Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2024 Bist du deppert, das Trikot ist geil (also im Online Shop). Dass man dafür auch den Hansi an Board holen konnte, ist auch ein großer Schritt, der mich sehr freut. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September 2024 Coops schrieb vor 14 Minuten: Weiß jemand wann/ob es den Wanderführer noch amal geben wird? würd mich auch interessieren.... @Hiasl99 weißt du was dzbgl.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 ich würd Ja gerne eine gesamte Mannschaftsgarnitur kaufen und sie der Mannschaft zur Verfügung stellen! Das dann alle mit der 9 spielen könnte etwas problematisch werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2024 Nur mehr in S verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben 20. September 2024 top trikot und dass es eine Annäherung krankl/rapid gibt, ist sehr nett. ich will es haben. 5000 besucher vor mir im shop.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2024 Fredl1979 schrieb vor 1 Stunde: Uj, jetzt gibts nur mehr s! Bist du oag... Info im Shop: AUF GRUND DER ENORMEN NACHFRAGE WIRD DIESES TRIKOT BEREITS SEHR BALD AUSVERKAUFT SEIN, KEINE SORGE ES WURDE BEREITS NACHBESTELLT UND WIRD WIEDER ENDE OKTOBER VERFÜGBAR SEIN. ES WIRD DANN AUCH WEITER NACHBESTELLT BIS JEDER DIESES BESONDERE TRIKOT IN HÄNDEN HALTEN KANN. Rapid server hassen diesen trick🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapideum_js Anfänger Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Coops schrieb vor 43 Minuten: Weiß jemand wann/ob es den Wanderführer noch amal geben wird? Zweite Auflage folgt bald, ich überarbeite aktuell noch einige Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. Sollte bald wieder erhältlich sein, im Shop in Hütteldorf gibt es derzeit noch ein paar Exemplare. @the green wizard Bzgl. Trikot @schobi94: Gibt noch einige im Fanshop im Stadion bei uns. Kann dir aber ehrlich gestanden nicht sagen, wie lange noch. bearbeitet 20. September 2024 von rapideum_js 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2024 rapideum_js schrieb vor 8 Minuten: Zweite Auflage folgt bald, ich überarbeite aktuell noch einige Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. Sollte bald wieder erhältlich sein, im Shop in Hütteldorf gibt es derzeit noch ein paar Exemplare. @the green wizard Bzgl. Trikot @schobi94: Gibt noch einige im Fanshop im Stadion bei uns. Kann dir aber ehrlich gestanden nicht sagen, wie lange noch. Wie schaut es mit einer Neuauflage der Chronik (erste, Hauptband) aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2024 War gerade vor Ort im Shop, da gab es noch alle Größen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 20. September 2024 the green wizard schrieb vor 51 Minuten: würd mich auch interessieren.... @Hiasl99 weißt du was dzbgl.? War grad im Fanshop beim Stadion und dort liegen noch welche von denen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 20. September 2024 Gleich 2 in XL bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2024 Hab noch ca. -+10 gezählt in 2XL im fanshop, restliche größen sahen noch gut gefüllt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 20. September 2024 Weiss jemand, gibts das Nostalgietrikot auch im Fanshop Stadioncenter ? Bzw. wenn ja, war jemand vor kurzem dort und kann mir sagen ob noch genug vorhanden ist ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. September 2024 domiiiii schrieb vor 16 Minuten: Weiss jemand, gibts das Nostalgietrikot auch im Fanshop Stadioncenter ? Bzw. wenn ja, war jemand vor kurzem dort und kann mir sagen ob noch genug vorhanden ist ? Hab grad eines geholt, paar gibts noch laut der dame Meint aber in 2h glaub sie sind alle weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2024 Update (20.9. 12:30 Uhr): Unglaublich! Innerhalb von wenigen Stunden war unsere erste Auflage unseres Nostalgietrikots 84/85 online restlos ausverkauft, im Fanshop im Allianz Stadion gibt es noch Restmengen – der Ansturm hat uns alle überwältigt! Wir verstehen, dass viele Fans enttäuscht sind, die noch keines ergattern konnten. Doch keine Sorge: Aufgrund der enormen Nachfrage haben wir bereits nachbestellt! Unser Ziel ist es, dass JEDER Fan des SK Rapid dieses besondere Stück Vereinsgeschichte in den Händen halten kann und wenn die nächste Nachbestellung auch nicht reichen sollte, bestellen wir es einfach nochmals nach! Vielen Dank für euer Verständnis und eure ungebrochene Leidenschaft! Nachliefertermin 1: Verkauf ONLINE ab 23.10.2024 – 11.00 Uhr Nachliefertermin 2: Verkauf ONLINE und FANSHOP ALLIANZ STADION ab 07.11.2024 – 11.00 Uhr siehe https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/nostalgietrikot-europacup-1984-85 - gwG 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts