SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


LaDainian

Recommended Posts

Spitzenspieler
Aufstellung:

Helge Payer;

Andreas Dober, Hannes Eder, Ragnvald Soma, Markus Katzer;

Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan; Christian Thonhofer, Steffen Hofmann, Christopher Drazan;

Nikica Jelavic

Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl - Stefan Kulovits, Hamdi Salihi, Christoph Schößwendter, Veli Kavlak, Branko Boskovic, Mario Konrad

merkwürdige aufstellung ... aber gut, mal abwarten. vielleicht hat hier pacult mal in die trickkiste gegriffen?

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

edit: zu langsam

aufstellung laut offizieller:

Jelavic

Drazan - Hofmann - Thonhofer

Pehlivan - Heikinnen

Katzer - Soma - Eder - Dober;

Payer

kein boskovic sondern thonhofer, nur eine spitze und eder in der iv (ok das war zu erwarten da patocka und jovanovic ausfallen). irgendwie macht mich das jedenfalls nicht grad glücklich beim ersten hinschauen, aber pacult wird schon wissen was er tut. er hatte bis jetzt noch fast immer recht mit seinen aufstellungen. wird schon schiefgehen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drazan....aber hauptsache alle anderen sind böse und drücken sich nur vom Nationalteam :nein:

pfui! drazan pfui!

ihr vergleicht jetzt grad eine vom teamarzt diagnostizierte verletzung (nachzulesen auf http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?...93&fpid=294 ) von drazan mit einer "ups hab ich nicht gewusst *smile*"-gelben karte von janko... sonst noch was??? :hää?deppat?:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ihr vergleicht jetzt grad eine vom teamarzt diagnostizierte verletzung von drazan mit einer "ups hab ich nicht gewusst *smile*"-gelben karte von janko... sonst noch was??? :hää?deppat?:

Geh bitte, lass di net häckerln. Diese ahnungs und hirnlosen :knife: trolle gehören net amal ignoriert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

pfui! drazan pfui!

:hää?deppat?:

Schon mal darüber nachgedacht, dass die Verletzung vom Teamarzt diagnostiziert wurde und dass sich DiCo vielleicht gedacht hat, es sei besser, Drazan "heim" zu schicken, als wegen einiger Minuten Einsatzzeit eine schwerere Verletzung zu riskieren?

Ach ja, habe ich vergessen: "don`t feed the troll" :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ihr vergleicht jetzt grad eine vom teamarzt diagnostizierte verletzung (nachzulesen auf http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?...93&fpid=294 ) von drazan mit einer "ups hab ich nicht gewusst *smile*"-gelben karte von janko... sonst noch was??? :hää?deppat?:

Und eine vom Teamarzt diagnostizierte Grippe beim Janko? Da hat sich auch jeder aufgregt bei euch. Deppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.