Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Fredl1979 schrieb vor 1 Stunde:

Uj, jetzt gibts nur mehr s! Bist du oag...

Info im Shop:

AUF GRUND DER ENORMEN NACHFRAGE WIRD DIESES TRIKOT BEREITS SEHR BALD AUSVERKAUFT SEIN, KEINE SORGE ES WURDE BEREITS NACHBESTELLT UND WIRD WIEDER ENDE OKTOBER VERFÜGBAR SEIN. ES WIRD DANN AUCH WEITER NACHBESTELLT BIS JEDER DIESES BESONDERE TRIKOT IN HÄNDEN HALTEN KANN.

Rapid server hassen diesen trick🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Coops schrieb vor 43 Minuten:

Weiß jemand wann/ob es den Wanderführer noch amal geben wird? 

Zweite Auflage folgt bald, ich überarbeite aktuell noch einige Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. Sollte bald wieder erhältlich sein, im Shop in Hütteldorf gibt es derzeit noch ein paar Exemplare. @the green wizard

Bzgl. Trikot @schobi94: Gibt noch einige im Fanshop im Stadion bei uns. Kann dir aber ehrlich gestanden nicht sagen, wie lange noch.

bearbeitet von rapideum_js

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rapideum_js schrieb vor 8 Minuten:

Zweite Auflage folgt bald, ich überarbeite aktuell noch einige Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind. Sollte bald wieder erhältlich sein, im Shop in Hütteldorf gibt es derzeit noch ein paar Exemplare. @the green wizard

Bzgl. Trikot @schobi94: Gibt noch einige im Fanshop im Stadion bei uns. Kann dir aber ehrlich gestanden nicht sagen, wie lange noch.

Wie schaut es mit einer Neuauflage der Chronik (erste, Hauptband) aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
domiiiii schrieb vor 16 Minuten:

Weiss jemand, gibts das Nostalgietrikot auch im Fanshop Stadioncenter ? Bzw. wenn ja, war jemand vor kurzem dort und kann mir sagen ob noch genug vorhanden ist ? 

Hab grad eines geholt, paar gibts noch laut der dame 

Meint aber in 2h glaub sie sind alle weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Update (20.9. 12:30 Uhr):

Unglaublich! Innerhalb von wenigen Stunden war unsere erste Auflage unseres Nostalgietrikots 84/85 online restlos ausverkauft, im Fanshop im Allianz Stadion gibt es noch Restmengen – der Ansturm hat uns alle überwältigt! Wir verstehen, dass viele Fans enttäuscht sind, die noch keines ergattern konnten. Doch keine Sorge: Aufgrund der enormen Nachfrage haben wir bereits nachbestellt! 

Unser Ziel ist es, dass JEDER Fan des SK Rapid dieses besondere Stück Vereinsgeschichte in den Händen halten kann und wenn die nächste Nachbestellung auch nicht reichen sollte, bestellen wir es einfach nochmals nach! Vielen Dank für euer Verständnis und eure ungebrochene Leidenschaft! 

Nachliefertermin 1: Verkauf ONLINE ab 23.10.2024 – 11.00 Uhr

Nachliefertermin 2: Verkauf ONLINE und FANSHOP ALLIANZ STADION ab 07.11.2024 – 11.00 Uhr

siehe https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/nostalgietrikot-europacup-1984-85 - gwG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag