Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
elko schrieb vor 15 Stunden:
Zitat

Zudem wird an einer weiteren Optimierung des Onlineshops gearbeitet, der zur kommenden Saison in neuem Glanz erscheinen soll. 

Spannend, dass man so schnell wieder am Onlineshop Hand anlegt. (Nicht, dass es nix zu verbessern gäbe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
damich schrieb vor 4 Stunden:

denke eine richtige entscheidung, ohne zahlen zu kennen glaube ich nicht das die den großen umsatz gemacht haben. war mMn nur sinnvoll in der Zeit wie man im Happel gespielt hat.

besser würde ich finden wenn man am Flughafen etwas hätte, oder sonst wo, wo viele touristen unterwegs sind.
ist halt extrem teuer dort einen shop zu betreiben, eine idee wäre aber eine art Automat, da könnte man schlüsselanhänger, accessoires, seidenschals etc. reingeben und verkaufen. so kleinigkeiten werden doch gerne als mitbringsel gekauft.

Ich finde das wir da auch nicht unser ganzes Potential ausschöpfen. Bin aktuell in Montreal und alles andere als Eishockey affin. Hab aber trotzdem eine Tour im Stadion gebucht und dann im Fanshop noch Geld für Merch liegen gelassen, da der Verein gefühlt in der ganzen Stadt präsent ist. Ich denke wir sollten uns am Flughafen bzw am Hauptbahnhof oder anderen markanten Punkten in der Stadt viel aktiver präsentieren mit Infos über die nächsten Heimspiele + Stadionführungen etc... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Stunden:

Ich nehme an den alten Rapid Gin wird's damit nicht mehr geben?

Die Flasche vom alten Rapid Gin war 1000x schöner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten:

Stolzer Preis € 42,90 für 0,5 l. Aber jetzt vor Weihnachten wird schon was gehn mit den Geschenken.

dem der das kauft hams tatsächlich eingebrochen ^^ Aber es gibt wirklich Leut da reicht schon das Rapid Wappen als Kaufargument 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 14 Stunden:

Stolzer Preis € 42,90 für 0,5 l. Aber jetzt vor Weihnachten wird schon was gehn mit den Geschenken.

Sie schreiben selber, dass sie auf Qualität setzen. Dazu in überschaubarer Menge... da kann der Preis nicht niedrig sein. Sie werdens eh erleben, ob es sich verkauft oder nicht.

Wenn ich was trinke, dann sehr gern Gin Tonic. Ich wär aber wohl nicht in der Lage herauszuschmecken, ob das jetzt hochwertig ist oder nicht. Irgendjemand müsste sich selbstlos opfern und berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Sie schreiben selber, dass sie auf Qualität setzen. Dazu in überschaubarer Menge... da kann der Preis nicht niedrig sein. Sie werdens eh erleben, ob es sich verkauft oder nicht.

Wenn ich was trinke, dann sehr gern Gin Tonic. Ich wär aber wohl nicht in der Lage herauszuschmecken, ob das jetzt hochwertig ist oder nicht. Irgendjemand müsste sich selbstlos opfern und berichten.

bin ein Gelegenheitstrinker von Gin, Hendricks Gin 70cl immer um die 30€ manchmal auch in Aktion günstiger, ist besser als der letzte Rapid Gin, den neuen werd ich auch irgendwann probieren aber beim Preis zahlst wohl mehr die Marke Rapid als den Inhalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

bin ein Gelegenheitstrinker von Gin, Hendricks Gin 70cl immer um die 30€ manchmal auch in Aktion günstiger, ist besser als der letzte Rapid Gin, den neuen werd ich auch irgendwann probieren aber beim Preis zahlst wohl mehr die Marke Rapid als den Inhalt

Es kann nur einen geben:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 20 Minuten:

Das stimmt doch überhaupt nicht..:=

SK Rapid Onlineshop - Produkte

ja, aber das sind 52kg Rapid!! wennst das in Schals umrechnest ....

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Es kann nur einen geben:

image.jpeg

Einer ist halt wenig.
Es ist Advent und das Fest der Liebe und der Familienbrösel naht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Es kann nur einen geben:

image.jpeg

noch nicht probiert wo liegt er preislich? Monkey 47 ist auch gut aber eben bisi teurer wie der Hendricks, wenn die Partie zamkommt brauchen wir 1 Flasche pro Kopf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag