Recommended Posts

Postinho
in neuer trainer übernimmt aber immer einen kader ohne selber gewählte spieler. schon klar, dass die transferzeit aufgrund des zellhofer-fiaskos verkürzt war, aber wenn nur ein einziger selber ausgesuchter spieler kommt, ist irgendwas falsch. da hätte schon noch finanzielles und zeitliches potenzial da sein müssen...
hätten wir letzte saison nach seiner verpflichtung noch 5 andere verpflichten und dafür 3 andere rausschmeißen sollen? mit dem kader letzte saison haben wir in meinen augen sehr gut gespielt.

und wann ist nur interessant was diese saison war, somit ist es in meinen augen völlig uninteressant wie es letzte saison war (wo er ja blöderweise nur einen spieler aussuchen hat dürfen und wir trotzdem so gut waren). somit verstehe ich seine aussage nicht, was will er uns sagen? die letzte saison ist lange vorbei. und er hat keine aussage gemacht bzgl. dem heurigen kader, außer das ihm neben den topspielern auch ein kova, bammer und berger abgehen.

fertige spieler gehen jedem trainer ab, aber dann so tun als würden u.a. die oben genannten spieler fehlen im konkurrenzkampf - naja, für mich ist diese aussage mit bezug auf die heurige saison eher heiße luft ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Einmal gehts bergauf, ein andermal gehts bergab.

Man hat doch wohl nicht im Ernst geglaubt, man könne mit einer Mannschaft, die letzte Saison am oberen Limit gespielt hat und jetzt noch einen Schlüsselspieler, sowie diverse (relativ) starke Ergänzungsspieler verloren hat, im oberen Tabellendrittel mitspielen, damit das möglich wäre, bräuchten wir einen Mäzen.

Die Schwarzmalerei des Trainers find ich im Übrigen gar nicht so schlecht, damit nimmt man Druck von der Mannschaft und der Verein holt hoffentlich noch ein paar Spieler.

Weil es irgendwie passt

Der natürliche Zustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Schwarzmalerei des Trainers find ich im Übrigen gar nicht so schlecht, damit nimmt man Druck von der Mannschaft und der Verein holt hoffentlich noch ein paar Spieler.

irgendwelche interessanten entdeckungen in polen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Bitte ausnahmsweise beim Thema bleiben, dankschen ;)

Von der Wawel hat man eine wunderschöne Aussicht auf Kraków. Die polnische Küche ist sehr empfehlenswert (wirklich lecker die Piroggen und Barschtsch) Die Wisłafans sind irre laut, das ł spricht man wie ein w aus , ich bin (ziemlich oft) für einen Polen gehalten worden, Żywiecpivo kann ich sehr empfehlen. Sehr gelungen. :RiedWachler:

PS: Genug Offtopic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

auf welchem tabellenplatz waren wir eigentlich im oktober der vizemeistersaison?

unnötiges geraunze. ja wir spielen scheiße, aber wer erwartet mit einem minikader über 2 jahre hinweg konstant überdurchschnittliche leistungen zeigen zu können, muss seine haltung einfach neu überdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nur kan Stress, vorigen September hods uns a awengal herghaud. I hoff dass da Kärntensieg a nur glückliche Patie woar. Bin ma fost sicher, dass da Pauli reagiert und des System auf a 4 4 2 umstellt. Erst wenn ma vor da Winterpause komplet obgrißn san moch i ma wirkliche Sorgen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Nur kan Stress, vorigen September hods uns a awengal herghaud. I hoff dass da Kärntensieg a nur glückliche Patie woar. Bin ma fost sicher, dass da Pauli reagiert und des System auf a 4 4 2 umstellt. Erst wenn ma vor da Winterpause komplet obgrißn san moch i ma wirkliche Sorgen :smoke:

nachdem selbst heute im Test gegen Admira Linz kein neues System gestestet wurde bezweifle ich das ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hatte eigentlich, als ich die Auslosung sah, viel schlimmeres befürchtet, muss ich sagen...

Erster wirklich schlagbarer Heimgegner im ersten Meisterschaftsviertel war da der LASK (und das auch nur aus dem Blickwinkel von vor der Saison)... und alle anderen Gegner auf Augenhöhe waren auswärts zu spielen... da zähle ich KSV, Kärnten, Mattersburg und mit Abstrichen noch Wr. Neustadt dazu... Lask sowieso ;)

So gesehen find ich es auch verfrüht zu raunzen... zur Saisonhalbzeit kann man dann schon mehr sagen... dann hatten wir alle mal zuhause auch, und befinden uns hoffentlich schon in ruhigeren Gewässern...

schwer wird die Saison alle mal - nach dem Salihi-Transfer erst recht... wir brauchen nicht meinen, dass wir wieder 5. werden können... wenn, dann wär's eine mega überraschung... von 9 aufwärts ist für diese saison das Ziel, und das passt auch so für mich... und selbst wenn wir absteigen... so schlimm war's in der 2. Liga auch nicht ;)

"Ob erste oder zweite Liga - wir sind stolz auf unsre Rieder" <-- so isses!

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich warte mal die morgige Cuppartie ab und versuche dann hoffentlich die Situation wieder etwas positiver einzuschätzen... :)

agal wie das spiel ausgeht, da können wir eigentlich nur verlieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

agal wie das spiel ausgeht, da können wir eigentlich nur verlieren..

Der Meinung bin ich zwar auch, aber die Jungs müssen mir morgen einfach zeigen, dass sie für diese Saison noch Feuer unterm Arsch haben ... und gewinnen sollten wir natürlich auch noch dabei. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ein denkanstoß: sind die spieler damals auch lustlos rumgetrabt oder hat man die gegner teilweise an die wand gespielt und trotzdem unglücklich verloren?

Sie sind ja auch jetzt nicht immer lustlos herumgetrabt.

Eigentlich nur in Mattersburg und teilweise in Kärnten, nicht einmal in Wr. Neustadt (obwohl die Niederlage blöd und unnötig war), gegen Rapid und Salzburg sicher nicht und gegen Sturm kann eine Niederlage schon mal passieren.

Allerdings befürchte ich, dass sich die Tabellensituation auch bei normalen Leistungen in den nächsten Wochen nicht verbessert: Im Horr-Stadion ist für die SVR traditionell wenig zu holen, und die "Torfabrik" des LASK macht mir auch ein wenig Sorgen.

bearbeitet von sonicLFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

auf welchem tabellenplatz waren wir eigentlich im oktober der vizemeistersaison?

unnötiges geraunze. ja wir spielen scheiße, aber wer erwartet mit einem minikader über 2 jahre hinweg konstant überdurchschnittliche leistungen zeigen zu können, muss seine haltung einfach neu überdenken

ganz deiner meinung... zu deiner frage:

Dennoch sollte man die vermeintliche Ried-Krise nicht überbewerten. Denn 8 Punkte in 7 Spielen ist für Rieder Verhältnisse vor allem im Vergleich mit den letzten Saisonen in Ordnung. In der letzten und erfolgreichsten Saison aller Zeiten hatte man nach 7 Spielen auch gerade einmal 7 Punkte am Konto - und in der Vizemeister-Saison gar nur 5 Punkte. Der beste Weg wäre jetzt also einfach konzentriert weiterzuarbeiten und einmal mehr allen Experten, die jetzt bereits wieder von einer Ried-Krise und einem nicht konkurrenzfähigen Kader sprechen, eines Besseren zu belehren.

Bericht auf StehplatzWest

bearbeitet von Aka01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag