GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Hatte das Glück einer der 20 zu sein, die gegen die Austria-Kampfmannschaft antreten durften. War ein außergewöhnliches Erlebnis, schöner als Sponsion und Hochzeit zusammen. Kann nur jedem empfehlen - sollte die Aktion wiederholt werden - sich Lose zu sichern. Das unsere Fanmannschaft "Team1911" dank Schiedsrichterunterstützung (pfiff eine halbe Minute früher ab) letztendlich als Sieger vom Platz ging war nicht zu erwarten. Aber wer kann schon von sich behaupten, die Austria 8:7 aus dem eigenen Stadion geschossen zu haben? Danke an die Organisatoren, an unsere Trainer Robert Sara und Hans Dihanich und ganz speziell an die Spieler der Kampfmannschaft. Habe meine Fotos und Videos vom Training und vom Spiel auf ein gmx.account ([email protected]) gestellt, ist noch Platz für weiteres. Bezüglich Passwort bitte PN bzw. E-Mail ([email protected]) an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 War sicher eine tolle Geschichte. Da kann man nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Das unsere Fanmannschaft "Team1911" dank Schiedsrichterunterstützung (pfiff eine halbe Minute früher ab) letztendlich als Sieger vom Platz ging war nicht zu erwarten. Aber wer kann schon von sich behaupten, die Austria 8:7 aus dem eigenen Stadion geschossen zu haben? daxbacher raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Nenn doch bitte mal die beiden Mannschaftsaufstellungen Vlt. hat die Austria ja das eine oder andere Talent entdeckt bearbeitet 14. September 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Die Kampfmannschaft wurde von Tormanntrainer Franz Gruber betreut, ich habe gehört Daxi ist mit Sepp Michorl nach Xerez geflogen Bilbao beobachten. Ich (28 Jahre, Linksfuß) wäre vereinslos und ablösefrei zu haben. Hab auch keine unnötigen Manager die mitschneiden wollen. Auf meiner Positionen hinten links sind wir mit Manuel Ortlechner und Markus Suttner aber eh gut besetzt, außerdem bin ich noch 15 Kilo von meinem Idealgewicht entfernt, vom Laufband würd ich trotzdem nicht fallen. Vorne haben auch einige mit ihrer Kaltschnauzigkeit vor dem Tor beeindruckt... bearbeitet 14. September 2009 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Die Kampfmannschaft wurde von Tormanntrainer Franz Gruber betreut, ich habe gehört Daxi ist mit Sepp Michorl nach Xerez geflogen Bilbao beobachten. Die Erste hat ein Spiel und der Daxi urlaubt lieber in Spanien DAXBACHER RAUS und GRUBER GLEICH MIT der schafft es nicht das gestandene Profis ein Amateur-Team schlagen und das Spiel mit angemessener Ernsthaftigkeit angehen Achso: IRONIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Achso: IRONIE nageh .. wär schon auf reaktionen gespannt gewesen bearbeitet 14. September 2009 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 @ GMasi: welche Halbzeit hast du gespielt bzw. welche Losnummer hattest du? offenbar hast du mir meinen platz weggeschnappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 @ GMasi: welche Halbzeit hast du gespielt bzw. welche Losnummer hattest du? offenbar hast du mir meinen platz weggeschnappt! 2.Halbzeit, Verteidigung hinten links - hatte aber mehrere Lose für die Position. Gezogen wurde meine Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 2.Halbzeit, Verteidigung hinten links - hatte aber mehrere Lose für die Position. Gezogen wurde meine Freundin. Kannst du auch hinten rechts spielen? Ich frag nur weil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Endlich, ein Bericht von der Offiziellen: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M52c131dd74a.0.html Das erste und letzte Bild gefallen mir am Besten. Wir haben absolut die coolsten und spielerisch besten Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Gab es einen spielerischen Unterschied zwischen Krammer und den Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) war sicher ein super erlebnis, um das ich die teilnehmenden beneide. hoffentlich findet sowas nicht nur einmal in meinem leben statt Gab es einen spielerischen Unterschied zwischen Krammer und den Fans oder auch: wie oft hat er ein gurkerl bekommen? bearbeitet 14. September 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Gab es einen spielerischen Unterschied zwischen Krammer und den Fans Die Fans werden dem Krammer hoffentlich gezeigt haben wie es richtig geht? Wegen der Weiterentwicklung und so... bearbeitet 14. September 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 2.Halbzeit, Verteidigung hinten links - hatte aber mehrere Lose für die Position. Gezogen wurde meine Freundin. hatte für genau die position los nr. 001 und die hoffnung, dass dort außer mir keiner spielen will (für fast alle anderen positionen waren zu dem zeitpunkt schon haufenweise lose weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts