Tag der offenen Tür

GMasi

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Hatte das Glück einer der 20 zu sein, die gegen die Austria-Kampfmannschaft antreten durften. War ein außergewöhnliches Erlebnis, schöner als Sponsion und Hochzeit zusammen. Kann nur jedem empfehlen - sollte die Aktion wiederholt werden - sich Lose zu sichern. :augenbrauen:

Das unsere Fanmannschaft "Team1911" dank Schiedsrichterunterstützung (pfiff eine halbe Minute früher ab) letztendlich als Sieger vom Platz ging war nicht zu erwarten. Aber wer kann schon von sich behaupten, die Austria 8:7 aus dem eigenen Stadion geschossen zu haben?

Danke an die Organisatoren, an unsere Trainer Robert Sara und Hans Dihanich und ganz speziell an die Spieler der Kampfmannschaft. :clap:

Habe meine Fotos und Videos vom Training und vom Spiel auf ein gmx.account ([email protected]) gestellt, ist noch Platz für weiteres. Bezüglich Passwort bitte PN bzw. E-Mail ([email protected]) an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Das unsere Fanmannschaft "Team1911" dank Schiedsrichterunterstützung (pfiff eine halbe Minute früher ab) letztendlich als Sieger vom Platz ging war nicht zu erwarten. Aber wer kann schon von sich behaupten, die Austria 8:7 aus dem eigenen Stadion geschossen zu haben?

daxbacher raus! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Die Kampfmannschaft wurde von Tormanntrainer Franz Gruber betreut, ich habe gehört Daxi ist mit Sepp Michorl nach Xerez geflogen Bilbao beobachten.

Ich (28 Jahre, Linksfuß) wäre vereinslos und ablösefrei zu haben. Hab auch keine unnötigen Manager die mitschneiden wollen. Auf meiner Positionen hinten links sind wir mit Manuel Ortlechner und Markus Suttner aber eh gut besetzt, außerdem bin ich noch 15 Kilo von meinem Idealgewicht entfernt, vom Laufband würd ich trotzdem nicht fallen. :augenbrauen:

Vorne haben auch einige mit ihrer Kaltschnauzigkeit vor dem Tor beeindruckt...

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Die Kampfmannschaft wurde von Tormanntrainer Franz Gruber betreut, ich habe gehört Daxi ist mit Sepp Michorl nach Xerez geflogen Bilbao beobachten.

Die Erste hat ein Spiel und der Daxi urlaubt lieber in Spanien :mad:

DAXBACHER RAUS

und GRUBER GLEICH MIT der schafft es nicht das gestandene Profis ein Amateur-Team schlagen und das Spiel mit angemessener Ernsthaftigkeit angehen :nope:

Achso:

IRONIE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

@ GMasi: welche Halbzeit hast du gespielt bzw. welche Losnummer hattest du?

offenbar hast du mir meinen platz weggeschnappt! :angry:

2.Halbzeit, Verteidigung hinten links - hatte aber mehrere Lose für die Position. Gezogen wurde meine Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war sicher ein super erlebnis, um das ich die teilnehmenden beneide. :super:

hoffentlich findet sowas nicht nur einmal in meinem leben statt :mad:

Gab es einen spielerischen Unterschied zwischen Krammer und den Fans :ratlos:

oder auch: wie oft hat er ein gurkerl bekommen? :=

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gab es einen spielerischen Unterschied zwischen Krammer und den Fans :ratlos:

Die Fans werden dem Krammer hoffentlich gezeigt haben wie es richtig geht?

Wegen der Weiterentwicklung und so... :=

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2.Halbzeit, Verteidigung hinten links - hatte aber mehrere Lose für die Position. Gezogen wurde meine Freundin.

hatte für genau die position los nr. 001 und die hoffnung, dass dort außer mir keiner spielen will :D (für fast alle anderen positionen waren zu dem zeitpunkt schon haufenweise lose weg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag