hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2023 blaurotgrünweiss schrieb vor 2 Minuten: Ist ja seit Jahrzehnten schon so … Klassiker auch wenn es neues Liedgut im Block West gibt, gibt es bald darauf ein passendes Shirt im Fanshop Aktuell zB bei Schals im Shop - Wien West Hütteldorf und Ich geh mir dir wohin du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 So, jetzt hab ich mir auch noch ein XXL gesichert, darunter geht bei mir nix... 😉 Ohne ASB-Rückmeldungen hätt ich schon aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Puma scheint bereits mit Drohnen zu liefern, da gehen nicht mehr als 3 shirts pro Flug. Ich habs auch probiert und mich über folgendes pop-up gefreut: Als ich auf "L" klickte, kam das: Ich bin daher jetzt froh, dass es nicht ausverkauft sondern nur "nicht lieferbar" ist ... bearbeitet 20. Oktober 2023 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2023 AC58 schrieb vor 1 Minute: Puma scheint bereits mit Drohnen zu liefern, da gehen nicht mehr als 3 shirts pro Flug. Ich habs auch probiert und mich über folgendes pop-up gefreut: Als ich auf "L" klickte, kam das: Ich bin daher jetzt froh, dass es nicht ausverkauft sondern nur "nicht lieferbar" ist ... Hatte ich auch, nach ca. 100 mal neu laden war dann doch eins verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Oktober 2023 HarryDunne schrieb Gerade eben: Hatte ich auch, nach ca. 100 mal neu laden war dann doch eins verfügbar Alle 2-3 Minuten wechselt die Verfügbarkeit zwischen S, M und L. Origineller Verkaufsschmäh. Rapid scheint an den online-Minuten beteiligt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Oktober 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Es werden übrigens immer wieder vereinzelt Burgi Shirts im Shop "frei". Bin also auch zu meinem gekommen Und für mich hast du auch eines ergattert. Hugo und Burgi lassen mich mit einem Lächeln ins Wochenende surfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 Seit wann Versandkosten für MG?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 oestl schrieb vor 11 Minuten: Seit wann Versandkosten für MG?? Seit 1.7. Ausser du gibst mehr als 72€ aus. https://www.rapidshop.at/ajax.aspx/text1/D/Versandinformationen.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 oestl schrieb vor 21 Minuten: Seit wann Versandkosten für MG?? Knipping was here 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2023 Michael65 schrieb vor 18 Minuten: Seit 1.7. Ausser du gibst mehr als 72€ aus. https://www.rapidshop.at/ajax.aspx/text1/D/Versandinformationen.html Oh..dann hab ich immer mehr ausgegeben.. Und ich hab heute 71 ausgegeben und mich noch geärgert, daß ich den Adventkalender nicht gesehen hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2023 Michael65 schrieb vor 3 Stunden: Jo, aber derzeit leider mit dem Zusatz "nicht lieferbar". Jetzt wieder bei allen untaillierten: "ausverkauft" soeben ein XL erworben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: soeben ein XL erworben Also drüber motzen, dass sie das nur denjenigen ermöglichen, die um 12 einloggen, kamma jetzt nimma... 😉 bearbeitet 20. Oktober 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2023 Silva schrieb vor 8 Stunden: Was mir da (und bei anderen Designs) negativ auffällt, ist dass es da keine erkennbare Linie gibt. Du meinst es gibt keine Linienidee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2023 Oida Rapidla schrieb vor 22 Stunden: des 2. geht Gibt's im Fanshop direkt auch noch in L und XL. Wird nach dem Match morgen wahrscheinlich weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2023 NEUES SHIRT MIT DEZENTEM DESIGN IM SHOP! https://rapidshop.at/t-shirt-scr-lorbeerkranz_1.htm + 100% Baumwolle + Dezentes Design - Mit 29,95€ das teuerste T-Shirt im Shop 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts