einem Jahr? je nach Körperbau 86-92 ist der Schnitt, unsere waren immer über dem Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. März MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: je nach Körperbau 86-92 ist der Schnitt, unsere waren immer über dem Schnitt Super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. März MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: je nach Körperbau 86-92 ist der Schnitt, unsere waren immer über dem Schnitt Na. Babies vom Balkan über dem Schnitt? Kann ich mir kaum vorstellen Gefühlt sind alle die ich kenn doppelt so schwer/groß. Mittlerweile bin ich ja dvon überzeugt, dass die meisten schon brav mit 3M ihre Pljeskavica essen - anders gibts das ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. März schleicha schrieb vor 1 Minute: Na. Babies vom Balkan über dem Schnitt? Kann ich mir kaum vorstellen Gefühlt sind alle die ich kenn doppelt so schwer/groß. Mittlerweile bin ich ja dvon überzeugt, dass die meisten schon brav mit 3M ihre Pljeskavica essen - anders gibts das ned. meine Generation sicher, Pljeskavica, Cevape, selbstgemachtes Brot, Speck, Grammeln etc. haben sicher zur Masse beigetragen ich hab eine eigene Theorie, viel Obst und Gemüse kombiniert mit viel Schlaf lassen die Kinder in die Höhe schießen, der Bub hat laut Kinderarzt Potenzial um die 1,95m zu knacken, meine Vorfahren und ich sind grade mal 1,80m, die Tochter ist ebenfalls 7cm über dem Schnitt in ihrem Alter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. März Weiß jemand ob man 2 Mitgliedsnummer einem Konto hinzufügen kann (bezüglich Mitglieder Ticketverkauf)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. März mrneub schrieb vor 8 Minuten: Weiß jemand ob man 2 Mitgliedsnummer einem Konto hinzufügen kann (bezüglich Mitglieder Ticketverkauf)? wäre mir nicht bekannt, dass das möglich wäre, am besten eine Mail an den Klubservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts