Vorwärts Steyr vs. GW Micheldorf


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

2:0 SKV vor 1500 Zusehern;

Aufstellung:

Berger;

Mauschi, Tauber, Orsolic, Kurzböck;

Kerschi, Brandl, Mehlem/Danninger, Schöni;

Schierhuber, Vogel;

Mrkvicka gesperrt;

Ljutic in der 1bbbbbbbbbbbbbbbbbbb DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo bleibt da Mandi Rothbauer? Heute zumindest vom Kampfgeist wieder 1a. Mehlem/Danninger verstehe ich auch nicht. Michael Mehlem hat schon viele bessere Spiele abgeliefert als heute, aber Danninger kann ihn sicher nicht vollwertig ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da Vogel soid draussen bleim

Luijtic eine Chance geben , hod scho mehr zaumbrocht diese Saison

is ja ned schwer mehr zusammenzubringen wennma jede wochen in da 2ten klasse einrennt!!! :=

und dass da vogel um ungefähr 10 klassen besser is, als da ljutic, do brauchma glaub i ned wirkli drüber diskutieren!! i i kenn den ljutic und sei spielweise lange und gut genug um sagen zu können: oö-ligatauglich is der wirkli ned!!! seids ma ned bes...

da rudi hat halt einfach eine scheißladehemmung, aber irgendwann wird ihm der knopf aufgehen und dann wird er schon seine tore machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leider kann ich am Freitag nicht am Platz sein... so verpasse ich den ersten Dreier!

Jawohl! Irgendwann reißt diese Negativserie und es wäre eigentlich schon gegen Traun möglich gewesen.

Bin gespannt , wie der Lukic aufstellt. Die Mannschaft wird sich zerreissen, um den Ausfall vom Vaclav zu kompensieren.

Ich wünsche der Mannschaft diesmal das nötige Ballglück für den Dreier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich würde den Mehlem in die Viererkette zurückziehen (re.), dann wäre diese Schwachstelle behoben und für den Brandl wäre wieder Platz im Mittelfeld. Gegen Micheldorf brauchen wir ohnehin keine zwei 6er. Peter könnte gemeinsam mit Kerschbaumer, der mir sehr gut gefällt, offensiv agieren. Wenn wir gegen Micheldorf nicht angreifen und auf Sieg spielen, gegen wen dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich würde den Mehlem in die Viererkette zurückziehen (re.), dann wäre diese Schwachstelle behoben und für den Brandl wäre wieder Platz im Mittelfeld. Gegen Micheldorf brauchen wir ohnehin keine zwei 6er. Peter könnte gemeinsam mit Kerschbaumer, der mir sehr gut gefällt, offensiv agieren. Wenn wir gegen Micheldorf nicht angreifen und auf Sieg spielen, gegen wen dann?

Das kann nicht dein Ernst sein, bei den Schnitzern die sich der Mike in den letzten Spielen geleistet hat, hat er es sich verdient sich mal das Spiel von der Ersatzbank aus anzusehen, oder so wie der Brandl Peter heute in der 1b auf einem Oaschfussballplatz in der 2. Klass seine Haxn bei de Hoizhocka hinhalten.

Meiner Meinung nach sind unsere 2 Bundesligaprofis nur ein Handicap in unserem Spiel. Zweikampfschwach und langsam!!!!!!!!!!

Warum der Peter auf der Bank sitzt ist mir ein Rätsel, weil er immer Herz, Einsatz und gute Akzente im Spiel nach vorne gezeigt hat.

Meine Aufstellung für Freitag:

Berger

Kurzböck Orsolic Tauber Mauschi

Brandl

Schöni Rothbauer Kerschbaumer

Vogel Schierhuber

bearbeitet von 7er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch was: ganz kann ich dir nicht beipflichten mit dem zweikampfschwach und langsam unserer 2 bundesligakicker: zweikampfstark sind sie sicher, langsam sind sie aber tatsächlich. ist direkt lustig zuzusehen, wenn ein generischer stürmer nach einem doppelpass den 2 kickern auf 15 m 5 m davonläuft. auch wenn sich die 2 ex-bl-kicker noch sooooo anstrengen ..

aber was eigentlich ein wahsinn ist, dass die 2 ex-bl-kicker um ein eckhaus mehr cash verdienen als ein kerschbaumer und unseren sonstigen jungen kicker.

aber positiv betrachtet: wenn wir die letzten beiden spiele hernehmen, dann sind wir spielerisch auf einer höhe mit denen ..

aber die einzig wichtige partie ist die gegen sierning anfang oktober .. da kann der pressechef aus sierning schon jetzt nach ausreden für seine truppe suchen.

sunst gehts eh um nix mehr heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir schreiben zwar jede Woche wir gewinnen , aber zurzeit schaut es nicht so aus aus als würden wir mal 3 Punkte holen :aaarrrggghhh: , ich hof wir holen die ersten 3 Punkte damit da im ASB mal wieder ruhe ist und es wieder normal da wird :clap: Mein Tipp egal 3 Punkte :clap:

Wir schreiben zwar jede Woche wir gewinnen , aber zurzeit schaut es nicht so aus aus als würden wir mal 3 Punkte holen :aaarrrggghhh: , ich hof wir holen die ersten 3 Punkte damit da im ASB mal wieder ruhe ist und es wieder normal da wird :clap: Mein Tipp egal 3 Punkte :clap:

Nächste Woche verspricht es vor allem in Steyr, hoch her zu gehen. Wenn nicht gegen den Vorletzten Micheldorf, gegen wen soll dann der erste Sieg her? Tatsache ist aber auch: Es bedarf sicherlich einer besseren Disziplin als gegen Traun, als Vorwärts-Stürmer Mrkvicka dem Linienrichter bedeutete, er halte ihn für einen Vogel, und dafür folgerichtig vom Platz flog. Wie dieses und auch die weiteren sechs Spiele des kommenden Spieltags verlaufen, erfahren Sie natürlich hier, am OÖ-Liga-Portal

OÖ-Liga-Portal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:lol::lol: ....ljutic statt vogel....danninger statt mehlem....FREUUUUNDEEEE!!!!!....können wir wieder ein bißchen ernsthafter über fußball diskutieren....das ist ja wirklich schon ganz schlimm, was da die enttäuschung mit so manchem anstellt :):) ...

...mehr kann ich überraschender weise zu diesem thema gar nicht sagen, so sprachlos machen mich solche....ähhh....was auch immer...

...kopf hoch....nach dem freitag werden viele von euch wieder entspannter sein :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.