Sc Wiener Neustadt - Kapfenberg 2:3


brennus1

Recommended Posts

Weltklassekicker

Echt peinlich wie sich hier einige Neustädter aufführen. :aaarrrggghhh:

Gratulation an Kapfenberg und an den Lask.

Dunst hat mit seinen dummen rangehen im Strafraum die Partie geschmissen. :aaarrrggghhh:

Vom Abstiegskampf zu reden ist noch ein bischen früh.

Gegen Mattersburg wird sich der SC aber wieder erfangen und ein tolles Spiel zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Obwohl diese Niederlage echt weh tut: Gratulation an den KSV. Die Kapfenberger haben nach der überraschenden 1:3 Führung echt clever gespielt. Gratulation, ihr könnt die Punkte sehr gut gebrauchen. Und so schlecht, wie man euch vorher geredet hat, seid ihr beileibe nicht. Wie hat da einer von euch geschrieben? BEI UNS KANN KEINER TORE SCHIESSEN? Dafür habt ihr aber ganz schön zugelangt gestern.

Wurscht. Wir spielen in dieser Meisterschaft noch dreimal gegen euch. Wir werden sehen, wie die Bilanz am Ende aussieht.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Obwohl diese Niederlage echt weh tut: Gratulation an den KSV. Die Kapfenberger haben nach der überraschenden 1:3 Führung echt clever gespielt. Gratulation, ihr könnt die Punkte sehr gut gebrauchen. Und so schlecht, wie man euch vorher geredet hat, seid ihr beileibe nicht. Wie hat da einer von euch geschrieben? BEI UNS KANN KEINER TORE SCHIESSEN? Dafür habt ihr aber ganz schön zugelangt gestern.

Wurscht. Wir spielen in dieser Meisterschaft noch dreimal gegen euch. Wir werden sehen, wie die Bilanz am Ende aussieht.

najo wenn du dir die bilanz bis jetzt ansiehst... 3 tore ist ja nicht wirklich die welt.

sencar wäre der einige gewesen, dem ich vor diesem spiel ein tor zugetraut hätte, sonst wirlich keinem

3 tage kurztrainingslager in mariazell wirken anscheinend jahr für jahr wunder.

dazu, wie schon so oft gefordert deni alar in der startelf und auf einmal klappts auch mit dem sieg

@neustädter wie sieht es denn bei euch mit dem Stadionneubau aus?

Würde mich wirklich interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DJ_Ocnik

hoit de zähnt sonst valiast es du bauern tschusch !

und wenn du einen falken siehst dann schlag ihm ins gesicht und wenn er dann am boden liegt dann brich ihm das genick !

du billiger fan eines assozialen vereins ! schaut mal das ihr euch in der kurve versteht und nicht andauernd selbst eins auf die fresse haut ! Dann kannst deine behindate fresse aufreissen !

Geh bitte reiß dich am Riemen! Jetzt herrschte gerade Frieden und dann kommt das. Das muß doch bitte net sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

DJ_Ocnik

hoit de zähnt sonst valiast es du bauern tschusch !

was geht mit dir bitte?

spar dir bitte solche drohungen und rassistische scheiße, is ja ned normal :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

FORZA_WNSC, "Stoppt Polizeigewalt" im Avatar, aber genau weng solche Leute wie dir wirds immer intensiver mit die Cops.

Ich hab das geschrieben zwecks wer soll bei uns die Tore schießen. Und bis zu diesem Spiel wars wirklich so, das gar nix vor dem Tor gelungen ist. War ned zu erwarten, das ma euch 3 Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Samstag, 12. September 2009

Seit 9. August 2008 bzw. 14 Meisterschaftsspielen war der SC Magna Wiener Neustadt vor heimischem Publikum ungeschlagen. Ausgerechnet gegen das Gregoritsch-Team aus Kapfenberg riss diese stolze Serie. Dabei begannen die Hausherrn souverän und hatten die Partie völlig im Griff. Die logische Folge: Das 1:0 durch Sanel Kuljic in der 13. Minute. Die „Strafraum-Cobra“ hat also wieder zugebissen. 5 Minuten später eine Attakake von Dunst im Starfraum und plötzlich – zur Überraschung aller – Elfmeter für den KSV Superfund. Markus Scharrer ließ sich die Chance nicht entgehen und verwertete zum 1:1. Wiener neustadt spielte weiter nach vorne, Kapfenberg war aber stets im Konter gefährlich. Dunst, Kuljic und Viana vergaben die besten Möglichkeiten. Sencar machte es besser und traf nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr zur Führung der Obersteirer. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabinen. Nach dem Wechsel der Schock für „Blau-Weiss“: Nach nur 2 Minuten traf Fukal per Kopf zum 3:1. In der Folge warf der SC alles nach vorne und spielte Hopp oder Dropp. Helmut Kraft brachte mit Burgstaller, Martinez und Kurtisi frische Kräfte, und tatsächlich kam der SC nochmals heran. Wieder war es Kuljic, der nach Grünwald-Freistoß per Kopf verkürzte. Mehr war aber nicht mehr drinnen - trotz zahlreicher brenzliger Situationen im Strafraum der „Falken“. Ein Reiter-Treffer wurde wegen angeblichem Foulspiel aberkannt. Trainer Kraft: „Es war kein schlechtes Spiel von uns, dennoch hat der KSV verdient gewonnen, weil sie einmal mehr getroffen haben.“

