futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2024 Oida Rapidla schrieb vor 3 Stunden: 1899 Shirt schaut fesch aus, nur sind die Preise überzogen 35€ für a tshirt is heutzutage eh günstig, die meisten marken verlangen schon 45-50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 13 Stunden: 35€ für a tshirt is heutzutage eh günstig, die meisten marken verlangen schon 45-50 Naja. Nike T-Shirt "Club" (das klassische, das wohl fast jeder mal zhaus hatte; sehr gute Qualität) 24,99€ bei Zalando. 35€ ist mittelpreisig. bearbeitet 8. August 2024 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Schön, dass die Tickets für Rapid II jetzt ganz nicht mehr extra, sondern unter der Kategorie "heim" gelistet sind. So kommt bei mir über die Saison bestimmt der eine oder andere zufällige Besuch zustande. Das "kleine VIP" für die Zweitligaspiele scheint es nicht mehr zu geben, wäre schade drum. Natürlich schlägt sich der große Preisunterschied zum regulären VIP im Angebot nieder, aber allein die Möglichkeit die entsprechenden Räumlichkeiten zu erkundigen und ein Spiel von dort aus zu beobachten dürfte nicht nur für uns ab und an ein nettes Angebot gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. August 2024 eeelias schrieb vor 15 Minuten: Schön, dass die Tickets für Rapid II jetzt ganz nicht mehr extra, sondern unter der Kategorie "heim" gelistet sind. So kommt bei mir über die Saison bestimmt der eine oder andere zufällige Besuch zustande. Das "kleine VIP" für die Zweitligaspiele scheint es nicht mehr zu geben, wäre schade drum. Natürlich schlägt sich der große Preisunterschied zum regulären VIP im Angebot nieder, aber allein die Möglichkeit die entsprechenden Räumlichkeiten zu erkundigen und ein Spiel von dort aus zu beobachten dürfte nicht nur für uns ab und an ein nettes Angebot gewesen sein. die Unterteilung im Ticketshop gefällt mir Allgemein viel besser als z.B. in der Vorsaison mit "Bundesliga", "Regionalliga", "Conference League" etc., da kannte sich keiner aus, der nicht eingefleischter Rapid oder Fußball Fan ist. Evtl sollte man im Stadionplan noch den VIP Bereich dementsprechend kennzeichnen und auch auswählen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2024 eeelias schrieb vor 23 Minuten: Schön, dass die Tickets für Rapid II jetzt ganz nicht mehr extra, sondern unter der Kategorie "heim" gelistet sind. So kommt bei mir über die Saison bestimmt der eine oder andere zufällige Besuch zustande. Das "kleine VIP" für die Zweitligaspiele scheint es nicht mehr zu geben, wäre schade drum. Natürlich schlägt sich der große Preisunterschied zum regulären VIP im Angebot nieder, aber allein die Möglichkeit die entsprechenden Räumlichkeiten zu erkundigen und ein Spiel von dort aus zu beobachten dürfte nicht nur für uns ab und an ein nettes Angebot gewesen sein. Habe nachgefragt, das kleine VIP gibt es grundsätzlich leider nicht mehr, vielleicht für ein paar ausgewählte Spiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 Schade. Will die ganze Woche Auswärtstrikots und andere Dinge bestellen aber Trikot kann die ganze Woche schon nicht bestellt werden. Hoffentlich kommt da bald was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 Irony-Man schrieb vor 4 Minuten: Schade. Will die ganze Woche Auswärtstrikots und andere Dinge bestellen aber Trikot kann die ganze Woche schon nicht bestellt werden. Hoffentlich kommt da bald was schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 Wolti schrieb vor 7 Minuten: schon ausverkauft? Naja nehme schon da wird wohl nachbestellt werden. Online kann nur schon die ganze Woche nicht bestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 FloRyan schrieb am 8.8.2024 um 09:20 : Naja. Nike T-Shirt "Club" (das klassische, das wohl fast jeder mal zhaus hatte; sehr gute Qualität) 24,99€ bei Zalando. 