Sc Wiener Neustadt - Kapfenberg 2:3


brennus1

Recommended Posts

Weltklassekicker

ich stehe unter schock ! so eine scheiss niederlage. dazu siegen noch mattersdorf und kärnten. elfergeschenk an die kapfenberger und dann die zwei kontertore und eine ganz miese schiedsrichterleistung. wenns so weitergeht stehen wir bald am tabellenende ! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich stehe unter schock ! so eine scheiss niederlage. dazu siegen noch mattersdorf und kärnten. elfergeschenk an die kapfenberger und dann die zwei kontertore und eine ganz miese schiedsrichterleistung. wenns so weitergeht stehen wir bald am tabellenende ! :aaarrrggghhh:

muß ich dir widersprechen, es war ein klarer elfer, ich bin ca. 20m luftlinie entfernt gestanden. nur es war keine gefahr in dem moment, da sencar der linie entlang den hacken machte. der verteidiger hat ihn aber geschupft wie ein kind am spielplatz. Schiri war imo O.K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
muß ich dir widersprechen, es war ein klarer elfer, ich bin ca. 20m luftlinie entfernt gestanden

habe mir die aufzeichnung noch ein paarmal angesehen und zitiere sky :

> ein ganz harter elfmeter, fussball ist ein männersport, der kapfenberger geht sehr leicht zu boden .....<

sicher , dunst hat die hände am rücken von sencar, der liess sich aber in aussichtsloser situation sofort fallen. ein unparteiischer schiri pfeift diese situation nicht !

ich gebe morgen die tore mit der elfersituation ins netz, da kann sich jeder ein bild davon machen, natürlich war aber die miese chancenauswertung der neustädter hauptgrund der niederlage. (fairerweise muss man aber sagen dass kapfenberg auch einige gefährliche spielzüge vor unserem tor hatte )

aber schlussendlich hat der elfer das spiel gedreht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

habe mir die aufzeichnung noch ein paarmal angesehen und zitiere sky :

> ein ganz harter elfmeter, fussball ist ein männersport, der kapfenberger geht sehr leicht zu boden .....<

sicher , dunst hat die hände am rücken von sencar, der liess sich aber in aussichtsloser situation sofort fallen. ein unparteiischer schiri pfeift diese situation nicht !

ich gebe morgen die tore mit der elfersituation ins netz, da kann sich jeder ein bild davon machen, natürlich war aber die miese chancenauswertung der neustädter hauptgrund der niederlage. (fairerweise muss man aber sagen dass kapfenberg auch einige gefährliche spielzüge vor unserem tor hatte )

aber schlussendlich hat der elfer das spiel gedreht !

dass der elfer das spiel gedreht hat muss ich bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

interview mit kraft, zitiere : .... wenn ich die elfersituation sehe muss ich sagen der schiri hat was mit den augen..... - :lol:

hallo Neischdedta, warst du beim spiel ? ich habe die dvd's mit zum spiel genommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

interview mit kraft, zitiere : .... wenn ich die elfersituation sehe muss ich sagen der schiri hat was mit den augen..... - :lol:

1.es war keine fehlentscheidung sondern richtige entscheidung :finger:

2.da schiri hot korrekt gepfiffen :lol:

3.das war ein verdinter sieg vom KSV

und das war euer erste heimniederlage und das gegen kapfenberg :clap::clap:

4. ihr habts nen super fan club :zzz::lol:

seit ihr überhaupt auswärts auch verdräten ?

aber im ganzen kann man sagen das sich die fahrt nach wr.neustadt ausgezalt hat wir haben 3 punkt mit genommen und mehr wollten wir nicht .da sieht man wider wie man sich teuschen kann .

sag nur mehr super falken :clap:

und ein hoch auf die mannschaft du ganzbesonders an den 19jährigen deni alar und wolf :super::super:

eben zurück aus neustadt

und muss sagen 11er war ok

und der schiri war auch ok

auch toll dass der heimische fansektor weniger personen gefasst hat als der auswärtssektor der kapfenberger :finger::clap::clap::clap::clap:

jop wost recht host host recht !!

des sicht man nicht alle tage bei kapfenberg das der auswärtssektor mehr leute hat wie der heimische von wr.neustadt !!