Wiener Neustadt spielte mit: Fornezzi; Dunst, Johana, Ramsebner, Klapf; Wolf, Reiter (61. Martinez), Grünwald, Gercaliu (51. Burgstaller); Viana (79. Kurtisi), Kuljic

Gelbe Karten: Ramsebner (44. Foul), Johana (78. Foul), Grünwald (86. Foul)

Tore: Kuljic (13., 67)

http://www.scmagna.at/de/newsticker/get/pa...rg-niederlage_/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

und an die kapfenberger Fans: Bitte vergesst nicht, dass der SC natürlich mehr Fans hat als ihr annehmt! nur viele davon sitzen einfach nicht drüben bei den Fangruppen, sondern verteilt im ganzen Stadion!

super aussage :super:

vielleicht können auch andere vereine so vorgehen :yes: mal schauen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DJ_Ocnik

hoit de zähnt sonst valiast es du bauern tschusch !

Moment einmal!

Im Geographieunterricht net aufgepasst?

Die Mur-Mürz Furche ist meines Wissens net bekannt für eine landwirtschaftliche Region. Böhler Uddeholm, das Werk in Veitsch und etliche große andere Industriebetriebe sind dort....

Wenn es in der Steiermark mehr Bauern gibt, dann schon mehr im Süden und Osten der grünen Mark :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Moment einmal!

Im Geographieunterricht net aufgepasst?

Die Mur-Mürz Furche ist meines Wissens net bekannt für eine landwirtschaftliche Region. Böhler Uddeholm, das Werk in Veitsch und etliche große andere Industriebetriebe sind dort....

Wenn es in der Steiermark mehr Bauern gibt, dann schon mehr im Süden und Osten der grünen Mark :)

Sehr richtig, genau genommen ist die Mur-Mürz-Furche das zweitgrößte Ballungszentrum der Steiermark und eine reine Industrieregion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr richtig, genau genommen ist die Mur-Mürz-Furche das zweitgrößte Ballungszentrum der Steiermark und eine reine Industrieregion.

Und eine dunkelrote Hochburg, wenn ich mich nicht täusche. Um die politische bildung auf ein wenig reinzubringen. Fehlt noch ein post über die biologische vielfalt dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

oh jz haben wir schon neustädter die sich gegen neustädter stelln ! super zusammenhalt von euch burschn !

ps. gilt nicht für die uwnsc sondern an die linken der kurva nordwest !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

oh jz haben wir schon neustädter die sich gegen neustädter stelln ! super zusammenhalt von euch burschn !

ps. gilt nicht für die uwnsc sondern an die linken der kurva nordwest !

du hast pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

oh jz haben wir schon neustädter die sich gegen neustädter stelln ! super zusammenhalt von euch burschn !

ps. gilt nicht für die uwnsc sondern an die linken der kurva nordwest !

ich stell mich gegen niemanden aber lass mich dir ein paar dinge erklären:

1. wusste ich nicht dass du ein ultra bist was aber egal ist da es meine meinung zu deiner aussage war, die hätt ich auch gmacht wenn ich nicht zu den "linken" der kurva nordwest gehören würde.

2. jemandem in einem forum öffentlich zu drohen dass er seine zähne verliert wenn er sie nicht hält und als tschusch zu bezeichnen ist weder fürs image irgendeines fanclubs gut, noch für die gesamte neustädter fanszene.

3. das war meine persönliche meinung, das hat nichts mit dem zusammenhalt auf der kurve zu tun, der meiner meinung nach sehr gut ist. außerdem versteh ich nicht warum du jetzt speziell "die linken" ansprichst, von alarmstufe blau hab ich als einziger etwas zu deiner aussage gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.