35€ ist mittelpreisig. Finde allgemein, dass die Preispolitik innerhalb des Vereins in einigen Fällen unserer Selbstdefinition als Arbeiterverein nicht gerecht wird… Waren beispielsweise auch viele Jahre der Verein mit den höchsten Bier- und Trikotpreisen in der Bundesliga; keine Ahnung, ob das nach wie vor der Fall ist… @Matchkarten: auch die teilweise drastischen Preisunterschiede zwischen den einzelnen EC-Qualifikationsrunden empfinde ich durchaus als frech… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 flo_gw schrieb vor 6 Minuten: @Matchkarten: auch die teilweise drastischen Preisunterschiede zwischen den einzelnen EC-Qualifikationsrunden empfinde ich durchaus als frech… Also grad das finde ich sehr ok, dass man sich da von Runde zu Runde steigert. Die Preise gegen Wisla waren für mich auch sehr fair, vor allem die 12€ im Block (hatte da einen neuen Bekannten mit, der jetzt wahrscheinlich zum Abonnenten wird, der hat mir die 12€ gar nicht glauben wollen). Auch die Preise gegen Trabzonspor sind mmn noch sehr in Ordnung und im PO dann etwas teuerer noch passt auch. Da muss man nur nach Linz schauen, was dort für ein Playoff verlangt wird, da ist die Karte im Fanblock mit 40€ teurer als bei uns Längsseite Mitte gegen Trabzonspor (das kostet beim LASK 110€) und dann noch Kaufpflicht für AboPlus Inhaber. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. August 2024 flo_gw schrieb vor einer Stunde: Finde allgemein, dass die Preispolitik innerhalb des Vereins in einigen Fällen unserer Selbstdefinition als Arbeiterverein nicht gerecht wird… Waren beispielsweise auch viele Jahre der Verein mit den höchsten Bier- und Trikotpreisen in der Bundesliga; keine Ahnung, ob das nach wie vor der Fall ist… @Matchkarten: auch die teilweise drastischen Preisunterschiede zwischen den einzelnen EC-Qualifikationsrunden empfinde ich durchaus als frech… Ich hab mir schon letztens aus Interesse die Preise bei Sturm und LASK angesehen SK Rapid | LASK | Sturm: Trikot: 88,95€ | Trikot: 99,95€ | Trikot: 84,99€ Flock: 15€ | Flock: 18€ | Flock: 29,99€ Buli-Patch: 8€ | Buli-Patch: 8€ | - 1899-Patch: 5€ | - | - Gesamt:118,95€| Gesamt: 125,95€ | Gesamt: 114,98€ Nur das Trikot ist bei Sturm ca 5€ billiger, beim LASK 10€ teurer. Trikot+Flock sind wir am günstigsten, Sturm und LASK sind hier ca 11-14€ teurer. Sturm hat keinen Bundesliga Patch, wir haben als einziger einen Vereins Patch Normale Shirts (20-30€), Hoodies, Westen (60-70€), Jacken (80-100€) sind ziemlich ähnlich, Adidas/Puma Ware auch ziemlich ähnlich , Nike Shirts etwas billiger, die 1899 Linie ist oft im Preis dazwischen bzw bei den Nike Preisen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. August 2024 Wann kommen die 2 fehlenden Sticker der Rapid Frauen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. August 2024 Rapid Marie im Fanshop Online vorab aufladen? Bin ich zu deppert oder ist das so versteckt, dass man es nicht finden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Mango schrieb vor 3 Minuten: Rapid Marie im Fanshop Online vorab aufladen? Bin ich zu deppert oder ist das so versteckt, dass man es nicht finden kann? Versteckt. Musst unter Rapid Specials und dann Rapid Marie Edit: seh selber grad, dass man da nur abfragen kann, sorry bearbeitet 15. August 2024 von schobi94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. August 2024 Mango schrieb vor 4 Minuten: Rapid Marie im Fanshop Online vorab aufladen? Bin ich zu deppert oder ist das so versteckt, dass man es nicht finden kann? schobi94 schrieb vor 2 Minuten: Versteckt. Musst unter Rapid Specials und dann Rapid Marie Edit: seh selber grad, dass man da nur abfragen kann, sorry In der App ist die RapidMarie komplett weg. Ich denke die wollen sie in Kürze komplett abschaffen und nur mehr auf Bankomat umsteigen, was übrigens bei allen festen Standln im Stadion möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts