Sc Wiener Neustadt - Kapfenberg 2:3


brennus1

Recommended Posts

Weltklassecoach

Also hier auf diese Art mit politischen Begriffen wie "links" (und zwar nicht ausgesprochen, aber latent gemeint "rechts") zu operieren, ist fragwürdig.

Nur so viel: Das Ultras-Manifest ist reinstes linkes politisches Programm.

Primitives Beschimpfen von Leuten, die anders denken, die einen anderen Verein gut finden, oder die einfach nur in einer anderen Stadt oder in einem anderen Land geboren sind, ist weder rechts noch links. Es ist unangebracht und entlarvt den Beschimpfer als unreifen Menschen. (Aber sind wir nicht alle irgendwie große Kinder?)

Ist an sich eine interessante Grundsatz-Diskussion. FALLS man die überhaupt führen will, wäre aber ein eigener Thread angebracht.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

nicht notwendig, wollte nie eine politische diskussion anreissen und das thema ist für mich eigentlich beendet. man kann mit mir aber gerne jederzeit im stadion darüber sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Nur so viel: Das Ultras-Manifest ist reinstes linkes politisches Programm.

Bitte um Erklärung :confused:

Und nicht alles was sich Ultra nennt ist es auch. Danke

:hammer: das auf so einen Post eine Seite lang eingegangen wird

Just my 2 Cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

So einen Forumstroll darf man gar nicht ernst nehmen.

Die Aufmerksamkeit die ihr im schenkt, macht ihn wahrscheinlich ganz wuschig vor seim kastl zHaus ;-)

aber genau durch solche Pfosten, werden Leute die Ultras nicht ernst nehmen. Wahrscheinlich ist er nicht mal bei den UWNSC dabei, und speibt hier nur was rein...

kleine Meinung am Rande an die Ultras: bitte nicht über Polizeistaat schimpfen und Repressalien fürchten, wenn ihr selber die ganze Zeit zündlst (ich selber bin großer Pyrofan, und mir gefällts wenns brennt, aber dann bitte nicht aufregen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Das "zündeln" dazu führt ist doch das Grundübel ;)

das zündeln zu großen troubles führen kann, hat man im cupspiel ksv gegen euch gesehn.

ein einzelner Bengalo und die Turtles waren da und haben vorsichtshalber gleich mal den Häfenbus bei unserm Ausgang hingestellt.

aber du weißt im Grunde um was es geht, oder?

Wenn ich jemanden auf der Straße niederboxe, werd ich auch angezeigt werden, und kann dann nicht sagen, dass wir in einem polizeistaat leben.

ich misch mich nicht in eure angelegenheiten rein, ich wollts nur anbringen...

jungs von uns hatten auch schon arge probleme mit der polizei, aber das war ja auch irgendwie begründet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So einen Forumstroll darf man gar nicht ernst nehmen.

Die Aufmerksamkeit die ihr im schenkt, macht ihn wahrscheinlich ganz wuschig vor seim kastl zHaus ;-)

aber genau durch solche Pfosten, werden Leute die Ultras nicht ernst nehmen. Wahrscheinlich ist er nicht mal bei den UWNSC dabei, und speibt hier nur was rein...

kleine Meinung am Rande an die Ultras: bitte nicht über Polizeistaat schimpfen und Repressalien fürchten, wenn ihr selber die ganze Zeit zündlst (ich selber bin großer Pyrofan, und mir gefällts wenns brennt, aber dann bitte nicht aufregen)

nicht böse sein, aber über etwaige ultra-trolle werden wir nur intern reden.

zum thema polizeistaat:

wegen dem zündel-verbot, tja natürlich regt man sich da ein bisserl auf.

Das größere übel ist aber folgendes:

Frau Fekter und ihre Helfershelfer sind darum bemüht, erfolge in ihrem k®ampf gegen die bösen fußballhorden einzuheimsen. Funktioniert folgendermaßen: bei spielen mit geringem risiko, z.b. neustadt-matches, marschieren ganze polizeikompanien auf. soviel, dass kein halbwegs normaler mensch auf die idee kommt, stunk anzufangen. dann wird von beamtenseite bewusst die eskalation provoziert, um 2,3 übeltäter anhalten, und diesen durchschlagenden erfolg dann frau fekter präsentieren zu können. effektiv und für die herren beamten ungefährlich.

Gleizeitig fehlen diese tapferen staatsbüttel dann auf risiko-matches, wo sie beim versuch ähnliches durchzuziehen auf erheblichen widerstand stoßen würden. wenns dort dann mal kracht, werden sofort zusätzliche mittel und personal beantragt.

ein wunderbares konzept. einerseits erfolge einfahren und andererseits wegen zuwenig unterstützung sudern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das es Verboten ist weiß ich und wir ;)

Nur die Auswirkungen sollten unserer Auffassung nicht so sein und das zeigen wir auch...

Zündeln ist kein Gewaltakt btw Schöne Grüße Frau Fekter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.