FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2024 (bearbeitet) Also ich sehe die Ruprik noch, ist jetzt direkt in der Leiste zu finden. Auf dem Smartphone sieht das so aus: bearbeitet 30. Januar 2024 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2024 FoxMulder75 schrieb vor 18 Minuten: Also ich sehe die Ruprik noch, ist jetzt direkt in der Leiste zu finden. Auf dem Smartphone sieht das so aus: ich spreche von der App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2024 FoxMulder75 schrieb vor 25 Minuten: Also ich sehe die Ruprik noch, ist jetzt direkt in der Leiste zu finden. Auf dem Smartphone sieht das so aus: Das sehen wir auch. Macht halt weiterhin keinen Sinn, dass man Fanartikel aus der Rubrik "Fanartikel" rausnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2024 Ja, entschuldigt, ich habe es "überlesen", dass es in der App gesucht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2024 Oestl´s Designergott-Gin-Tischlampe: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2024 Zutiefst betroffen hat uns heute die Nachricht erreicht, dass unser geschätzter Mitarbeiter, Arbeitskollege und Freund Gerald Grabenweger unerwartet im Alter von 25 Jahren von uns gegangen ist. Seit Sommer 2022 war Gerald Teil des Fanservice Teams, wo er unter anderem die Betreuung der Kundendatenbanken überhatte. Die aufrichtige Anteilnahme des SK Rapid gilt allen Hinterbliebenen, ganz besonders seiner Familie und seinen engesten Freunden! Beim kommenden Heimspiel am Sonntag wird der SK Rapid im Vorfeld des Spiels mit einer Traueransprache an Gerald gedenken. Ruhe in Frieden, Gerald! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/trauer-um-gerald-grabenweger 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Einfach de grüne in blau haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten: Einfach de grüne in blau haha Aber ein schönes Blau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 30 Minuten: Einfach de grüne in blau haha nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 moerli schrieb vor 12 Minuten: Aber ein schönes Blau Eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2024 Das Tormann Trikot vom Heimspiel gegen St. Pölten war einfach das aktuelle Prematch Shirt mit dem alten Rapid Wappen. Wär echt cool wenn man das Trikot ohne Wien Energie Batzen im Fanshop kaufen könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) Julian1899 schrieb am 4.2.2024 um 23:36 : Das Tormann Trikot vom Heimspiel gegen St. Pölten war einfach das aktuelle Prematch Shirt mit dem alten Rapid Wappen. Wär echt cool wenn man das Trikot ohne Wien Energie Batzen im Fanshop kaufen könnte Denke das historische Wappen wird (zurecht) den Jubiläumstrikots vorbehalten werden. bearbeitet 9. Februar 2024 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2024 Burschi schrieb vor 19 Stunden: nein naja, doch nur mit dem retro wappen auf brust und rücken. das modell selbst ist dann schon das gleiche 😅 passt ja auch ist eh ur schön. wollte eines haben, aber ist schon komplett ausverkauft 😢 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2024 Burschi schrieb am 30.1.2024 um 08:49 : ich spreche von der App Danke für die Hinweise, habe ich am Wochenende mit Verspätung hier gelesen und intern weitergegeben! Seit gestern sollte das alles passen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts