SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hoffe in der pause wechselt pacult schösswenter für eder und boskovic, kavlak oder salihi für thonhofer ein. mit ein bissi glück könnte sich noch ein unentschieden ausgehen, denn ausser deppates massl war das jetzt nix von den dosen. unglaublich eigentlich wenn man sich den spielverlauf anschaut, dass es jetzt 0:2 steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

:grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grünschal:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Halbzeit: Spiel gelaufen, danke scheiss Hörtnagl

:hää?deppat?: sorry das ist wieder mal eines der dümmeren postings... was kann hörtnagl dafür, dass jovanovic und patocka verletzt sind und eder spielen darf. wir waren klar besser und es ist halt kein tor reingefallen und die dosen haben sich dank eder zum 0:2 gebrxxxx... beim ersten tor muss er den kopfball haben wenn er hingeht, denn sonst fehlt er hinten wie man gesehen hat und beim 2. tor hat er auch geschlafen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

sorry das ist wieder mal eines der dümmeren postings... was kann hörtnagl dafür, dass jovanovic und patocka verletzt sind und eder spielen darf. wir waren klar besser und es ist halt kein tor reingefallen und die dosen haben sich zum 0:2 gebrxxxx... :hää?deppat?:

editiert...gehts noch??

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Thonhofer heute grottig. Dauernde Ballverluste und auch defensiv nicht vorhanden.

Auch Pehlivan steht heute neben sich und dazu sieht man heute deutlich, warum Eder sein Leiberl verloren hat.

Und vorne? Ehrlich gesagt habe ich heute bei Jelavic das Gefühl, dass er sich ohne Fremdeinwirkung das Bein bricht. Da geht gar nichts.

Austausch? Eigentlich müßte man Eder, Thonhofer, Pehlivan und Jelavic rausnehmen, aber das funktioniert nicht wirklich....

Daher: Kavlak für Pehlivan und Salihi für Thonhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

editiert

gehts da noch gut? wie kannst du einen der verdientesten rapid-funktionäre der letzten jahre so schimpfen? warst wohl auch bei den pacult-mauerschmiranskis dabei... ich hab dein posting übrigens gemeldet und du solltest deine wortwahl mal überdenken. der ist mehr als niveaulos!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich schau seit der 25 Minute und eigentlich kann Rapid froh, sein nicht 4:0 hinten zu sein. Seitdem ich schaue spielt nur SBG. Aber die Zusammenfassung der Rapid Chancen zeigt, dass es vorher anscheinend andersrum war. Wird eine spannende 2te Halbzeit denke ich. Sturm hat gestern gezeigt, dass noch nichts vor der 80ten entschieden ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Thonhofer heute grottig. Dauernde Ballverluste und auch defensiv nicht vorhanden.

Auch Pehlivan steht heute neben sich und dazu sieht man heute deutlich, warum Eder sein Leiberl verloren hat.

Und vorne? Ehrlich gesagt habe ich heute bei Jelavic das Gefühl, dass er sich ohne Fremdeinwirkung das Bein bricht. Da geht gar nichts.

Austausch? Eigentlich müßte man Eder, Thonhofer, Pehlivan und Jelavic rausnehmen, aber das funktioniert nicht wirklich....

Daher: KavlakBosko für Pehlivan und Salihi für Thonhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Thonhofer heute grottig. Dauernde Ballverluste und auch defensiv nicht vorhanden.

Auch Pehlivan steht heute neben sich und dazu sieht man heute deutlich, warum Eder sein Leiberl verloren hat.

Und vorne? Ehrlich gesagt habe ich heute bei Jelavic das Gefühl, dass er sich ohne Fremdeinwirkung das Bein bricht. Da geht gar nichts.

Austausch? Eigentlich müßte man Eder, Thonhofer, Pehlivan und Jelavic rausnehmen, aber das funktioniert nicht wirklich....

Daher: Kavlak für Pehlivan und Salihi für Thonhofer

bei eder und thonhofer geb ich dirt recht. pehlivan hat mir nicht so schlecht gefallen muss ich sagen und jelavic hat sich ausser bei der einen vergebenen chance auch nicht so schlecht gezeigt finde ich. ich würd eder gegen schösswendter, und kavlak/bosko/salihi für thonhofer bringen. mal schauen was pacult macht und auf ein unentschieden hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.