:finger2::finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

habe mir die aufzeichnung noch ein paarmal angesehen und zitiere sky :

> ein ganz harter elfmeter, fussball ist ein männersport, der kapfenberger geht sehr leicht zu boden .....<

sicher , dunst hat die hände am rücken von sencar, der liess sich aber in aussichtsloser situation sofort fallen. ein unparteiischer schiri pfeift diese situation nicht !

ich gebe morgen die tore mit der elfersituation ins netz, da kann sich jeder ein bild davon machen, natürlich war aber die miese chancenauswertung der neustädter hauptgrund der niederlage. (fairerweise muss man aber sagen dass kapfenberg auch einige gefährliche spielzüge vor unserem tor hatte )

aber schlussendlich hat der elfer das spiel gedreht !

aso, und sky hat also für dich immer recht. Über den elfer muss ma ned amal diskutieren. Und über Schris braucht ihr euch generell ned beschweren, denk an die erste Runde!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

als SC-fan muss ich auch sagen, dass für mich der Elfer zwar hart war aber gerechtfertigt! Dunst darf ganz einfach nicht so reagieren!

trotz allen war es ein glücklicher Sieg von Kapfenberg, ein X wäre gerecht gewesen!

vom Spiel und von den Chancen her war natürlich der SC stärker, man tat sich schwer gegn die tief stehenden kapfenberger!

es wird noch viele solcher Niederlagen geben, wie gesagt auch wir sind ein Abstiegskanditat und werden bis zum Schluss kämpfen müssen die Klasse zu halten!

alle anderen die das anders sehen haben wenig Ahnung!

und an die kapfenberger Fans: Bitte vergesst nicht, dass der SC natürlich mehr Fans hat als ihr annehmt! nur viele davon sitzen einfach nicht drüben bei den Fangruppen, sondern verteilt im ganzen Stadion!

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
aso, und sky hat also für dich immer recht. Über den elfer muss ma ned amal diskutieren. Und über Schris braucht ihr euch generell ned beschweren, denk an die erste Runde!!!!

sky hat für mich nicht immer recht ! im gegenteil, die sprecher reden dort sehr oft blödsinn aber bei diesen elfmeter geht dies mit meiner meinung konform. er war sehr hart und hat dem spiel eine entscheidende wende gegeben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

als SC-fan muss ich auch sagen, dass für mich der Elfer zwar hart war aber gerechtfertigt! Dunst darf ganz einfach nicht so reagieren!

trotz allen war es ein glücklicher Sieg von Kapfenberg, ein X wäre gerecht gewesen!

vom Spiel und von den Chancen her war natürlich der SC stärker, man tat sich schwer gegn die tief stehenden kapfenberger!

es wird noch viele solcher Niederlagen geben, wie gesagt auch wir sind ein Abstiegskanditat und werden bis zum Schluss kämpfen müssen die Klasse zu halten!

alle anderen die das anders sehen haben wenig Ahnung!

und an die kapfenberger Fans: Bitte vergesst nicht, dass der SC natürlich mehr Fans hat als ihr annehmt! nur viele davon sitzen einfach nicht drüben bei den Fangruppen, sondern verteilt im ganzen Stadion!

also wie bei jedem anderen verein auch üblich :yes:

War ein cooles Match und endlich mal ein Sieg unserer Elf. Jetzt kommen halt erst die harten Brocken, wo man wieder nur überraschen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
4. ihr habts nen super fan club 07.gif lol.gif

seit ihr überhaupt auswärts auch verdräten ?

Soviel Blödsinn, soviele Fehler in nur zwei Zeilen, dazu gehört eine Sonderleistung dazu, welche man nicht einmal in der Sonderschule zustandebringt.

Sowas blödes lesen zu müssen ist ja nicht häufig, aber ihr schafft es. Seid einfach leiser, freut euch über den Sieg, dagegen sagt ja keiner was, provoziert aber nicht die gegnerischen Fans.

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

sky hat für mich nicht immer recht ! im gegenteil, die sprecher reden dort sehr oft blödsinn aber bei diesen elfmeter geht dies mit meiner meinung konform. er war sehr hart und hat dem spiel eine entscheidende wende gegeben .

wenn du schon sky zitierst, musst du auch anmerken, dass der moderator in der pause gemeint hat ( hab ich heut in der zusammenfassung gehört), dass die kapfenberger sogar höher führen müssten.

Klar war der elfer eine/die wende im spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eben zurück aus neustadt

und muss sagen 11er war ok

und der schiri war auch ok

auch toll dass der heimische fansektor weniger personen gefasst hat als der auswärtssektor der kapfenberger :finger::clap::clap::clap::clap:

Auch toll dass im Auswärtssektor 5-jährige Gschroppn mit den Fahnen wacheln, und das von den supportenden Fans nur ein kleiner Bus gekommen ist. Ganz tolle Leistung. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.